menü
My Babyclub.de
Neue Whatsapp Gruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2019 11:47
    Hallo ihr lieben ich bin nächsten Monat 30 Jahr alt jetzt im 11 üz. Ich suche einpaar Mädels gerne älter, die auch noch keine Kinder haben und bei denen es auch schon so lange nicht klappt , für eine entspannte Langzeit Hibbel - WhatsApp Gruppe. Ich kann das langsam nicht mehr lesen wenn die 1-3 ÜZ Mädels total durchdrehen weil da was zwickt oder sie sich einen Tag nach dem ES schon total schwanger fühlen... ich hoffe ihr wisst was ich meine =) ich würde die Gruppe gerne auch keine halten. Maximal 10 Mädels ist glaube ich eine gute Größe weil man da noch die Möglichkeit hat alle Kennzulernen und Zeit hat alle Beiträge zu lesen =) schreibt mir, wenn ihr Interesse habt =) LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:17
    Hey.... ich würde mich dir sehr gerne anschließen wenn das Angebot für die Gruppe noch steht. Wir versuchen es seit 2 Jahren und ich bin 32 Jahre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 22:50
    Hey Summersun,
    Klar =) Schick mir einfach deine Nummer in einer PN

    LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 19:50
    Ich würde auch gerne in eure Whatsapp Gruppe. Ich bin noch 33 und haben die erste neg. Icsi hinter uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 21:23
    Hallo Simi,
    Das mit der icsi tut mir Leid :/
    Leider ist unsere Gruppe schon voll. Ich hoffe du findest schnell eine andere =)

    LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 11:19
    Hallo, ich würde gerne mich zu euch gesellen. Ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln ab nächsten Monat auf das erste Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 16:16
    Hallo,
    Falls das ganze noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde.
    Ich warte im Moment seit 298 Tage auf meine Periode... wäre schön wenn man sich mit Menschen austauschen könnte.
    Schreib mir gerne privat.
    Schöne Grüße

    Hannah-Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 18:58
    Hallo,

    Falls die Gruppe noch aktuell ist würde ich gerne beitreten...

    Ich bin 29 Jahre alt, wir versuchen es seit 2 Jahren und sind beide vollkommen gesund bis auf keine optimale Spermien Qualität aber keine Katastrophe und ich bekomme Infusionen gegen minimale killerzellen aber sonst nichts tragisches im Gegenteil, anatomisch gesehen überdurchschnittliche Voraussetzungen und dennoch klappt es seit einem halben Jahr auch mit IVF nicht
    1. Versuch: 1 Top Qualität an Tag 5
    2. Versuch : 1 Top Qualität an Tag 2
    3. Versuch: 1 Kryo Top Qualität
    4. Versuch: 2 Top Qualität Tag 5
    5. Versuch: 3 Kryo Top Qualität
    6 Versuch: 2 Gute Qualität Tag 5
    Jetzt noch 4 eingefroren

    Ich mache derzeit THETA healing & Transformationsanalyse (Bewusstseinsmedizin) da das einzige was man sich noch vorstellen kann Glaubenssätze oder Unterbewusste Ängste sind, die Ärzte wissen sich alle keinen Rat mehr weil es einfch keine Gründe gibt, vielleicht wäre das auch was für dich oder andere hier anwesenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 19:03
    Wie ich gerade lese ist die Gruppe schon voll????
    Wir könnten eine neue gründen!?
    Falls Interesse gerne alle PM würde ich vorschlagen :)

    Würde mich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 21:19
    Hallo, ich wäre gerne dabei. Bin zwar noch unter 30 aber stehe gerade vor meiner ersten ICSI
    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 21:25
    Hallo Svenja,

    Ich glaube wir müssten eine neue Gruppe aufmachen diese scheint schon voll zu sein, aber vielleicht kann ich dir ein bisschen mir zureden du kannst mir ja direkt schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 21:30
    Hey.... es sind zwei Plätze frei geworden habt ihr noch Lust zu uns zu kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 22:32
    Ja gerne !:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 01:22
    Liebe Vero, ich bin ganz neu hier und im Februar steht der erste ICSI Versuch an. Auf der Suche einer passenden WhatsApp Gruppe stoße ich über Deinen Beitrag:)
    Habt ihr noch ein Platz für mich frei?

    Liebe Grüße
    Lia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 10:34
    Hallo zusammen,

    falls ein Plätzchen in der Gruppe frei wird, würde ich gerne nich dazu stoßen. Ich bin 32 und nehme seit einem Jahr Progesteron, da ich bis dahin jeden Zyklus Zwischenblutungen hatte, aber auch mit Progesteron hat es bisher nicht klappen wollen. Jetzt haben wir vor eine KiWu aufzusuchen... Insgesamt versuchen wir es seit 1,5 Jahren. Da mein Mann die ganze Sache "lockerer" sieht würde ich mich gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen...

    Viele Grüße
    Cathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 11:38
    Ich würde auch gerne dazustoßen, wenn noch ein Plätzchen frei ist oder ansonsten könnten wir auch eine neue Gruppe gründen.
    Hab oben schon einen neuen Post geschrieben: ich bin 36, habe schon größere Kinder aber jetzt ist es sehr schwierig - Gerinnung und Immunologie gibt es Probleme und ich hatte schon drei frühe FG hintereinander.
    Würde mich sehr über einen Austausch freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 12:15
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste