menü
My Babyclub.de
Huhu, ich bin neu hier :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2019 14:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich kurz vorstellen da ich mich erst angemeldet habe. :-)

    Ich bin Manu(ela), 29 Jahre aus BaWü. Ich befinde mich momentan im 2. ÜZ

    Ich habe bis vor zwei Monaten mit dem VeriAristo verhütet.

    Letzten Zyklus haben wir einfach so ‚auf gut Glück‘ den Ring weg gelassen. Seit diesem Monat verwende ich den Clearblue Fertilitäts Monitor und finde den echt schon praktisch. Er hat mir für gestern den ersten Tag den LH Anstieg angezeigt, heute den zweiten. :-)

    Ich nehme auf Rat von meinem Frauenarzt Femibion und zusätzlich trinke ich täglich zwei Tassen Klapperstorch Babyzauber Tee.

    Mein Partner nimmt täglich FolioMen ein.

    Ich hoffe soooo sehr dass es bald klappt, wir würden uns so freuen.

    Viele Liebe Grüße,
    Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 15:08
    Hallo Manu :)
    Ich schließe mich mal an ..
    Bin 23 Jahre und wir sind im ersten ÜZ ich nehme auch femibion auf rat meines FA!
    Voraussichtlicher NMT ist der 07.06.19 also heisst es abwarten .. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:52
    Hey ich bin 24 und hab vor über nem Monat die Pille abgesetzt aber noch keine Periode bekommen .. sst ist negativ .. wahrscheinlich ist mein Zyklus einfach so durcheinander ..habt ihr Erfahrungen damit bzw den Zyklus zu regulieren ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 19:13
    Hast du sonnst immer nach absetzen der Pille die Periode bekommen ?
    Also ich hab anfang mai die pille abgesetzt und am 10.5 habe ich ganz normal meine periode bekommen wie sonnst auch immer ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 19:40
    Ich hatte die Pille vor 6 Jahren mal für 2 Monate abgesetzt und da lief alles normal vom Zyklus her ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 19:54
    Ich denke das sich dein zyklus erstmal regulieren muss .. ich würde einfach mal mit deinem FA reden?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 16:53
    Linalu, habe leider keine erfahrung damit, aber ich würde vermutlich wenn sie bis in einem monat (also wenn sie das zweite mal fällig wäre) zum frauenarzt gehen

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 20:13
    Ja das hab i h mir jetzt auch vorgenommen .. ich bin eben nur so ungeduldig :D ich versuch's jetzt mal mit zyklustee in der Hoffnung das das alles bissl unterstützt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 07:15
    Ja das kenne ich zu gut mit der ungeduld lach... nachdem nun do und fr mein monitor max angezeigt hat, gestern hoch ist nun heute am 10. testtag wie erwartet wieder niedrig und quasi ‚alles gelaufen‘ für diesen zyklus lach... jetzt kann ich auch nur noch warten :-D die app auf dem handy, mit der ich bisher auch meine periode aufgezeichnet habe, hat mir vorhin den eisprung für heute angezeigt da hab ich mir dann gedacht ja du mich auch haha :-D

    den klapperstorch tee finde ich ausgesprochen lecker, trinke den sehr gerne. hatte mir grad gestern die zweite packung bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 15:56
    Bin auch neu hier, ebenfalls 24 - habe aber schon 2 Jahre Hormonfrei verhütet :-) - ich nehm außer Femibaby erstmal nix, weil ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, und wir es erstmal so probieren wollen ^-^ mein Eisprung dürfte gestern gewesen sein, aber habe auch keine Ovus genommen um mich nicht zu stressen (man konnte es nur am ZS sehen, und die Temperatur ist jetzt auch hochgegangen) jetzt heißt es also abwarten ._. - Periode soll eigentlich am 20.06 kommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste