menü
My Babyclub.de
Es klappt nicht - sind Amalgamfüllungen schuld?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2019 19:32
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab mich nun registriert weil mir eine Theorie nicht aus dem Kopf geht.
    Wir probieren seit einigen Monaten „anzubauen“ aber irgendwie will es nicht klappen.
    Ich habe einen ES und mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig (seit der Kinderplanung komischerweise nicht mehr?!).
    Zur natürlichen Unterstützungen nehme ich Folsäure, Selen, Zink ein und trinke Babytraum-Tee. Zur Ermittlung vom ES benutze ich Ovu-Tests.
    Frauenarzt sagt dass soweit alles iO wäre (normale Jahresuntersuchung). Wir herzeln um und am ES aber es passiert nichts.
    Heute war ich bei meiner Ärztin und wir kamen irgendwie auf das Thema. Ihre erste Frage war, ob ich den Amalgamfüllungen im Mund habe. Ich bejahte und Sie meinte dass solche Füllungen die Kinderplanung negativ beeinflussen. Ich soll mir die Füllungen vorsichtig entfernen lassen und das Amalgam ausleiten lassen mit Schwefel.
    Hab mich diesbezüglich auch belesen (zufälligerweise eine Woche vorm Arzttermin).

    Hat eine von euch Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 14:56
    Hi! Leider gibt's wohl niemanden mit ähnlichen Erfahrungen aber ich würde auf jeden Fall sagen: amalgam muss raus! Das ist in so vielen Bereichen schädlich! Schlimm, dass sowas noch verwendet wird. Wie lang hast du die Füllungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 13:11
    Huhu.
    Danke für die Antwort!
    Die Füllungen habe ich nun seit ca. 4-6 Jahren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste