menü
My Babyclub.de
Pms und Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2019 11:33
    Hallo, ich hab da mal ne frage.

    Wir versuchen schwanger zu werden mit 3 kind und ich hab so ein problem das meine pms schon 1-2 tage nach ES beginnen, heißt es denn immer das es mit Schwangerschaft nicht geklappt hat?

    Hatte das jemand schon, also so früh pms und dennoch wart ihr dann schwanger?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 05:54
    Hmm keiner?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.06.2019 09:08
    Naja die Symptome der Frühschwangerschaft sind ziemlich ähnlich zu denen von PMS. Würde mir da keine Gedanken machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 09:30
    Hallo Vero,

    1-2 Tage nach ES spürst Du bestimmt noch den Mittelschmerz, der zum ES gehört. Kann man davor und danach spüren.

    Symptome einer Schwangerschaft gibt es so früh ganz sicher nicht, denn die Einnistung ist ja noch gar nicht abgeschlossen. Es dauert 4-7 Tage nach Eisprung bis die Eizelle überhaupt ankomtm in der Gebärmutter und dann dockt sie an. Insgesmat geht man von bis zu 10 Tagen aus. Je nach dem ob die Einnistung eben früh oder spät war, erst danach kann man Symptome einer Schwangerschaft spüren.

    Viele haben zwar auch früh PMS. Generell würde ich sagen, versuche dich nicht zu stressen und nicht schon an Es +2 neg. zu sehen.

    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 16:23
    Hallo Vero, ich hatte vor, während und nach dem Eisprung auch immer Schmerzen. Auch setzte kurz danach PMS ein. Meine Laune wurde sehr schlecht, ich bekam Pickel, empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.

    Im Zyklus, in dem ich positiv testen durfte, hatte ich um den Eisprung herum Symptome wie immer. 5 Tage vor NMT hatte ich heftige Unterleibsschmerzen und 3 Tage vor NMT tat mir die linke Brust so weh (aber nicht die Brustwarzen, sondern es zog heftig seitlich zur Achsel).
    Meine Laune war nicht ganz so schlecht wie sonst, meine Pickel blieben auch aus.

    Dennoch war ich der festen Überzeugung, dass es sich um das mir bekannte PMS handelt.
    Im Nachhinein fühlte es sich etwas anders an, doch zu dem Zeitpunkt war ich nicht in der Lage es zu unterscheiden.

    Ich wünsche dir viel Glück! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste