menü
My Babyclub.de
Müdigkeit, schlecht und schmerzende Brüste. Heute NMT...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2019 13:41
    Hallo ihr lieben, wie oben beschrieben, hab ich seit ein paar Tagen furchtbar empfindliche/ schmerzende Brustwarzen. Seit gestern ummantelt mich eine bleierne Müdigkeit. Seit heute ist mir latent schlecht und schwindelig. Sollte heute eigentlich meine Mens bekommen. Hab aber nichtmal das Gefühl, dass sie bald kommt. Mensbeschwerden hatte ich kurz nach ES. Dachte an PMS aber normal tun mir da schon die Brüste weh und das war diesen Zyklus ganz anders. Das hat erst viel später als sonst eingesetzt. Hab vor 6 Tagen diesen Ultrafrühtest von clearblue gemacht. Negativ. Was meint ihr? Nochmal testen oder abwarten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.06.2019 13:58
    Hallo,
    Die Symptome an sich können für eine Schwangerschaft sprechen, können aber auch PMS sein, dass kann schließlich jeden Zyklus anders sein, aber ich würde auf jeden Fall nochmal testen, wenn die Mens ausbleibt, diese Ultrafrühtests sind nicht sonderlich zuverlässig, schließlich testet man dann oft so früh, dass, gerade wenn sich der ES verschiebt, noch gar nicht genug HCG da ist, also ist man erstmal enttäuscht. Oder man hat einen positiven Test, freut sich und dann kommen doch die Tage und ist traurig, deshalb würde ich immer erst an NMT testen.
    Aber wie gesagt, wenn die Mens nicht kommt teste nochmal! ( ich hab einmal einen Frühtest gemacht, dachte nicht, dass es in dem Zyklus geklappt haben könnte und wollte an dem Wochenende feiern, aber vorher auf Nummer sicher gehen, naja Test war negativ. Eine Woche später war ich überfällig und der normale Test positiv) Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 10:41
    Du hast recht. Irgendwie hab ich jetzt schiss nochmal einen Test zu machen, weil ich Angst habe, dass er negativ ist... total doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.06.2019 10:58
    Mach den Test....
    Mehr negativ als der Ultra Frühtest kann er ja nicht sein. Besser als jetzt die ganze Zeit im Unwissen zu sein und die ganze Zeit hin und Her zu denken.
    Ich hab dafür immer billige SST´s zu Hause für solche fälle ;-)
    . Nimm einfach einen der früh anschlägt, dann bist du auf der sicheren Seite.
    bin gespannt und drück dir die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste