menü
My Babyclub.de
NMT + 9

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2019 19:24
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bin seit heute neu angemeldet und habe die Tage schon etwas in Foren gestöbert.

    Seit Anfang Oktober nehme ich keine Pille mehr. Ich hatte nun immer abwechselnd mal einen Zyklus von 32 Tagen, dann wieder 34 Tage.

    Am 02.06. hätte ich meine Periode bekommen sollen. Bis heute lässt sie auf sich warten. Wir hatten um den ES rum ungeschützten GV. Vergangenen Freitag habe ich einen Test von CB gemacht (Morgenurin nicht im Becher aufgefangen, sonder drauf gepinkelt) der negativ war. Ich wollte nun noch das Wochenende abwarten, aber bisher ist meine Periode immer noch nicht in Sicht. Habe ab und an mal ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend, meine Brustwarzen sind seit Tagen sehr berührungsempfindlich.

    Die Sprechstundenhilfe sagte mir heute am Telefon, dass es bestimmt eine Zyklusstörung sei, da der Test am Freitag hätte positiv sein müssen. Ich soll bis Ende der Woche warten und nochmal einen Test machen.

    Meinte ihr auch, dass es keine Hoffnung gibt? Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.06.2019 22:22
    Hallo sunshine,
    keine Hoffnung würde ich nicht sagen. Klar, der Zyklus kann sich immer mal verschieben, auch wenn er sonst immer sehr regelmäßig war. Ich sehe es ähnlich wie die Sprechstundenhilfe, die du am Telefon hattest: warte noch ein paar Tage und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, teste nochmal.
    Ich weiß, es ist schwierig geduldig zu bleiben, aber eine andere Möglichkeit gibt es ja kaum.

    Leider kann ich dir nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste