menü
My Babyclub.de
AS in der 10Ssw - Austausch und Hibbeln auf ein neues Glück

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2019 09:47
    Hallo zusammen, es gibt ja schon so viele Beiträge zum Thema FG und wieder schwanger werden. Daher habe ich mal einen neuen erstellt, der noch nicht so viele Beiträge hat. Ich bin 27 und komme aus Hamburg. Ich hatte in der 10Ssw eine FG die in der 13Ssw mit einer AS beendet wurde. Wir sind zwar immer noch traurig, möchten aber nicht aufgeben. Wer möchte, kann sich ja gerne hier anschließen fürs gemeinsame hibbeln und auch austauschen.

    Liebe Grüße 🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 10:21
    Hallo Anny,
    wir haben Anfang April unser 2. Kind leider in der 11.Woche verloren, es wurde auch eine AS gemacht und nun hibbeln wir wieder. Allerdings spinnt grad mein Zyklus. Das nervt mich sehr. Ich war so froh dass alles im ersten Zyklus nach FG so "regelmäßig" erschien.
    Ich bin ja nicht mehr ganz jung, daher haben wir nur einen Zyklus Pause gemacht und üben nun wieder. Da hört man ja auch allerlei unterschiedlcihe Ratschläge, wie lang mal pausieren soll.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 12:58
    Hallo Landei, das tut mir seh sehr leid für euch. Allgemein finde ich es sehr schrecklich, dass man sowas überhaupt erleben muss. Ich hatte eine sehr nette Ärztin und sie sagte uns, dass man den ersten Zyklus warten sollte, um einfach zu gucken ob sich alles wieder eingependelt hat. Theoretisch kann man nach zwei Wochen schon wieder loslegen. Ich glaube aber auch, dass der Körper es so oder so zulässt, wenn er wieder bereit dazu ist. Und das beruhigt einen doch schon oder? Ich habe wieder mit Mönchspfeffer angefangen, dass hat mir sehr gut geholfen. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste