my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
6Tage überfällig. Schwanger?☺️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Luisa813
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2019 02:10
    Hallo. Ich bin nun an Zyklustag 41 angekommen wobei ich normalerweise meine Tage spätestens am 35. Tag bekomme.
    Mir ist seid ein paar Tagen schlecht, mir spannen die Brüste, ich bin müde doch an manchen Tagen kann ich einfach nicht schlafen und ein komisches ziehen im Unterleib habe ich auch.
    Könnte ich schwanger sein?
    Sollte ich morgen einen Test machen?(Ich habe nur Einen also hoffe ich dass das Ergebnis auch richtig angezeigt wird)
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2019 09:02
    Klar kannst du einen Test machen :D die Symptome hast du ja schon und wenn der negativ sein sollte wartest du einfach noch ein wenig ab und wenn deine periode nicht kommt holst du dir einfach noch einen sst oder redest mal mit deinem gynäkologen ;)
    Antwort
  • DinaMarleen
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2019 09:27
    Ja klar du könntest den Test sich schon heute machen, hört sich ja alles sehr nach schwanger an:)!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.