My Babyclub.de
Erfahrung HCG Wert nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annytime1992
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 25.06.2019 16:00
    Hallo zusammen, ich kämpfe aktuell immer noch mit unserer Fehlgeburt. Ich hatte vor zwei Wochen eine Absaugung. Nach 3 Tagen hatte ich keine Blutungen mehr, dann am Wochenende heftige Schmerzen und nun seit fast 10 Tagen wieder Blutungen. Der Frauenarzt konnte nur feststellen, dass die „Flüssigkeit“ in der GM schon weniger wurde, sich aber etwas darin aufbaut. Sie glaubt aber nicht, dass es schon wieder die Schleimhaut ist. Aktuell ist mein HCG Wert bei 270. Das Baby ist in der 10 Woche verstorben und in der 12Ssw war die Absaugung. Wie war eure Erfahrung? Hattet ihr auch so lange Blutungen und einen solchen Wert? Ich bin unsicher und würde auch gerne bald wieder Hibbeln. Vielen Dank für eure Erfahrungen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.