my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kann man 4 Tage vor Eisprung schwanger werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anjajurina123
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.06.2019 19:04
    Ich hatte GV mit meinem Mann und heute hab ich Eisprung . Habe seit gestern unterleibsschmerzen auf linke Seite und könnte es sein das ich schwanger bin?Hatte bei meinem ersten Kind Schmerzen nicht.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (971 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2019 20:52
    Ja
    Antwort
  • Poisonpixie24
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2019 21:43
    Also GV 4 Tage vor Eisprung kann schon zu einer Schwangerschaft führen aber die Einnistung findet ja erst ca 7 Tage nach der Befruchtung statt. Also was du heute fühlst ist vielleicht der Eisprung selbst, es können aber noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein.
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 11:12
    Spermien können bei optimalen Bedingungen bis zu fünf Tage lang in der Scheide überleben. Es kann durchaus sein, dass Du schwanger wirst.

    Hast Du jetzt mal getestet?:)
    Antwort
  • meliah91
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 13:22
    Hey,

    das kann natürlich sein, würde aufjedenfall einen SS Test machen, um Gewissheit zu bekommen.

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.