menü
My Babyclub.de
Schwanger oder doch nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2019 16:38
    Hallo mamis oder werdende mamis.
    Habe mich hier neu angemeldet weil ich brauche Informationen.
    Am 19.05 hatte Ich meine periode am ca 29 eventuell eisprung. Am 03.06 war mein sst noch negativ und am 06.06 waren mehrere verschiedene firmen positiv.ich habe früh getestet. Bis 11.06 hatte ich ständige übelkeit und ziehen in UL.ansonsten keine weitere anzeichen aber tests waren immer noch positiv schwach aber positiv. Am 12.06 habe ich meine periode bekommen aber ohne schmerzen oder brocken.erste tag ganz leicht andere zwei tage normal stark danach ging nur in die schmierungen. Habe FA angerufen habe termin schon ausgemacht. Aber 2 wochen warten. Ich dachte das wars.aber leichte übelkeit ist immer noch bis heute da. Beginen wir neues glück nach (periode) Also am zt 9 habe begonen mit ovu an den gleichen tag habe ich auch sst gemacht der war wieder leicht positiv. Habe gelesen gehabt das nach frühabgang ist hcg immer noch da aber das beste ist das der ovu war stark positiv am zt 13/14 und sst auch leicht positiv. Wie gehts das ? Seit zt 15 ist die wert gesunken aber sst immer noch schwach positiv. Heute hatte ich Fa termin der sagte es sieht alles ganz normal aus, schleimhaut aufgebaut aber keine ss. Hat Blut abgenommen am montag wissen wir mehr. Meine periode sollten erst 06.07 sein. Hat jemand sowas schonmal durchgemacht? Ich habe das netz durchgesucht aber wenn ich passende Beitrag lese dann gibts endwieder keine Antworten dazu oder zu wenig info. Bin seit wochen durch den wind.habe auch schon clearblue mit eochenbestimmung probiert der war negativ. Also 10er oder 20er zeigt schwach positiv sofort. Bitte um info und sorry für den langen text.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 28.06.2019 21:47
    Hallo Graziause,

    Ich bin leider noch nicht schwanger und habe auch keine Kinder, aber mich würde das auch sehr interessieren was das ist. Also was Du zuerst beschrieben hast klingt vom Zeitpunkt her so also ob Du ganz normal Deine Tage bei Eisprung +14 bekommen hast. Vielleicht nach den vielen positiven Schwangerschaftstests ein Frühabgang. Kann möglich sein denke ich. Dass die Schwangerschaftstests jetzt immer noch positiv sind und der Ovu auch ist wirklich komisch.

    Hat der FA einen Ultraschall gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 23:50
    Ja klingt sehr interessant. Ja in US Konnte man sehen hoch aufgebaute schleimhaut. Hat gemeint alles sieht super aus aber ob ss bin sieht man nix. Bei meine letzte ss sind Periode ausgeblieben und als ich bei fa war, war gute 5 ssw. Jetzt alles nur komisch. Normal zyklus ist 24-26 tage. Aber das ständig egal welcher uhr zeit ich test machen würde immer zweite strich zusehn. Schwach aber da.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste