menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2019 00:18
    Hallo,
    ich weiß, dieses Thema gibt es bestimmt schon hundert mal, aber ich bin zur Zeit wirklich verwirrt...
    Alles hat letzte Woche Donnerstag angefangen. Mein Partner und ich hatten sex. Also nein, eigentlich nur Spaß, keinen sex. Aber er war trotzdem in mir/an mir ohne kondom, ohne samenerguss. Aber es gibt ja bekannt den lusttropfen, der ja auch zu einer punktlandung führen kann. Naja, auf jedenfall hat er am nächsten Tag seine Bedenken geäußert, das er schon über Pille danach nachgedacht hatte. Ich dachte mir bei alle dem nichts, es war nicht das erste Mal, daß wir so Spaß zusammen im Bett hatten... Und eigentlich hätte ich auch zu dem Zeitpunkt schon lange meine periode haben sollen.

    Jetzt ist es aber so, daß ich zum Datum des "Unfalls" schon seit ein paar Tagen überfällig war. (ist mir schonmal passiert, mein Zyklus ist recht unregelmäßig).
    Der Unfall war also am 20.06., seit dem 27.06. hatte ich ganz leichte Blutungen, völlig untypisch für mich. Ich dachte, das wäre meine periode, aber heute, am 29.06. ist nichts mehr. Nur noch ganz leicht, wenn ich auf Toilette war.

    Kann es sein, daß doch was passiert ist? Normal habe ich auch direkt zu Beginn meiner periode einen Tag oder eine Nacht heftig unterleibschmerzen, aber die blieben bisher auch aus...
    Könnte das einnistungsblutungen sein?

    Danke schonmal, für irgendwelche Antworten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 16:12
    "Und eigentlich hätte ich auch zu dem Zeitpunkt schon lange meine periode haben sollen. "

    "Jetzt ist es aber so, daß ich zum Datum des "Unfalls" schon seit ein paar Tagen überfällig war. (ist mir schonmal passiert, mein Zyklus ist recht unregelmäßig)."

    vor dem Unfall gabs also keine Situation schwanger werden zu können? - weil du sagst du warst da schon überfällig?

    sonst würde ich einfach bald nen test machen. Passieren kann durch sowas auf jeden Fall was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 00:29
    Hallo,
    nein, da hatten wir keinen sex, bzw solche aktivitäten. Heute über Nacht habe ich noch mal ein paar Tropfen Blut verloren, gestern abend war kein Blut da. Alles etwas seltsam... Ich glaube, ich mache bald wirklich einen test...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern