menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:02
    Danke für eure lieben Worte, glaube heute ist einfach ein scheiß Tag..

    Nicht einmal das Cookie Daugh Eis von Ben & Jerrys schmeckt mir heute 🙈😬🤫 und das liebe ich eigentlich sehr!

    Morgen seh ich bestimmt schon wieder alles viel cooler. Hatte heute aber auch einen Horror 12 Stunden Arbeitstag mit 3 Krankmeldungen..
    Auf ein schönes erholsames Wochenende 😎

    Kindersachen haben wir noch gar nix. Meine Wiege und das Kinderbett stehen bei meinen Eltern, die kann ich dann holen. Sind 30 Jahre alt und Sonderanfertigung von meinem Patenonkel gewesen ☺️
    Am Auto kucken sind wir gerade, das wir unsere nächste Anschaffung.
    In unserer Wohnung können wir noch gut ca. 4 Jahre bleiben, haben zwar nur 2 Zimmer aber knapp 90qm, wenn wir in den Flur eine Wand einziehen können wir so ein separates Abteil nur für unser Bett schaffen 🤷‍♂️
    Wohnungs/Haussuche gestaltet sich nämlich nicht so einfach bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 09.08.2019 22:23
    Ach Anstali... ich glaube das ganze liest sich schlimmer als es ist 😅

    Zumal einige von uns und mich einschließlich in der SS sensibler sind als vielleicht sonst ?!🙈 mein Mann geht auch auf bitte um 1 Uhr nachts noch zur tanke wenn ich Lust auf Sprite habe... aber eben auf bitte.

    Aber ja, beneidenswert ist es absolut wenn du einen Mann zuhause hast der alles für dich macht vor allem kochen, Haushalt und dann noch die restliche Zeit nur für dich hast 🙄 ein Traum ❤️

    Meiner gönnt sich nach dem Arbeitstag, kochen und putzen erstmal eine Stunde playsi... 😅🤷🏽‍♀️ Aber damit kann ich leben... die Hauptsache ist das sie ganz tolle Väter für die kleinen werden ❤️❤️❤️❤️❤️

    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 09.08.2019 22:25
    @pepels dir wünsche ich ganz viel Erfolg befindet Wohnungssuche bzw. Haussuche... mach dich nicht verrückt alles wird sich so und vor allem DANN so fügen wie es soll wenn der richtige Moment gekommen ist ❤️❤️

    P.s
    Das Ben jerrys Eis ist auch bei mir auf Vorrat und schmeckt mir Gott sei dank noch 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 09.08.2019 22:37
    Ja, vielleicht liest es sich wirklich schlimmer als es ist. 😁 Bin wohl auch etwas empfindlich derzeit.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 13:26
    Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Genießt ihr das Wochenende?:)

    Ich hab zur Zeit mit der Übelkeit zu kämpfen und wenn mir nicht schlecht ist, habe ich hunger und kurze Zeit später ist mir wieder übel 😒.. Hosen ziehe ich grundsätzlich auch nicht mehr an, hab zwar leider keine Waage, aber hab das Gefühl ich habe schon 5 kg zugenommen😬. Abgesehen davon habe ich leider immer noch irgendwie Angst, dass irgendwas schief geht. Ich versuche positiv zu denken, aber bei jedem Ziehen oder Schmerz im Bauch mache ich mir Gedanken.
    Positiv denken💪🏻
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 10.08.2019 15:09
    Hallo sophie ❤️ Willkommen im Club 😂 hab mich heute gewogen .. 68kg ... wenn das So weiter geht 🤷🏽‍♀️ Aber um dich zu beruhigen... ich hatte letzte Woche auch schmerzen und hab dann gesehen Schmierblutung! Bin am nächsten Tag total panisch zum Arzt und siehe da... das Würmchen ist so rasant gewachsen das es mich ein wenig verletzt hat und daher die Leiche Blutung kam... konnten auch dann das Herz fleißig schlagen hören. Seit dem denk ich mir bei jedem ziehen und bei jedem Schmerz ‚wankst das Baby das Sich gesund weiterentwickelt‘ ... und irgendwie find ich es schön was zu spüren ... hoffe es konnte dir weiter helfen ❤️❤️❤️

    Ganz viel Kraft und liebe an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 19:45
    Hallo ihr lieben wir haben es nun heut dem letzten Family-Mitglied meiner Omi erzählt (sie war im Urlaub) und hat sich heut total gefreut. Mir geht's gut weiterhin keine Übelkeit usw meine Waage sagt auch nur 400g mehr in den ersten 7 Wochen aber mein Umfang an der Hüfte wächst Hilfe selbst mit Kleid hat man es heut gesehen 😮😰.
    Wollen wir eine WhatsApp Gruppe eröffnen? Glaub unsere Nachrichten sind dort einfacher zu lesen ☺️
    LG schönen Abend mit euren Liebsten
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 10.08.2019 21:50
    Oh wie schön! Toll, dass du noch eine Omi hast, der du es erzählen konntest! ❤️ Ich glaube, meine hätte ungeahnt ihres Alters Luftsprünge gemacht, wenn sie denn noch lebte.. 😅
    Und - wow - schon dem letzten erzählt.. Wir erzählen es morgen gerade mal den ersten.. 😅 Ich bin schon so irre aufgeregt, dass ich noch nicht weiß, wie ich noch schlafen soll. 😅😅😅 Meine Family kommt morgen zu Besuch und denen wollen wir so ganz nebenbei mal unser frisch renoviertes Arbeitszimmer präsentieren. Ich bin gespannt auf die Reaktionen, denn sie wussten alle noch nichtmal, dass wir es überhaupt versucht haben.. 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 10.08.2019 21:54
    Ps: Das "frisch renovierte Arbeitszimmer" ist halt ein eingerichtetes Kinderzimmer.. 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 20:41
    Ihr habt jetzt schon ein Kinderzimmer eingerichtet???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 20:43
    Hihi hoffe Überraschung es zu sagen hat geklappt?
    Sag Mal ihr habt noch nichts gesagt aber euer Kinderzimmer eingerichtet?🤭🤭🤔 Welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.08.2019 21:06
    Die Schwangerschaft ist halt schon seit 2,5 Jahren geplant. Wir haben nicht das Geld, um so ein Zimmer komplett auf einmal einzurichten, also haben wir in den Jahren immer dann etwas fürs Zimmer gekauft, wenn gerade etwas Geld vorhanden war. Nach 2,5 Jahren kommt so ein Zimmer eben so langsam zustande. 🤷🏻‍♀️😊

    Wir haben niemandem erzählt, dass wir es versuchen, um dieses scheußliche Gefühl zu vermeiden, wenn jeden Monat alle nachfragen "Und? Hat's geklappt?" und wir immer wieder verneinen müssten, wo es uns doch schon selbst so fertig gemacht hat jedes Mal enttäuscht zu werden.
    Und bisher haben wir noch niemandem von dem Erfolg erzählt, weil es noch so früh war. Ich bin gerade in Woche 10. Eigentlich hätte ich wohl noch weitere zwei Wochen damit gewartet, es jemandem zu erzählen. Aber ein erstes Jubiläum des Hochzeitstags zu feiern, ist ein sehr guter Vorwand die Familie für die Überraschung bei uns zu versammeln. Und das hängt nunmal an einem Datum fest.. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.08.2019 21:09
    Oh, vergessen: Ja, es hat wunderbar funktioniert. Keiner hatte eine Ahnung und alle waren extrem erfreut, meine Mutter wird das erste Mal Oma und war total aus dem Häuschen, dass sie nun Babykleidung stricken darf, haha 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:16
    Hihi süß meine Schaut auch schon nach Kleidung aber weiß ja nicht ob rosa oder blau grins
    Freu mich für euch
    Woher kommt ihr?
    Was arbeitet ihr eig... schafft ohr Vollzeit Momentan gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:18
    Wäre die Enttäuschung nicht noch größer gewesen, wenn es nie geklappt hätte man aber schon ein Zimmer eingerichtet hat oder aber, was ich dir natürlich nicht wünsche, es noch etwas schief geht?

    Ich habe riesige Angst davor, dass was schief geht und werde deswegen definitiv nichts vor der 12. Woche kaufen.

    Man kann das Geld ja auch einfach zur Seite legen

    Aber egal, jeder macht es so wie er es für richtig hält :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:20
    Melli woher bistr du? Und in welcher Woche seid ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:21
    Ich komme aus der Nähe von Lübeck und wir sind heute bei 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:23
    Grins wir 7+3🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.08.2019 21:27
    Klar, wir hätten auch sparen können.. Aber es hat so auch die Wartezeit verkürzt bis wir endlich mit diesem neuen Lebensabschnitt beginnen konnten.

    Wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir uns um eine Adoption bemüht. Dann hätten wir auch ein Zimmer gebraucht.
    Und ich habe nunmal beschlossen, dass alles glatt läuft, das Kind und ich die Schwangerschaft und Geburt komplikationsfrei überstehen. Üblicherweise klappt etwas, wenn ich es beschlossen habe (und es natürlich im Rahmen des Möglichen ist, haha 😅). 🤷🏻‍♀️
    Es kann natürlich immer noch etwas passieren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.. Aber dann müssen wir es eben wie alle anderen Betroffenen weiter versuchen und ein neues Kind erfreut sich an dem Zimmer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:33
    Gute Einstellung Anstali ;)

    Ich bin aus frankfurt aM und Vollzeitjob geht sehr gut aber habe bis jetzt auch kaum Beschwerden... toitoitoi :)

    Bin jetzt in ssw 11 und mein Bauch wird abends immer hart. Hat das jemand auch von euch? Laut inet könnte das die Verstopfung, Stress oder zu viel Bewegung sein... 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.08.2019 21:45
    Ja, man muss ja nicht blauäugig durch die Welt laufen, aber sich von Ängsten auffressen zu lassen, macht die Schwangerschaft nicht schöner und die schrecklichen Schicksalsschläge, die einige treffen, nicht unwahrscheinlicher. Und was ist nach der Schwangerschaft, wenn alles glatt gelaufen ist.. Dann muss man sich ja vor zig anderen Wahrscheinlichkeiten fürchten.. Das stelle ich mir schrecklich vor, so zu leben.. 😔

    Ich komme aus Dortmund und bin derzeit Vollzeit Hausfrau und Hundemama 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 07:22
    Guten Morgen,

    von mir auch mal wieder ein paar Zeilen.

    Kinderzimmer haben wir noch keins und wird es auch nicht geben vorerst, aber auch nur weil wir nur 3 Zimmer haben und unsere Mädels das 3.Zimmer behausen. Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft hier in Dresden. Das Haus dazu wird aber grad noch gebaut und soll bis 30.04. an die Eigentümer übergeben werden. Das heißt entweder ziehen wir, wenn die eher fertig werden, um und ich bin hochschwanger oder wir ziehen mit Baby um. Bei uns läuft eh nie was wie geplant und von daher nehmen wir es wie es kommt 😅

    Also bei uns wissen es noch nicht alle, aber viele mittlerweile. Ich sehe das auch so, dass man sich nicht von Angst das was passieren könnte auffressen lassen darf, denn wenn man es genau nimmt kann auch nach der 12. Woche noch ziemlich viel passieren. Aber wenn jedem etwas passieren würde, dann gäbe es ja keine Babys mehr... Und ich meine wir haben es ja schon mal erlebt bei unseren Zwillingen wie auch in der 30+5 aufeinmal die Welt stehen bleibt und und dein Kind komplett unterversorgt zur Welt kommt mit 880g und dann allen den Mittelfinger zeigt und sich überall wie ein Kämpfer durchsetzt. Unsere beiden sind frühchen, aber bis auf die Größe, merkt man ihnen das überhaupt nicht an.

    Arbeiten gehe ich vollzeit und nach arbeit geht's dann mit meinen Zwergen weiter. Ruhe hab ich eigentlich erst wenn dir beiden im Bett sind... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 09:59
    Hey Emma, welche Woche seid ihr denn jetzt? Ich hab erst nächste Woche Termin *freu mich schon
    Woher kommt ihr? Beruflich eingespannt? Oh das hört man jetzt so oft überall Stress ...was machst du beruflich?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 10:14
    Was ist denn der harmony Test?
    Meine Ärztin hat leider noch Urlaub. Ich bin im Beschäftigungsverbot schon seit 3 Wochen
    Leider wird dadurch die Zeit bis zum Türkei Urlaub noch länger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 10:58
    Huhu, ich kann momentan auch nicht arbeiten und mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen.. die Zeit vergeht so langsam.. gekauft haben wir auch noch nichts und der Familie wollen wir es erst irgendwann im Oktober erzählen.
    Antwort
Seite 16 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern