menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 09:24
    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    ❤Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    💖Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (14Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    Nora, 25J, K.Kinder, ET 18.03.2020
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    💙💙EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🌸Nächster Arztermin 🌸


    Lucy0105 07.01.2020 3. Screening
    Sternchenx2018 08.01.2020
    LaVistaa 09.01.20 3. Trimesterscreening
    InlovewithaDutchie88 16.01.2020 um 09:30 Uhr
    Ellakus 16.01.2020 um 15 Uhr
    Pepels89 20.1.20 um 15 Uhr 3. Trimesterscreening

    ✨ In liebevoller Erinnerung ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 18:29
    Hallo zusammen

    Hier ein Jammerpost. Mir gehts richtig Elend, mir wäre am liebsten wenn der Knopf schon da wäre, Hauptsache raus auf meinem Bauch 😭

    Er liegt quer und drückt mir nun seit Freitag den Magen ab, mir ist so schlecht, das ich nix essen kann und auch das trinken fällt mir schwer. Diese Tritte und Krämpfe machen mich wahnsinnig, zum drehen lässt er sich auch nicht bewegen. Habe schon gestern und war auch heute im Schwimmbad in der Hoffnung das er sich während der Schwerelosigkeit dreht.
    Gefallen hat es ihm, denn er war sehr aktiv, aber gedreht hat er sich nicht.

    In solchen Momenten bin ich nicht gerne schwanger, sondern muss ehrlich sagen das schwanger sein kacke ist.
    Respekt an alle Mami's, welche die ganze Schwangerschaft bzw
    das erste Trimester über der Schüssel hängen und von ganzem Herzen sagen, gerne schwanger zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 23.12.2019 21:01
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Hast du es schon einmal mit dem vierfüssler ausprobiert?

    Mir geht es seit 2 Tagen auch nicht so besonders habe eine angerissene Rippe die ziemlich Schmerzt neben der Tatsache das der Bauch immer grösser wird und ja ihr wisst ja alles wie es ist😅

    Wünsche euch alle schönne Festtage☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 22:42
    Vllt tut es dir gut zu hören das du nicht alleine bist und ich einen nierenstau habe aufgrund dessen das der kleine quer liegt... 4 füßler stand mach ich jeden tag in der Hoffnung er dreht sich immer mal wieder :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 01:44
    Meine liegt auch noch quer und langsam mache ich mir deswegen auch sorgen. Die kracht förmich überall gegen (vorallem Niere und Darm). Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll. Links schmerzt die Niere, rechts ist der Kopf und da meckert sie rum und auf dem Rücken bekomme ich schwer Luft. Deswegen bin ich auch noch wach. Morgen komme ich in die 31SSW und so langsam sollte sie sich drehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 01:44
    Meine liegt auch noch quer und langsam mache ich mir deswegen auch sorgen. Die kracht förmich überall gegen (vorallem Niere und Darm). Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll. Links schmerzt die Niere, rechts ist der Kopf und da meckert sie rum und auf dem Rücken bekomme ich schwer Luft. Deswegen bin ich auch noch wach. Morgen komme ich in die 31SSW und so langsam sollte sie sich drehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 06:50
    Oh ihr armen Mitleidenden. So hat man sich Weihnachten nicht vorgestellt 😅 Und da sagen einem die "Bereits- Eltern", genießt euer letztes Weihnachten zu zweit. Aber der Lütte ist ja so präsent 😂🤷‍♀️
    Habe heute Nacht das erste mal seit Freitag, bis auf die nächtliche Pippiroutine, durchgeschlafen und aufgewacht bin ich weil mich ein Hüngerchen plagt, getraut zu essen hab ich mich aber noch nicht. Ich bin ja mal gespannt und schwebe in der Hoffnung das er sich nur einen Mü gedreht oder bewegt hat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 18:00
    Hallo Zusammen,
    Ich würde mich gerne noch im alten Jahrzehnt anschließen 😉 und freue mich über Austausch.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 18:01
    Hallo Zusammen, <br />
    Ich würde mich gerne noch im alten Jahrzehnt anschließen 😉 und freue mich über Austausch. <br />
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 12:44
    Hallo ihr,

    Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gestartet 🎉
    Bei mir ist auch Rambazamba im Bauch und die kleine ist ganz schön aktiv. Mehr als der erste. Ich hab schon seit 28+4 täglich CTGs, eine Woche war ich vor Weihnachten schon stationär in der klinik und hatte sogar 3x am Tag CTG. Das nervt ganz schön. Die flutschten noch oft weg wenn sie so klein sind und dann dauert das ewig und ist unbequem.
    Ich habe seitdem eben schon die Präeklampsie und der Blutdruck ist viel zu hoch und würde jetzt mit 3 Tabletten täglich eingestellt. Immer noch hoch aber besser. Die kleine ist nur auf der 7. Perzentile und wird von der Plazenta nicht so richtig optimal versorgt. Aber noch besser im Bauch als draußen. Sind jetzt 30+5 immerhin 💪🏻
    Wird aber wahrscheinlich eine Frühgeburt. Also auf jeden Fall vor 37+0. aber das wäre ja schon toll bis dahin.
    Ich hoffe bei euch läuft es unkomplizierter 🍀

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nora94
    Kommentar vom 03.01.2020 03:06
    Hallo Ihr Lieben und willkommen CurlZ82

    Wünsche euch ein schönes neues Jahr!!

    Uns geht es soweit gut, jedoch habe ich in den letzten 2 tagen auf einmal Wassereinlagerungen bekommen, zum glück nur in den füssen. Ich denke das liegt daran, das wir in den Bergen waren und ich mich eigentlich nicht wirklich bewegt habe, Zuhause gehe ich mind. 3 Täglich mit dem Hund spazieren.

    @Schnatti81
    Das ist ja nicht wirklich schön du arme!! Ich wünsche viel Geduld und das der Wurm noch im Bauch bleiben kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 22:44
    Ein frohes neues Jahr liebe März Mamis.

    Ich hatte über Weihnachten eine Blasenentzündung...das tat echt ziemlich weh. Leider waren alle Praxen zu, sodass ich zum Bereitschaftsdienst musste (da wartet man ewig). Der Warteraum war voll und keiner erbarmte sich, mich sitzen zu lassen (obwohl auch viele nur Begleitperson waren. Die Schwester schickte mich dann für 2h nach Hause und da konnte ich dann in Ruhe warten.

    Jetzt gehts mir wieder gut. Nur das meine Kleine immer noch quer liegt macht mir zu schaffen. Ich bin 31+2 und die Querlage ist sehr ungenehm. Ich habe echt bammel, dass dies so bleibt. Eine äußere Wendung will ich nämlich nicht machen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 08:40
    Halli Hallo,

    Ich wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr. So langsam geht es ja dem Endspurt entgegen.

    @schnatti81: ich drück dir die Daumen. Jeder Tag den ihr mehr schafft ist es gut für Mama und Kind.hast du die Lungenreifespritze bekommen? Meine beiden sind damals bei 30+5 gekommen und sind heute putzmunter. Mia war auch stark unterversorgt und da hat man dann die Notbremse gezogen. Ihr schafft das 😊 wie groß und schwer ist sie denn jetzt? Mia hatte nur 880g und es war alles super, trotz dem Gewicht.

    Ich hab mal eine Frage an die anderen, habt ihr vor nach der Geburt gleich wieder heim zu gehen oder Hausgeburt zu machen oder Geburtshaus? Oder bleibt ihr die 3 Tage (bzw.5) stationär?
    Mein Mann hat ab 01.02.2020 eine neue Arbeit und kann dann natürlich nicht gleich im März erstmal Urlaub machen. Nun bin ich am überlegen, ob ich im KH entbinde und dann wieder heim gehe,da ich zum einen meine kiddis nicht "abschieben" möchte und auch von keinem verlangen kann, dass er sich so lange um die beiden kümmern Mia, obwohl das meine Eltern bestimmt machen würden. Zum anderen kennen wir den Dienstplan noch nicht und wenn mein Mann dann Spätschicht hat, dann würde er es gar nicht schaffen ins KH zu kommen um seine Tochter zu besuchen. So wären wir alle zu Hause. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich ein Verfechter von den 3 Tagen KH weil man ja da auch gleich die U-untersuchungen mitbekommt und man sich eben doch ein wenig erholen kann.

    Viele Grüße
    Liselotte mit Püppi 30+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 09:30
    Da es mein erstes Kind ist werde ich die 3 tage im Krankenhaus bleiben. Wie es dann beim 2 ten aussieht weiß ich noch nicht. Aber ich denke ich muss eh bleiben da die bei mir gleich den nierenstau danach kontrollieren werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 09:00
    Guten Morgen zusammen,

    ich darf dann wohl die Liste der „Ausgekugelten“ eröffnen. Meine Zwillinge kamen leider 12 Wochen zu früh bereits am 31.12.2019 auf die Welt. Den zwei Jungs geht es aber den Umständen entsprechend gut 😊. Sie werden die Zeit, die in Mamas Bauch fehlt nun halt auf der neonatologie verbringen müssen.
    Lieselotte du hast geschrieben dass deine Zwillinge auch zu früh kamen und Mia unterversorgt war. Wie lange musstet ihr damals im Krankenhaus bleiben?

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft!

    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    ❤Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    💖Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (14Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    Nora, 25J, K.Kinder, ET 18.03.2020
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm

    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Lucy0105 07.01.2020 3. Screening
    Sternchenx2018 08.01.2020
    LaVistaa 09.01.20 3. Trimesterscreening
    InlovewithaDutchie88 16.01.2020 um 09:30 Uhr
    Ellakus 16.01.2020 um 15 Uhr
    Pepels89 20.1.20 um 15 Uhr 3. Trimesterscreening

    ✨ In liebevoller Erinnerung ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 10:22
    Hallo EmmySoley,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Darf ich fragen wie die beiden heißen und wie groß und schwer die beiden sind?
    Warum mussten die beiden denn geholt werden? Ich drück euch dir Daumen, dass alles gut wird und ihr schnell zu Hause könnt.
    Meine beiden sind damals bei 30+5 geboren. Wir waren dann insgesamt 6,5 Wochen im KH wobei ich dir letzte Woche nur noch im Rooming-in mit den beiden war. Die wollten mich schon eher entlassen aber ich war erstmal bisschen ängstlich wegen mias Gewicht. Wir haben sie dann mit 1668g mit nach Hause nehmen dürfen, Lea hatte 2600g. Beatmet werden mussten meine aber zum Glück nie, da ich noch die Lungenreifespritze bekommen hab.

    Viele Grüße Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 22:15
    Lieselotte, vielen Dank 😊. Die Namen möchte ich aus Gründen der rückverfolgbarkeit auf mich nicht bekannt geben. Der große ist 1.400g schwer und 40cm groß. Der kleine ist 1.180g schwer und 38cm groß 😉. Ich war schon seit Mitte Dezember im Krankenhaus weil mein Gebärmutterhals sich bereits auf 3mm verkürzt hatte. Habe sofort die lungenreifespritze bekommen und Wehenhemmer. Leider haben die Wehenhemmer nicht so richtig gewirkt. Am 30.12. hatte ich abends dann einen Blasensprung. Es hieß dass es trotzdem noch Wochen gehen kann bis die kleinen kommen. Man müsse nur täglich überprüfen dass keine Infektion zu den kleinen aufsteigt. Allerdings habe ich in der Nacht dann trotz Wehenhemmer starke Wehen bekommen. Der Muttermund war schon 5cm offen und das in kürzester Zeit. Dann musste eine Eil-Sectio gemacht werden und schon waren die kleinen da.
    Entbunden habe ich übrigens in SSW 28+1.
    Ich hoffe dass wir nicht ganz bis zum errechneten Termin hier bleiben müssen sondern vielleicht 1-2 Wochen schon eher die kleinen mit nach Hause nehmen dürfen. Aber bis dahin müssen noch viele Wochen vergehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 20:42
    @emmy: da haben die beiden aber ein gutes Ausgangsgewicht. Ist denn sonst alles gut bei euch? Wie geht es den beiden denn jetzt? Drück euch die Daumen, dass die 2 kleinen sich schnell groß wachsen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 22:11
    Liselotte, ja soweit ist alles gut bei uns. Die Ärzte sagen die zwei machen sich gut aber es kann natürlich auch immer wieder Rückschläge geben. Wir hoffen einfach dass alles gut wird und bald März ist und wir die zwei mit nach Hause nehmen können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 11:57
    @EmmySoley: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Wunder. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich gut entwickeln und ihr bald nach Hause dürft. Wie geht es dir denn? Bist du auch noch im Krankenhaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 21:54
    /InlovewithaDutchie88, ja ich bin noch im Krankenhaus, werde aber Ende der Woche entlassen und dann pendeln. Mir geht es von Tag zu Tag besser 👍🏻. Dauert halt ein bisschen bis man sich von einem Kaiserschnitt erholt 😅. Vielen Dank für die Glückwünsche 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 08:17
    Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍
    Kann es kaum noch erwarten bis ich meine Prinzessin in den Armen halte....
    Wer von euch hat sich von vorne herein für einen Kaiserschnitt entschieden ?? Durch meine erste Geburt vor 10 Jahren bin ich immer noch so traumatisiert dass ich einen Kaiserschnitt will.

    Wer kann mir ein bisschen was erzählen? Wie weil Tage früher wird der Termin zb angesetzt ?
    Wie war es schmerzmäsig für euch?
    Lg🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 08.01.2020 09:24
    Herzlichen Glückwunsch EmmySoley. Ich beneide das du schon knuddeln kannst (man ist ja dennoch dankbar für jede weitere woche wo se drinne sind xD)

    Mein Termin lief heute einwandfrei. Alles Zeitgerecht und sie schätzt meinen jungen bei 1266g.
    Meine Plazenta ist auch noch mal schön hochgewandert. Letztes mal lag er SL und nun wieder BE >_<
    Noch ist Zeit ich weiss aber er lag ja nun schon richtig der schlingel ^^

    Ich hab irgendwie das Gefühl von manchen hört man garnichts mehr aus der unteren Liste o.O
    LG Sternchen

    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    ❤Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    💖Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (14Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    Nora, 25J, K.Kinder, ET 18.03.2020
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm

    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Lucy0105 07.01.2020 3. Screening
    Sternchenx2018 20.01.2020 CTG-Start alle 2 Wochen
    LaVistaa 09.01.20 3. Trimesterscreening
    InlovewithaDutchie88 16.01.2020 um 09:30 Uhr
    Ellakus 16.01.2020 um 15 Uhr
    Pepels89 20.1.20 um 15 Uhr 3. Trimesterscreening

    ✨ In liebevoller Erinnerung ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula

    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 08.01.2020 10:06
    Ohhhh!!! Auch von mir alles alles Gute zur Geburt deiner kleinen Jungs liebe EmmySoley und nur das Beste für eure Zunkunft! 💙💙
    Wir haben morgen unser 3. großes Screeining und das erste Mal CTG, ich freue mich so :o)

    Habt ihr euch eigtl schon alle für ein KH entschieden/angemeldet? Wir starten erst ab jetzt mit der Suche und Kreißsaalbesichtigungen. Bin jetzt 30 + 1

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.01.2020 18:47
    @Emmy
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern 😍
    Ich wünsche euch alles gute 🍀

    @LaVista
    Bei uns beginnen die Kreißsaal Besichtigungen nächste Woche. Aber da ich jetzt schon einige Male im Krankenhaus war haben wir uns eigentlich schon entschieden. Werd aber trotzdem zu dem Termin gehen.

    @me
    Naja was soll ich sagen.... die Sorgen hören bei uns nicht auf.
    Gestern war ich zum 3. großen Screening.
    Erst am Ctg, man hat deutliche Wehen gesehen bei 50-60. Sie war sehr ruhig. Die Wehen spüre ich leicht aber jetzt nicht wirklich schmerzhaft. Gebärmutterhals ist bei 5,1cm sogar und es wirkt sich wohl nichts aus. Allerdings musste ich nochmal zum 2. Ctg.... wieder Wehen. Baby etwas aktiver aber sie hat halt geschlafen.
    Jetzt zum eigentlichen Problem.... ich hatte den großen Ultraschall. Sie hat 44cm und 1715g zierlich aber alles noch im Rahmen. Was aber Sorge bereitet ist ihr Bauchumfang. Der ist nach wie vor zu klein, schon seit der 28. / 29. Woche jetzt. Wenn man die Werte vom Krankenhaus am 2. zu gestern vergleicht dann hat der Bauch sogar abgenommen..... Da das zwei verschiedene Geräte waren kann es mal abweichen. Allerdings entspricht der Bauch aktuell Anfang 30. Woche und der Rest eben Ende 32. Woche. Ich muss jetzt am 21. nochmal zum großen Ultraschall, da wird dann nochmal kontrolliert. Wenn es nicht besser ist müssen wir ins Krankenhaus. Es steht jetzt im Raum, dass sie unterversorgt ist..... also meine Plazenta sie nicht optimal versorgt. Sollte das so bleiben wird wohl bei 36+0 eingeleitet..... Sorry für den Roman 🙈
    Es wäre ja nicht das schlimmste, sie schafft das schon.... wir schaffen das schon. Aber man macht sich bisschen Sorgen.

    LG Lucy mit Elena 31+6


    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    ❤Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    💖Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (14Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    Nora, 25J, K.Kinder, ET 18.03.2020
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm

    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Sternchenx2018 20.01.2020 CTG-Start alle 2 Wochen
    LaVistaa 09.01.20 3. Trimesterscreening
    InlovewithaDutchie88 16.01.2020 um 09:30 Uhr
    Ellakus 16.01.2020 um 15 Uhr
    Pepels89 20.1.20 um 15 Uhr 3. Trimesterscreening
    Lucy0105 21.01.20 16:15uhr

    ✨ In liebevoller Erinnerung ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula

    Antwort
Seite 39 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern