My Babyclub.de
Hibbeln auf Baby Nr.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zwilling90
    Very Important Babyclubber (1506 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2019 11:26
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Peggy bin 28 Jahre alt und habe meinen dritten Sohn am 24.11.18 auf natürlichem Weg entbunden. Nun starten wir in einen nächsten Versuch um unsere Familie komplett zu machen. Mein Sohn war meine 6 Schwangerschaft. Ich hatte leider drei frühe Fehlgeburten. Am 22.09.16 kam mein erster Sohn zur Welt und verstarb 9 Tage nach seiner Geburt an einem unerkannten Herzfehler. Am 23.05.17 kam mein zweiter Sohn still zur Welt in der 16 ssw. Nun wollen wir nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen und wollen Baby Nummer 4 bzw. 7 angehen. Ich hoffe vielleicht auf Austausch mit Frauen die Ähnliches erlebt haben oder auch mit den Frauen die zur Zeit hibbeln.
    Ich habe vom 16-22.06. das erste mal seit den Wochenbett meine Periode bekommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.