menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2019 16:41
    Hallo ihr lieben 🤗

    Ich bin am verzweifeln.
    Ich habe gestern zu Hause eine früh SS test von clearblue zu Hause gemacht.
    Dieser war positiv

    Heute war ich direkt beim fa.
    Dort war der urintest aber negativ und im ultraschall war auch nix zu sehen

    Aber wenn ich richtig liege würde die Befruchtung auch erst 2 Wochen zurück liegen.

    Was sagt ihr ist der negative Test beim fa und der unauffällig Ultraschall Ausschlag geben oder mein positiver ss Test zu Hause?

    Ich bin so verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 04.07.2019 16:48
    Hallo Dini,

    Manchmal ist das Leben verrückt....
    Auch ich hatte damals einen leicht positiven SST. Bin dann schnell zum Frauenarzt gefahren, der mir sagte "Nichts zu sehen, da wird sicher auch nichts kommen... und wenn da was war, wird es eine Fehlgeburt!" Eine schreckliche, und unsensible Frau, die mir genau das nicht einmal im Behandlungszimmer mitteilte, sondern am Tresen/Empfang in der Praxis, wo schon andere Patientinnen standen. Ein paar Tage später hatte ich dann eine kurze, starke Blutung und dachte, das wäre es nun gewesen....
    Da meine SST aber weiterhin Positiv blieb, suchte ich mir eine neue Ärztin und siehe da -auf dem Ultraschall war zu sehen, dass ich schwanger war!!!!! Woher die Blutung genau kam, weiß ich bis heute nicht. Meine Ärztin vermutet, dass mein Kind eventuell ein Zwilling war.

    Was ich dir eigentlich nur mit meiner Geschichte sagen möchte, ist, lass den Kopf noch nicht hängen. Wunder gibt es immer wieder!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste