My Babyclub.de
Ich weiß nicht weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi1310
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.07.2019 19:57
    Liebe Mädls
    Wer kann mir helfen...
    Normal hätte ich am 30.6.2019 meine tage bekommen sollen bin jetzt 4 tage drüber habe auch ssw anzeichen und habe clear blue test gemacht da stand +1-2 Wochen
    Dann sagte mein frauenarzt das man noch nichts sieht und in 2 wochen nochmal nachschauen er machte einen bluttest auch er bestellte mich heute zu sich und sagte das es eine frühschwangerschaft per telefon is wie ich dann dort war sagte er es is nichts zu sehen ich bin nicht schwanger...

    Bin komplett am ende und zusätzlich hab ich seit 2 tagen richtige bauchschmerzen.....

    Antwort
  • FrauSchnittlauch
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 20:56
    Ich habe vorhin erst einen Post geschrieben unter "Schwanger oder nicht", lies den mal! 😘
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 11:02
    Vielleicht ist es früh abgegangen. Sehr schade für dich! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.