my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ICSI Kinderwunsch Klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dani_88
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.07.2019 07:52
    Hallo Mädels

    Ich hoffe es gibt ihr auch jemand der gerade in einer ICSI Behandlung ist und wir uns etwas austauschen können.

    Momentan befinde ich mich in der Downregulierung mit Synarela. Meine Periode hatte 6 Tage Verspätung. Ich musste natürlich dann nach 6 Tagen ausbleiben der Periode in die Kinderwunsch Klinik. Dort wurde ein Ultraschall gemacht bei dem eine Zyste raus kam. ( Meine erste die ich jemals hatte ) . Er meinte solange die Zyste da ist können wir nicht weiter machen. Die Blutung muss kommen damit die Zyste weg geht. Ich bekam ein Rezept für ein Medikament das die Periode auslösen wird. Ich bekam noch 3 Tage Frist und wenn sie dann nicht kommt muss ich das Rezept einlösen. Zuhause wieder angekommen bekam ich auf einmal leichte Schmierblutungen. Der darauffolgenden Tag etwas mehr aber auch nicht die Welt. Jetzt hab ich am Montag nochmal einen Ultraschall Termin und da wird dann entschieden ob die Zyste sich verabschiedet hat und wir am Montag mit dem Spritzen anfangen können oder nicht . Ich hab jetzt so Angst das sich das alles verschiebt, da ich extra dafür 3 Wochen Urlaub genommen habe. Wird fahren jedesmal gute 100 km in die Klinik und das ist neben einem Vollzeit Job und mit meinen Arbeitszeiten nicht anders möglich. Hat jemand auch Erfahrung damit während der Downregulierung eine Zyste zu bekommen und wie wurde dann weiter Verfahren?
    Liebe Grüße 😘
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.