menü
My Babyclub.de
langer text

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2019 10:14
    hi leute ich war ja SO mit besten freundin in der therme.schatz mit der kleinsten bei seiner mama.mittags bekam er leichtes bauchweh dachte vl was nicht vertragen,14 uhr erhielt ich whatsapp nachricht,ich sollte aus dem bad kommen er hat höllische schmerzen müssen zum KH.ich wartete mit der kleinen draußen er rief an verdacht auf gallensteine,er muss dort bleiben schock.seit MO ist jetzt gallenblase und steine draußen wegen entzündung,1 stein wurde vergessen der kommt heute raus.ich machte mich also gestern morgen fertig um ihn nochmal zu besuchen,plötzlich fingen bei mir krampfartige schmerzen an bauch hart übelkeit.kind wurde zum glück länger betreut.sind dann mit rollstuhl im KH zusammen zur notaufnahme die sagten ich soll zum FA gehen.termin war 14:30 uhr erst musste 1 std warten.wurde untersucht vaginaler US gemacht organisch alles gut.SS konnte sie noch keine sehen wäre zu früh urin test war negativ.könnte ich trotzdem schwanger sein?hab dann überweisung bekommen zur sportklinik wo ich 2015 nabelbruch hatte,symptome könnten auch damit zusammenhängen nächsten DI ist termin.heute morgen dann plötzlich leichtes blut in der binde wohl verspätete periode oder was anderes.schmerzen immer noch da kann nicht mehr niemand da wo mal die kleine nimmt,außer wenn sie in der kibe ist.bin richtig fertig mit den nerven und angst auf erneuten bruch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste