My Babyclub.de
Bitte um Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Julijules
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2019 15:27
    Hallo ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 32 Jahre alt und wurde trotz unregelmäßigem Zyklus 2011 Schwanger. Seitdem mag es nicht mehr klappen. Wir haben bis jetzt nach lust und laune geherzelt, und nichts passierte. Also ab zum Frauenarzt. Der Hormontest fiel gut aus. Bis auf die Zyklusstörung gab es keine Auffälligkeiten. Ich muss jetzt zwei Monate die Pille durch nehmen und wenn meine Periode einsetzt zum Frauenarzt und dann werde ich mit Clomifen behandelt. Das Spermiogram meines Mann dauert noch ein wenig da wir erst Ende August einen Termin bekamen. Wie stehen die Chancen mit Clomifen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Julijules
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 15:31
    25 Jahre* schreibfehler
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.