my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Früherer Es = frühere Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elsa0310
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2019 08:53
    Hallo ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage:
    Hatte am 13. Juni den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 25. 6. war ich beim Gyn, der meinte, dass mein ES schon stattgefunden haben muss. Er tippt auf Zyklustag 10, was nichts ungewöhnliches wäre. Die Gebärmutterschleimhaut wäre auch dementsprechend gut aufgebaut. Normalerweise liegt die Länge meiner Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen. Wenn der Eisprung jetzt früher stattgefunden hat, wäre dann auch der Zyklus insgesamt kürzer und meine Mens hätte schon eintrudeln müssen?

    Danke für eure Antworten! :)
    Antwort
  • LaVistaa
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2019 15:35
    Hi Elsa,
    rein rechnerisch wäre hättest du deine Periode gestern bekommen müssen oder?
    Mein erster Tag der letzten Periode war auch der 13. 6. und meinen ES hatte ich definitiv am 24.6.
    Ist halt immer so eine Sache mit der Zykluslänge. Bist du auch am hibbeln? Dann drücke ich fest die Daumen für den Test :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Elsa0310
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2019 16:02
    Hallo LaVistaa,

    Ja ganz genau... nur hab ich gelesen, dass der 2. Teil des Zyklus 14 Tage sind. Dann wären wir ja quasi schon längst fällig...

    Ach wie schön, dann hibbeln wir gemeinsam!! Ich drück dir auch die Daumen 🙌🏻
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.