my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Kupferspirale

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nathanica
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2019 17:35
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören. Ich habe im Mai die Kupferspirale ziehen lassen, zur Eisprungzeit daher zähle ich diesen Monat nicht als ÜZ. Ich bin jetzt also im 2. ÜZ und hatte demnach bereits 2 mal meine Mens. Mit Spirale habe ich meinen ES immer sehr deutlich gespürt und auch meine regelmäßige Mens hat sich zuverlässig 1-2 Tage vorher angekündigt. Seit dem sie weg ist, achte ich natürlich auf jedes Zeichen meines Körpers. Allerdings nun spüre ich weder den ES noch die Mens, ich habe währenddessen nicht mal mehr Krämpfe. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht, da ich seit meiner Jungend meist sehr darunter gelitten habe, aber sehr komisch kommt es mir doch vor. Zervixschleim ist auch sehr viel weniger geworden, sodass ich im Moment nur meine Tempi zur Beobachtung nutzen kann. Die ist diesen Zyklus aber auch ziemlich sprunghaft, sodass ich diesen Monat etwas ratlos bin.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Rat für mich, woran diese Veränderungen liegen können?
    Und entschuldigt bitte den Roman 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.