My Babyclub.de
Bin ich schwanger oder nicht? :( bin echt verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leylalii
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.07.2019 19:45
    Hallo ihr lieben,
    Es wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Ich und mein Freund hatten den letzten 2 Wochen oftmals Geschlechtsverkehr gehabt und vor 5 Tagen hatte ich meinen Eisprung da hatten wir auch Geschlechtsverkehr. Seit 2 Tagen habe ich richtige Blähungen und etwas Schmerzen am Unterleib. (normalerweise kriege ich nach 10 Tagen meine Periode) und seit 2 Tagen muss ich sehr oft auf die Toilette und es brennt total (so als ob man eine Entzündung hätte) außerdem ist die Farbe ein sehr helles rosa von meinem Urin. Meine brüste sind sehr empfindlich geworden und etwas dunkler. Heute habe ich von clearblue den Frühtest gemacht aber war leider negativ. Ich weiß nicht was ich machen soll :/
    Antwort
  • Red-fox
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2019 20:44
    Hallo,
    Du hattest vor fünf Tagen deinen Eisprung, dann kann eigentlich auch noch keine Einnistung stattgefunden haben, also kann kein Test positiv sein (auch für einen Frühtetst ist das viel zu früh) und es kann keine Symptome geben.
    Wenn es sich nach einer Entzündung anfühlt und dein Urin rosa ist, kann es eher tatsächlich eine Entzündung sein, das solltest du vielleicht mal überprüfen.
    Weiterhin viel Glück und Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 13:19
    Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt. Es könnte sein, dass Du eine Blasenentzündung hast (was durchaus häufiger passiert, wenn man ungeschützten GV hat).
    Lass das doch überprüfen. Beim Gyn kannst du auch nach einem Ultraschall fragen. Eine Fruchthöhle müsste man erkennen können. :)
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 16:01
    Och man dur arme! Hoffentlich wars kein Unfall!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.