my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Verdunstungslinie oder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Puschkin
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2019 10:34
    Hallo ihr lieben. Ich bin 2 Tage überfällig und habe heute einen frühtest gemacht...da dieser nicht direkt positiv war hab ich ihn in die Mülltonne geschmissen...nach dem duschen wollte ich nochmal nachschauen....Nunja jetzt ist da ein zweiter Strich...ich bin total baff...was denkt ihr...Foto füge ich noch ein.
    Antwort
  • Christkind
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 10:48
    Ich würde sagen, das sieht doch gut aus. ;)
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (992 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 12:01
    Ich glaub verdunstungslinien sind schwacher. Mach doch noch einen zur kontra. Aber ich denke, dass das eindeutig ist
    Antwort
  • Moewe90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 14:56
    Finde das Ergebnis auch eindeutig.
    Deswegen würde ich ganz vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch !!
    Antwort
  • Puschkin
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 08:45
    Ich habe heute nochmal den Test gemacht und er war positiv innerhalb drei Minuten...sah zwar etwas blasser aus aber man kann ihn erkennen...ich bin so überrascht da wir diesen Monat uns geeinigt haben das entspannter anzugehen...ich bin so glücklich
    Antwort
  • Puschkin
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 08:45
    Ich habe heute nochmal den Test gemacht und er war positiv innerhalb drei Minuten...sah zwar etwas blasser aus aber man kann ihn erkennen...ich bin so überrascht da wir diesen Monat uns geeinigt haben das entspannter anzugehen...ich bin so glücklich
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (970 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 08:50
    Die Intensität der Linken ist egal. Vorhanden = schwanger.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.