My Babyclub.de
Verdunstungslinie ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2019 07:46
    Hallo zusammen :)
    also ich beginne mal , wir basteln an unserm ersten Baby ..
    mein Eisprung ist bei Zyklusdauer von 25-26 Tagen immer schon an ZT 10 oder 11 .. diesmal wars an Tag 10 (6.7.)
    an ES+ 8 hatte ich mega Unterleibsziehen und nachmittags für ein paar Minuten eines dunkelbraunen Ausfluss .. ich habe normalerweise keine Zwischenblutungen ?!
    gestern an ES + 9 hat mich die Neugierde gepackt.. ich weiß, viel zu früh :)
    jetzt sehe ich eine Art Verdunstungslinie ?
    sind die typisch für die Pregnafix Frühtests ?

    [URL=https://www.directupload.net/file/d/5515/wary9lrf_jpg.htm][IMG]https://s18.directupload.net/images/190716/temp/wary9lrf.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=https://www.directupload.net/file/d/5515/tbze53u6_jpg.htm][IMG]https://s18.directupload.net/images/190716/temp/tbze53u6.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=https://www.directupload.net/file/d/5515/crltbeer_jpg.htm][IMG]https://s18.directupload.net/images/190716/temp/crltbeer.jpg[/IMG][/URL]
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 07:49
    ich sehe die eingefügten Bilder nicht, wie füg ich denn ein Bild ein ??

    https://www.directupload.net/file/d/5515/crltbeer_jpg.htm
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 07:51
    ok so klappts :)
    hier noch 2 Bilder

    https://www.directupload.net/file/d/5515/8kqfyqsb_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5515/gdozhhym_jpg.htm

    hat der typischerweise solche VL ??
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 08:09
    Ich seh was. Und soweit ich weiß, gibt es keine VL. Teste morgen oder übermorgen nochmal ❤. Ist halt super früh, das kleine Zellhäuflein wäre noch nicht sehr sicher angedockt.
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 08:15
    ok ich danke dir :) ja ich hab ein paar Tests hier, hatte nicht gerechnet überhaupt was zu sehen so früh...<br />
    ich werde übermorgen nochmal testen , sollte man wieder was sehen hoff ich , es beißt sich fest :) <3
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 13:16
    Ich sehe auch eine ganz ganz schwache Linie, würde aber auch auf jeden Fall einen weiteren Test machen. So früh am Anfang kannst du ja später auf jeden Fall besser testen :)
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 08:02
    ich danke euch , heute is wieder keine Hoffnung mehr da , gestern beim Pregnafix frühtest diese Linie und heute beim Clearblue nur mit Fantasie etwas zu sehen :( oder ist der Clearblue kein 10er ?

    https://www.parents.at/galerie/032.115194/
    Antwort
  • sarcastic
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 08:21
    Hallo Alegra,

    Auf der Packung des Clearblue steht, ob es ein 10er ist oder nicht. Aber prinzipiell vornweg: Es gibt keine farbigen VL. Wenn die Linie auch nur leicht bläulich erscheint, sowohl bei dem Pregnafix als auch bei dem Clearblue, dann bedeutet das, dass aktuell HCG in deinem Urin vorhanden ist. Einfach nochmal zwei Tage warten und dann nochmal Testen (dann sollte auch schon ein 25er anschlagen), aber ich drücke die Daumen und bin sehr Hoffnungsvoll, sehe da nämlich eine blaue Linie.
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 10:15
    Also ich sehe da eindeutig was :D
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 10:55
    Die Clearblue-Tests sind soweit ich weiß alle 25er. Das müsste im Beipackzettel stehen.
    Der Viola super early misst schon ab 5U.I./L., man kann ihn aber erst nach einer viertel Stunde ablesen. Fraglich ist da natürlich, wie sinnvoll es ist, schon so einen geringen hCG wert zu messen.
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 08:01
    also unten der Pregnafix Frühtest, oben die beiden clearblue , wo angeblich beide 25 er sind... ??
    denke jetzt wart ich einfach ob die Mens am Wochenende kommt , hab nicht viel Hoffnung wieder mal :(

    https://www.parents.at/themen/verdunstungslinie-bei-pregnafix-fruehtest.853856/
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 08:03
    geht das Bild ? ich hoffe

    https://www.parents.at/attachments/024-jpg.454541/
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 10:58
    Du kannst hier auf deinem Profil auch Bilder hochladen. Das Bild konnte ich leider nicht sehen. Ist super früh bei dir, kann alles bedeuten. Ich drücke dich. Bleib bis zu WE noch geduldig ❤
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 11:41
    Ich konnte das Bild auch nicht sehen, da man sich dafür auf der anderen Seite anmelden muss.
    Je mehr Test du jetzt machst, desto eher wirst du noch verrückt. Alles Gute für Euch!
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 11:49
    ja mag sein ich hab die Tests sowieso hier und hatte gedacht ist der heute blütenweiß dann warens VL ... ich bin 40 Jahre, hab noch kein Kind und hab einfach wenig Geduld weil ich Angst habe es wird zu spät :(

    https://www.directupload.net/file/d/5517/8yuok5a7_jpg.htm

    jetzt hab ich keinen Test mehr und vor Samstag hol ich wohl auch keinen mehr, wenn die nicht deutlicher werden is es wohl nichts
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 07:22
    heute Morgen ZT 23 ... wenig Blut am Wc Papier :( normal kommt die Mens ca Tag 26 , letzten Monat Tag 27 ... vielleicht verfrüht ..
    heute wieder ein Pregnafix Frühtest , da war noch kein Blut zu sehen, sonst hätt ich ihn gleich gar nicht gemacht :(

    https://www.directupload.net/file/d/5518/7kkcutwm_jpg.htm
    Antwort
  • Schnatti81
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 08:48
    Hey Allegra,

    das Problem mit dem sehr frühen testen ist, dass es vielleicht geklappt hat, dann aber was schief läuft und es bis zum NMT ganz natürlich wieder abgeht. Diese Freude gibt also leider noch nichts, weil man ja nicht sicher seine kann und es bleibt die Ungewissheit ob wirklich schwanger oder nicht. Dass es in den ersten Tagen wieder abgeht vor NMT ist extrem hoch.
    Also jetzt warte das Wochenende ab und ab NMT ist ein Test sicherer.

    Wenn die Blutung leicht bleibt, ist noch alles drin, wenn nicht für das nächste mal vielleicht versuchen noch nicht zu testen. Auch wenn es schwer fällt, aber es hilft einem leider nichts.

    Ein bisschen hast du schon noch Zeit. Ein paar Monate machen nicht den Riesen Unterschied. Wait, Trust, See 🍀
    Antwort
  • sarcastic
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 09:51
    Liebe Alegra,

    Die Linien sind Blau, nicht grau, somit hast du eindeutig HCG im Urin. ABER wie schon erwähnt wurde, es kann immer noch mit der ersten Periode abgehen, weil es sich zB nicht zu hundert prozent richtig eingenistet hat oder ein sonstiger Fehler besteht. Leg dich viel hin und vertraue darauf, dass dein Körper schon das tut, was für ihn richtig ist. Wenn eine Schwangerschaft so früh abgeht, dann war irgendetwas grunlegendes mit den Erbanlagen nicht in Ordnung. Trotzdem muss ein bisschen Blut auch nicht heißen, dass es abgeht, es gibt auch Frauen, bei denen es ganz normal ist. Also tief durchatmen, auf den Körper vertrauen und dir bewusst machen, dass ZT 23 für einen Test verdammt früh ist. Teste am Montag nochmal und versuche dich am Wochenende etwas abzulenken, dir selbst etwas gutes zu tun.

    Viele liebe Grüße, ich drücke dir alle DAumen.
    Antwort
  • Allegra78
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 10:28
    ich danke euch :) ja es war nur ganz wenig , denke aber dennoch es ist eine Art Vorbote , hab irgendwie so ein Gefühl , würde mich nicht wunder, vor ein paar Tagen erfahren ich hätte eine Östrogendominanz somit muss ich da in die Richtung wohl erst was unternehmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.