menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 04:48
    Okay vielen Dank für deine Rückmeldung :)
    Das werde ich machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linoro
    Kommentar vom 05.08.2019 12:50
    Hallo:)

    Ich würde mich gerne dazu gesellen, habe vor genau einer Woche positiv testen dürfen 😍 ET wäre der 4.4 :)

    Es ist für mich die erste Schwangerschaft, dementsprechend bin ich sehr aufgeregt 🙈 würde mich freuen wenn ich bei eurer Wahatappgruppe dabei sein könnte😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 14:02
    Hey :) Glückwunsch 😍😍😍
    Melde dich am besten bei Vero0815 mit deiner Nummer!
    Habe Sie auch direkt angeschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.08.2019 19:34
    Hi
    Ich durfte heute auch positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 16:31
    Na dann herzlich willkommen gine:)

    Und hast du schon deinen FA Termin gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.08.2019 16:50
    Nein den mache ich erst in der letzte Woche vom Urlaub. Da wir bis 31.08 im Urlaub sind mache ich dann denke ich so am 27.08 für Anfang September einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 13:12
    Ich glaub an deiner Stelle würde ich den neuen Job annehmen und dann aber sagen das ich schwanger bin ( aber erst den Job sicher haben ) weil da kommst du nach der Elternzeit auch in den Job den du willst und freust dich vllt drauf ... Arbeitgeber müssen immer damit rechnen wenn die junge Frauen einstellen und du musst ja nicht sagen das du es drauf angelegt hast kann ja auch sein das es einfach passiert ist ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 15:01
    Hallo mädls hab am Montag auch positiv getestet! Laut meiner App bin ich in ssw 4 😊 frauenarzttermin hab ich am 24. August 🤩🤩 bin ganz aufgeregt und habs noch immer nicht ganz realisiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 15:02
    @wunderbohne ich würde auch den neuen Job annehmen und das verkünden rauszögern. Dann hast du nach der Zeit einen Job der dir gefällt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.08.2019 15:16
    Hallo mini
    Herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 15:23
    Herzlich willkommen mini :)
    Schön das es hier langsam immer mehr werden :)
    Und wie geht's euch so ? Habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 16:10
    Hallo linalu 😊
    Ja die Brüste Schmerzen und ich bin sehr müde.. sonst nix und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 16:14
    Ich bin auch sehr müde und habe immer wieder ein bisschen Kreislaufprobleme und ziehen im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.08.2019 16:42
    Ich habe gerade bisher nur ziehen im Unterleib. Sonst nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:48
    @wunderbohne dann sag mal Bescheid was der Arbeitgeber dazu gesagt hat ;)

    Ich hab auch immer mal ein ziehen im Bauch die eine Nacht bin ich sogar davon aufgewacht .. Ich hab auch die ganze Zeit Angst das ich Blutungen bekomme oder so ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 22:04
    Hallo Mädels! Ich lese hier schon ein paar Tage mit und möchte mich Eurer Gruppe auch gerne anschließen. Ich habe vor 1,5 Wochen positiv getestet und mein selbst errechneter ET wäre der 3. April 2020. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 23. August und das dauert gefühlt noch ewig! Ich habe aktuell auch immer mal wieder ein Ziehen im Bauch, schmerzende Brüste und hin und wieder ist mir übel. Und ich könnte dauernd essen :-)
    @Linalu24 Mir geht es genauso, ich habe auch bei jedem Ziehen Angst, Blutungen zu bekommen... ich glaube ich fühle mich erst besser, wenn ich endlich beim Arzt war und weiß dass soweit alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 09:18
    Herzlichen Glückwunsch:) Ohja das kenn ich au h mein 1.Arzttermin ist am 16. Und die Zeit vergeht einfach mal überhaupt nicht ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 16:53
    Nein, so gar nicht. Dann musstest du aber auch relativ lange auf deinen ersten Termin warten? Wer war denn schon alles beim Arzt? Und wisst ihr, was da bei dem ersten Termin alles gemacht wird? Für mich ist das alles komplett neu, da es mein erstes Kind ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.08.2019 17:37
    Herzlichen Glückwunsch littleone
    Das ist bei jedes FA verschieden. Aber auf alle Fälle werden erst mal alle Daten aufgeschrieben du musst sicher Urin abgeben und es wird ein Ultraschall gemacht. Da der Termin so spät bei dir ist wird er sicher schon was sehen können und messen wie weit du bist. Mutterpass gibt es glaube ich erst beim 2. Besuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 19:55
    @Gine1985 Vielen Dank für die Infos, da bin ich mal gespannt! Ich hoffe sehr, dass ich dann schon einen Herzschlag hören kann 😍

    @Wunderbohne: Wie gehts dir denn jetzt mit der Absage? Ist die Situation für dich insoweit okay? Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie dich weiterhin im Kopf behalten

    @lisaeve: Herzlichen Glückwunsch! 😊 Mir geht es gerade ganz genauso wie dir!

    Ich freue mich auch sehr auf den Austausch mit euch. Und ich trage mich gerne in die Liste ein, wenn ich nachher am Laptop sitze, irgendwie klappt es übers Handy nicht bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 21:09
    @lisaeve als was arbeitest du denn ?
    Ich bin Krankenschwester in der Anästhesie im op und meine frauenärztin hat mich bis zum 1. Termin am 16. Krank geschrieben weil es noch zu zeitig wäre das auf Arbeit zu erzählen aber es auch nicht gut wäre weiter so zu arbeiten .. wie ist das da bei dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 21:12
    🌷April Mamis 2020🐣
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 21:57
    Kommentar vom 08.08.2019 21:12
    🌷April Mamis 2020🐣
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Sonnenschein02 9.8 1. Termin
    ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 06:43
    Herzlich willkommen Flitterglück und ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!

    Ich habe einen Bürojob, von daher arbeite ich wie gewohnt weiter und hoffe, dass erstmal keiner etwas merkt, denn ich möchte es erst nach der 12. Woche auf der Arbeit sagen.

    🌷April Mamis 2020🐣
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Sonnenschein02 9.8 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 07:38
    🌷April Mamis 2020🐣
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Sonnenschein02 9.8 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Mini_ 24.08., 1. Termin
    Antwort
Seite 2 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern