my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2019 19:17
    Hallo meine Lieben!!! 😊

    Kaum zu glauben aber ich hab gestern und heute leicht positiv getestet!!!!

    Meine Regel sollte erst am 24.07. kommen. Eisprung hab ich am 10.07. Zu 100% gehabt und sowie es sich angefühlt die Einnistung am 15.07.
    Laut Rechner ist ET am 02.04.2020!

    Ich würde mich freuen, wenn sich viele dazugesellen würden!

    Lg Sabina

    Antwort
  • Aprilhase
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2019 19:45
    Hallo liebe Sabina,

    ❤️ lichen Glückwunsch 🎈🎊🎉 zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche Die eine wundervolle und gesunde Schwangerschaft und ein Traumkind.

    Also ich habe noch nicht positiv getestet. Bzw. noch gar nicht getestet. Am Montag ist NMT. Nach dem ich Deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich muss einfach kurz antworten. Ich heiße Sabrina und mein Wunschname für einen Jungen wäre Leon. Sollte ich in den nächsten Tagen positiv testen, wäre wahrscheinlich der VET Ende März/Anfang April. Wenn es geklappt hat melde ich mich wieder. Hoffentlich füllt sich Deine Gruppe bald.
    Antwort
  • Leetaa
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2019 22:23
    Hallo,

    ich möchte mich auch in diese frühe Runde gesellen 😊

    Habe heute das erste Mal leicht positiv getestet! 🤗

    Liebe Grüße
    Lena
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2019 22:42
    Hallo!!!


    @Aprilhase ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat! 😍

    Ich hab gestern auch mit Clearblue mit Wochenbestimmung getest “Schwanger 2-3“ 😍
    Auch wenns total ungeplant war und viel zu früh 🙈 ich freue mich!
    Bei mir wird es auch ende März kommen.... werde eingeleitet weil ich beim letzten eine Sturzgeburt hatte (20 Minuten) und das nächste wird ganz sicher noch schneller kommen!!!

    @ Leetaa
    Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Aprilhase
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2019 14:49
    @Leetaa: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🌷🌷🌷
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ein gesundes Baby!

    @Sabina: tja, habe leider heute Morgen negativ getestet. Und mittlerweile ist die Mens. auch schon da. Wäre gerne bei euch dabei gewesen, schade. Naja falls es im nächsten Zyklus klappt, dann wäre der rechnerische vET der 25.04.2020. vielleicht komme ich ja dann doch noch zu euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß 🙋
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2019 15:32
    @Aprilhase ach schade!!!! Aber immer positiv denken und sich keinen Stress machen. Drück dir weiterhin fest die Daumen. Es wird schon mal klappen! 😍
    Antwort
  • Aprilhase
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2019 15:43
    Danke, Sabina!😍
    Antwort
  • Leetaa
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2019 15:53
    Lieben Dank für eure Glückwünsche 🤗

    Aprilhase, ich drück dir auch die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt!
    Sabina, warst du schon beim Gyn oder hast einen Termin? Ich mache morgen einen Termin aus. Bin noch so unsicher und mache mir Sorgen, dass ich mich täuschen könnte. Obwohl auch der Test heute wieder positiv war 🙄
    Antwort
  • S_Kimo
    Superclubber (268 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2019 09:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich springe mal aus der Januar-Gruppe zu euch.
    Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen :-) Ich persönlich hatte meinen ersten Termin erst in der 8. Woche. Das Warten war zwar sehr lange, aber ich wurde mit einem kräftigen Herzschlag belohnt.

    Alles Gute euch! Die Gruppe wird sich sicher ganz bald füllen.
    Antwort
  • Boni-25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2019 11:15
    Hallo

    Ich schließe mich an...

    Am 01.07. War mein Eisprung an ES + 8 habe ich schon positiv getestet und jetzt bin ich schon 7 Tage überfällig..

    Ich war gestern beim Frauenarzt aber mehr als eine hochaufgebaute schleimhaut noch nichts zu sehen.

    Ich müsste ca. In der 5.ssw sein
    Antwort
  • Erstmami29
    Superclubber (239 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2019 00:30
    So ich komme von den April Mamas 2019, habe schon auf euch gewartet😊.

    Ihr Lieben herzlichen Glückwunsch an alle die positive getestet haben, nun liegt eine aufregende Zeit vor euch. Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Schwangerschaft und natürlich das ihr alle in 9 Monaten eure kleinen Wunder auf dem Arm haben dürft.

    LG Erstmami29 mit Ragnar 11,5 Wochen alt ( er wurde ein Mai kind)
    Antwort
  • paulina0615
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2019 16:41
    Hallo meine lieben 😘<br />
    <br />
    Ich habe ein YT Chanel erstellt. Ich möchte mich mit meinen Erfahrungen aus der Schwangerschaft teilen.<br />
    Ich heiße euch da herzlich willkommen, 😍👌🙈 und würde mich freuen über euren Kommentaren. Liebe Grüße Paulina💝<br />
    https://youtu.be/abbEFfBaRP0
    Antwort
  • Wunderbohne
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2019 17:54
    Hallo Mädels,
    mein NMT ist morgen/übermorgen.
    Habe noch keine typischen Anzeichen für meine Mens. Aber seit Montag (da war ES+7) vereinzelte Schmierblutungen ("Wischblutungen" waren mal leicht rosa, oder klarer Schleim mit braunen "Fäden" durchzogen), meine Brüste schmerzen wenn ich sie anfasse und spannen leicht. Normalerweise habe ich 2-3 Tage vor starke Schmierblutungen.

    Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber … was habt ihr denn schon so für Anzeichen?
    Ich würde mir es ja echt wünschen, aber nachdem ich im März eine FG hatte, wäre es zu schön um Wahr zu sein.

    Falls die Mens bis Mittwoch nicht kommt, werde ich Donnerstag das 1. mal testen.

    LG Susi
    Antwort
  • Wunderbohne
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2019 17:54
    Ach, wenn es geklappt hätte, wäre unser Baby ein Aprilbaby und der ET wäre der 09.04.2020.
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2019 09:28
    Hallo :)
    Ich hab gestern früh bei es+12 ganz zart positiv getestet :) mein nmt wäre der 31.7 bzw 1.8 ( meine Zyklen sich unterschiedlich lang deswegen gibt es nur so ca. Angaben :D)
    Am 17.7 hätte ich meinen es mit ovu bestätigt nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte :D

    Wie sieht es denn bei euch aus mit frauenarzttermin ? Habt ihr den gleich gemacht als ihr einen positiven test hattet oder habt ihr bis nmt oder länger gewartet ?
    Antwort
  • Kiwigirl1104
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2019 15:10
    Hallo Mädels,

    erst einmal Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :)
    Ich habe am Wochenende das erste Mal leicht positiv getestet. NMT wäre heute, aber bis jetzt nichts in Sicht. :)

    Mein ET müsste dann ca. der 8./9.4. sein.


    @Linalu: Ich werde diese Woche noch abwarten und dann beim Frauenarzt anrufen.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sonnenschein02
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2019 16:16
    Ich komme auch mal vorsichtig hier her. Habe gestern positiv getestet und heute für Ende nächsten Freitag einen Termin beim Arzt gemacht. Selbsterrechneter Termin wäre der 5.4.
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2019 16:56
    Also ich hatte heute bei der frauenärztin angerufen weil ich am Montag einen 24h bereitschaftsdienst hab und das immer sehr stressig bei uns ist und ja eigentlich nicht gut in der ss. Aber auf Arbeit will ich es noch nicht sagen .. mal schauen was die Ärztin sagt Termin ist am 1.8. Da bin ich erst 4+1 theoretisch aber mal sehen
    Antwort
  • LaFee231
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2019 11:15
    Hallo zusammen,
    und erstmal herzlichen Glückwünsche an alle die positiv getestet haben.

    Ich denke ich kann mich euch anschließen, da mein Orakeln sehr gut aus sieht und ich am 29ten schon leicht positiv testen durfte. Bilder sind im Album hochgeladen. Nächste Woche am Mittwoch habe ich meine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt, hab aber heute angerufen und Bescheid gegeben :)

    Seit zwei Tagen quäle ich mich mit Übelkeit, die ich aber mit MCP gut unter Kontrolle bekommen. Bin heute bei ES+12 und mein NMT wäre der 02.08.
    Antwort
  • Wunderbohne
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2019 22:35
    Hi Mädels,
    also ich habe gestern und heute jew. 2 SST gemacht (billige Massenware von 2 verschiedenen Herstellern) … der eine Test war gestern und heute negativ und der andere an beiden Tagen zart positiv. Bin seit gestern über NMT. Habe bei den negativen Tests heute festgestellt, dass diese abgelaufen sind, vielleicht ist das der Grund, weshalb sie negativ sind, weil sie eigentlich garnicht mehr funktionieren?!?! Ab sich fände ich das überhaupt nicht schlimm, dass sie abgelaufen sind, aber ich habe die ganzen Tests (Ovus und SST) erst vor 6 Wochen gekauft und zack letzten Monat abgelaufen (hatte garnicht auf das Verfallsdatum geachtet). Schade (zum Glück gabs diese gratis zu den Ovus dazu).
    War in der Mittagspause dann schnell bei DM und habe einen 2-er Pack clearblue digiat geholt.
    Nun morgen früh noch mal testen.
    Bin gespannt.
    Fühle mich wie in einem Krimi.
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2019 05:07
    Herzlich willkommen wunderbohne:)
    Ich drück dir die Daumen:) ich werd heute auch nochmal einen digitalen machen weil ich es noch garnicht glauben kann und vllt hilft es ja wenn man es direkt lesen kann :)

    Antwort
  • Wunderbohne
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2019 07:19
    Guten Morgen ihr Lieben ...
    3 SST ... heute sogar 3 x positiv. Von ganz zart (abgelaufener Test) bis zum eindeutigen, niegelnagelneuen digitalen Test 🥰
    Ganz glauben werde ich es dennoch erst, falls in den nächsten 2 Wochen im Urlaub keine Blutung einsetzt und ich bei der Gyn das kleine Böhnchen gesehen habe! 🙏✊🏼
    Kann ich weiterhin meinen Himbeerblättertee trinken?

    Foto auf der Pinnwand!
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2019 13:41
    Herzlichen Glückwunsch:)
    In welcher Woche bist du denn jetzt theoretisch ?

    Mit dem Tee kenn ich mich nicht aus ...
    Antwort
  • Erstmami29
    Superclubber (239 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2019 15:06
    Hallo wunderbohne, ich würde nur in Absprache mit deinem Arzt oder sogar einer Hebamme weiter den Tee trinken. Man sagt ja das man in erst so ab der 36ten Woche trinken. Da es helfen soll bei den wehen und auch bei der Geburt. Es steht glaube ich auch drauf.
    Achja kleinen Tipp an alle schaut bald genug nach einer Hebamme.
    Ich habe in der 9ssw geschaut und hatte da schon Schwierigkeiten.
    LG aus der April Gruppe 2019
    Antwort
  • Paulina2018
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2019 17:45
    Hallo ;) ich habe Dienstag 2 Tests gemacht un positiv getestet da war ich 2 Tage überm NMT. Nächste Wiche werde ich zu meinem FA gehen. Ich hoffe man sieht dann schon etwas. Selbst errechnete ET wäre der 07.04.2020 :)
    Antwort
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.