menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2019 19:17
    Hallo meine Lieben!!! 😊

    Kaum zu glauben aber ich hab gestern und heute leicht positiv getestet!!!!

    Meine Regel sollte erst am 24.07. kommen. Eisprung hab ich am 10.07. Zu 100% gehabt und sowie es sich angefühlt die Einnistung am 15.07.
    Laut Rechner ist ET am 02.04.2020!

    Ich würde mich freuen, wenn sich viele dazugesellen würden!

    Lg Sabina

    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 20.07.2019 19:45
    Hallo liebe Sabina,

    ❤️ lichen Glückwunsch 🎈🎊🎉 zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche Die eine wundervolle und gesunde Schwangerschaft und ein Traumkind.

    Also ich habe noch nicht positiv getestet. Bzw. noch gar nicht getestet. Am Montag ist NMT. Nach dem ich Deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich muss einfach kurz antworten. Ich heiße Sabrina und mein Wunschname für einen Jungen wäre Leon. Sollte ich in den nächsten Tagen positiv testen, wäre wahrscheinlich der VET Ende März/Anfang April. Wenn es geklappt hat melde ich mich wieder. Hoffentlich füllt sich Deine Gruppe bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 22:23
    Hallo,

    ich möchte mich auch in diese frühe Runde gesellen 😊

    Habe heute das erste Mal leicht positiv getestet! 🤗

    Liebe Grüße
    Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 22:42
    Hallo!!!


    @Aprilhase ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat! 😍

    Ich hab gestern auch mit Clearblue mit Wochenbestimmung getest “Schwanger 2-3“ 😍
    Auch wenns total ungeplant war und viel zu früh 🙈 ich freue mich!
    Bei mir wird es auch ende März kommen.... werde eingeleitet weil ich beim letzten eine Sturzgeburt hatte (20 Minuten) und das nächste wird ganz sicher noch schneller kommen!!!

    @ Leetaa
    Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 14:49
    @Leetaa: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🌷🌷🌷
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ein gesundes Baby!

    @Sabina: tja, habe leider heute Morgen negativ getestet. Und mittlerweile ist die Mens. auch schon da. Wäre gerne bei euch dabei gewesen, schade. Naja falls es im nächsten Zyklus klappt, dann wäre der rechnerische vET der 25.04.2020. vielleicht komme ich ja dann doch noch zu euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 15:32
    @Aprilhase ach schade!!!! Aber immer positiv denken und sich keinen Stress machen. Drück dir weiterhin fest die Daumen. Es wird schon mal klappen! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 21.07.2019 15:43
    Danke, Sabina!😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 15:53
    Lieben Dank für eure Glückwünsche 🤗

    Aprilhase, ich drück dir auch die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt!
    Sabina, warst du schon beim Gyn oder hast einen Termin? Ich mache morgen einen Termin aus. Bin noch so unsicher und mache mir Sorgen, dass ich mich täuschen könnte. Obwohl auch der Test heute wieder positiv war 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich springe mal aus der Januar-Gruppe zu euch.
    Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen :-) Ich persönlich hatte meinen ersten Termin erst in der 8. Woche. Das Warten war zwar sehr lange, aber ich wurde mit einem kräftigen Herzschlag belohnt.

    Alles Gute euch! Die Gruppe wird sich sicher ganz bald füllen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 11:15
    Hallo

    Ich schließe mich an...

    Am 01.07. War mein Eisprung an ES + 8 habe ich schon positiv getestet und jetzt bin ich schon 7 Tage überfällig..

    Ich war gestern beim Frauenarzt aber mehr als eine hochaufgebaute schleimhaut noch nichts zu sehen.

    Ich müsste ca. In der 5.ssw sein
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.07.2019 00:30
    So ich komme von den April Mamas 2019, habe schon auf euch gewartet😊.

    Ihr Lieben herzlichen Glückwunsch an alle die positive getestet haben, nun liegt eine aufregende Zeit vor euch. Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Schwangerschaft und natürlich das ihr alle in 9 Monaten eure kleinen Wunder auf dem Arm haben dürft.

    LG Erstmami29 mit Ragnar 11,5 Wochen alt ( er wurde ein Mai kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 16:41
    Hallo meine lieben 😘<br />
    <br />
    Ich habe ein YT Chanel erstellt. Ich möchte mich mit meinen Erfahrungen aus der Schwangerschaft teilen.<br />
    Ich heiße euch da herzlich willkommen, 😍👌🙈 und würde mich freuen über euren Kommentaren. Liebe Grüße Paulina💝<br />
    https://youtu.be/abbEFfBaRP0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 09:28
    Hallo :)
    Ich hab gestern früh bei es+12 ganz zart positiv getestet :) mein nmt wäre der 31.7 bzw 1.8 ( meine Zyklen sich unterschiedlich lang deswegen gibt es nur so ca. Angaben :D)
    Am 17.7 hätte ich meinen es mit ovu bestätigt nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte :D

    Wie sieht es denn bei euch aus mit frauenarzttermin ? Habt ihr den gleich gemacht als ihr einen positiven test hattet oder habt ihr bis nmt oder länger gewartet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 15:10
    Hallo Mädels,

    erst einmal Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :)
    Ich habe am Wochenende das erste Mal leicht positiv getestet. NMT wäre heute, aber bis jetzt nichts in Sicht. :)

    Mein ET müsste dann ca. der 8./9.4. sein.


    @Linalu: Ich werde diese Woche noch abwarten und dann beim Frauenarzt anrufen.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 16:16
    Ich komme auch mal vorsichtig hier her. Habe gestern positiv getestet und heute für Ende nächsten Freitag einen Termin beim Arzt gemacht. Selbsterrechneter Termin wäre der 5.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 16:56
    Also ich hatte heute bei der frauenärztin angerufen weil ich am Montag einen 24h bereitschaftsdienst hab und das immer sehr stressig bei uns ist und ja eigentlich nicht gut in der ss. Aber auf Arbeit will ich es noch nicht sagen .. mal schauen was die Ärztin sagt Termin ist am 1.8. Da bin ich erst 4+1 theoretisch aber mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 11:15
    Hallo zusammen,
    und erstmal herzlichen Glückwünsche an alle die positiv getestet haben.

    Ich denke ich kann mich euch anschließen, da mein Orakeln sehr gut aus sieht und ich am 29ten schon leicht positiv testen durfte. Bilder sind im Album hochgeladen. Nächste Woche am Mittwoch habe ich meine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt, hab aber heute angerufen und Bescheid gegeben :)

    Seit zwei Tagen quäle ich mich mit Übelkeit, die ich aber mit MCP gut unter Kontrolle bekommen. Bin heute bei ES+12 und mein NMT wäre der 02.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 05:07
    Herzlich willkommen wunderbohne:)
    Ich drück dir die Daumen:) ich werd heute auch nochmal einen digitalen machen weil ich es noch garnicht glauben kann und vllt hilft es ja wenn man es direkt lesen kann :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 13:41
    Herzlichen Glückwunsch:)
    In welcher Woche bist du denn jetzt theoretisch ?

    Mit dem Tee kenn ich mich nicht aus ...
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 01.08.2019 15:06
    Hallo wunderbohne, ich würde nur in Absprache mit deinem Arzt oder sogar einer Hebamme weiter den Tee trinken. Man sagt ja das man in erst so ab der 36ten Woche trinken. Da es helfen soll bei den wehen und auch bei der Geburt. Es steht glaube ich auch drauf.
    Achja kleinen Tipp an alle schaut bald genug nach einer Hebamme.
    Ich habe in der 9ssw geschaut und hatte da schon Schwierigkeiten.
    LG aus der April Gruppe 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 17:45
    Hallo ;) ich habe Dienstag 2 Tests gemacht un positiv getestet da war ich 2 Tage überm NMT. Nächste Wiche werde ich zu meinem FA gehen. Ich hoffe man sieht dann schon etwas. Selbst errechnete ET wäre der 07.04.2020 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 20:21
    Hallo Mädels, auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Auch ich habe es endlich geschaft... war nicht ganz einfach mit Progesteron und L-Thyroxin aber kaum zu glauben ich hatte gestern den ersten positiven Test in der Hand und bin auch direkt zum Arzt der auch positiv getestet hat =)

    Mädels haben einfach von euch vielleicht Lust auf ein WhatsApp Gruppe? Ich finde da kann man sich besser austauschen und hat einen besseren Überblick ;) wer Lust hat kann mir ja eine PN schreiben .

    LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 13:40
    Hey MarLou,
    erstmal herzlichen Glückwunsch =)
    Ist den bekannt warum du eine FG hattest. Ich bin z.B. sofort zum Arzt weil ich eine Gelbkörper Schwäche habe und Angst hatte dass sich da alles wider abbaut bevor ich genug Progesteron produziert habe. Das war auch genau richtig, sie hat dann die Dosis sofort auf das doppelte erhöht.

    LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 18:06
    Hallo..
    Ich habe heute nen Schwangerschaftstest gemacht und er ist unerwartet positiv...
    Nach einigen Sekunden überkam mich und mein Partner die Freude 😍😍
    Wir sind überglücklich...Entbindung ist voraussichtlich April 2020.

    😍😍😍
    Was haltet ihr April Mamis von einer WhatsApp Gruppe, zum Austausch untereinander. Würde mich sehr freuen, das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin echt suuuuuper nervös!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 21:49
    @dianahe wir haben schon eine whats app Gruppe:) schreib am besten vero0815 eine pn da wird sie dich bestimmt hinzufügen :)
    Antwort
Seite 1 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern