menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 07:49
    @jennij mein großer ist 13 ☺.

    Ja das ist echt schlimm was der Kopf so mit einem macht. Das einzige was ich habe, habe das aber nie als Symptom gesehen das ich unheimlich schlecht schlafe und mein Kopf nicht abgeschaltet bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 08:06
    So schnell wie ich zu euch gekommen bin, muss ich auch schon wieder gehen :(

    Habe über Nacht Blutungen bekommen (ohne schmerzen).
    Der Clearblue ist einfach nur Schrott :(

    Ich weiß einfach nicht mehr welchen Tets man noch glauben schenken kann :'(
    Werde jetzt zwar diese Blutung im Auge behalten und morgenfrüh doch nochmal testen (bevor ich in die Apotheke mir die Metformin besorge), aber ich denke es hat sich bei mir leider erledigt.

    Ich wünsche euch allen eine gute Kugelzeit :)

    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 15.08.2019 10:34
    @Jennij: oooh ja. Mein kleiner Großer ist ein sehr aktives Kind (war er aber schon im Bauch.... es gab kaum Momente, in denen ich ihn nicht spüren konnte ab der 14.ssw schon 🙈) zum Glück ist der Papa aktuell auch zuhause und nimmt mir Tobias immer mal wieder ab, bzw übernimmt die Nachtschicht, oder bringt ihn ins Bett, oder bespaßt ihn morgens, damit ich ausschlafen kann.... usw. Bin echt dankbar, dass er sich so einsetzt. Das war in der Schwangerschaft mit unserem Sohn noch anders.

    @Wunderbohne: bei meiner Tochter (die Ss endete in der 14.ssw) taten mir die Brüste ab der fälligen Periode so arg weh, dass ich sie mir manchmal am liebsten hätte abnehmen lassen... im liegen haben die sich angefühlt wie zwei riesige heisse Bleikugeln... (dabei habe ich eine kleine Brust...)
    Bei meinem Sohn habe ich meine Brüste kaum bemerkt. Die waren nur irgendwann doppelt so groß. Das hatte ich richtig genossen. Endlich Brüste 😂😂😂.
    Ich denke, mein Körper hat sich durch die ganzen Schwangerschaften an das HCG so gewöhnt, dass meine Brüste nicht mehr so schmerzhaft reagiert haben 🤷‍♀️ wer weiß. Ist ja jede Schwangerschaft anders und jede Schwangere reagiert auch anders auf die Hormone.
    Das häufige Pinkeln ist echt lästig.... wenn ich mit dem Großen rausgehe, muss ich immer zusehen, dass ich irgendwo pinkeln kann... sei es auch ein Busch. Denn zeitweise muss ich mehrmals die Stunde pinkeln.... aber egal. Meine Hebamme hat immer gesagt: egal wie nervig die Wehwehchen in der Ss sind, sie zeigen dir, dass es vorangeht. Also sollte man die Symptome willkommen heißen. (Außer sie arten aus. So wie meine Kotzerei damals....musste sogar zwei Mal an den Tropf, weil ich sogar von Wasser brechen musste und deswegen zeitweise gar nichts mehr getrunken habe)

    @lafee: es tut mir sehr leid für dich... wie weit bist du denn jetzt? Also welche ssw? Ist die Blutung stark? Ich hatte bei meinem Sohn die ganze 5.ssw lang immer wieder Blutungen.... habe dann Progesteron bekommen (musste ich bis zur 13.ssw vag. jeden Tag nehmen) und zack, waren die Blutungen vorbei.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn der Test nochmal positiv wird, solltest du zum Frauenarzt gehen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.08.2019 11:38
    Hallöchen 😊
    Ich geselle mich mal zu euch.
    Ich habe frühzeitig mit Orakel - Aktivitäten heraus gefunden, dass ich schwanger bin.
    Der früh Ss Test hat es dann gestern das erste mal bestätigt.
    Mir wurde gerade erst die Spirale gezogen, und eigentlich wollten wir diesen Monat noch warten.... Das... hat dann anscheinend nicht geklappt würde ich mal behaupten 😂
    Quasi ÜZ 0 🤷🏻‍♀️
    Nächste Woche Freitag bin ich bei meiner Gyn und die Woche drauf dann zu Besuch bei der Hebamme.... Wir wissen ja alle wie beschäftigt und überbucht die sind.
    Mein erster Sohn kam im Juli 2015 zur Welt und freut sich jetzt darauf endlich großer Bruder zu werden.
    Ich freu mich auf eine spannende Zeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 15.08.2019 11:48
    @mimsey: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
    Darf ich fragen, warum du orakelt hast, wenn ihr diesen Monat noch abwarten wolltet?? Hattest du schon einen Verdacht?

    @Anzeichen. Mir entfallen immer wieder zwei Sachen, wenn ich meine Symptome aufliste: ich bin extrem vergesslich... hatte mit meinem Sohn die sogenannte Schwangerschaftsdemenz. Die scheine ich diesmal auch zu haben.... UND mir ist jeden Tag schwindelig.... ging quasi ab dem Eisprung so. (Mit Tobias damals auch)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.08.2019 11:50
    Iniali ja, mir war beim Autofahren immer so schlecht... Das hatte ich damals nämlich auch. Dann hab ich orakelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 11:52
    @ Iniali: mein NMT war genau gestern/heute. Habe vor zwei Tagen mit dem Clearblue Frühe Erkennung (+/-) leicht positiv getestet und heute ging meine Tempi auch ziemlich stark runter 37,05 auf 36,65 und ich denke das ist schon sehr aussagekräftig, plus die Blutung dire ich die Nacht bekam. Habe aufgrund der Blutung und Temperatur heute erst garnicht ein SST gemacht. Wie Stark die Blutung ist, kann ich überhaupt garnicht einschätzen, bisher nur minimal auf der Binde, aber wenn ich den Muttermund abtaste (der immer noch weit hinten ist), da ist am Finger dann doch schon mehr. Ich Ruf am Montag einfach Mal beim FA an, da ich eigtl am Mittwoch den Termin gehabt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 15.08.2019 12:43
    @LaFee: oh mit diesem Test von Clearblue hab ich auch schon mal Ärger gehabt.... ich fürchte, ein ganz leichtes + ist immer drauf... mir wurde damals Blut abgenommen und das Testergebnis war negativ. Hatte einen Tag vorher den vermeintlich positiven Test in der Hand.... ich teste seit dem mit den 10ern von OneStep, bzw ab ES+12 mit dem Clearblue Digital. Der hat bisher noch nie gelogen....
    Auf einen Test kann man sich so schwer verlassen.... bei 4 meiner 6 FG hatte ich auch einen Test positiv (2x deutlich positiv und 2x gerade so stark, dass man die Linie mit viel Phantasie erkennen konnte) und quasi direkt im Anschluss meine Tage (bzw die Abgangsblutung. Die ist stärker, als die Periode und war bei mir immer mit starken Schmerzen verbunden. Ist aber bei jedem anders)... ich würde mal Morgen einen Frühtest bei DM oder Rossmann holen (wichtig! Einen 10er!!) Und nochmal testen. Vielleicht hat sich das Würmchen ja doch festgebissen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 15.08.2019 15:12
    Hallo mimsey herzlich willkommen hier. Hast du es also auch geschafft von den augusthibblern 😁
    Ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und das sich der Krümel ganz fest beißt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 16:36
    @ Iniali: Danke für deine Antwort. Meine Blutung ist auch irgendwie ganz komisch, also nicht die reguläre Monatsblutung. Vor 5-6 Tagen hatte ich einen leicht bräunlichen Zervis gehabt mit Ausfluss, war gezwungen eine Binde zu tragen. Dann heutmorgen halt paar Tropfen bräunliches/&dunkel rotes Blut, am Toipapier ebenfals beim abwischen. Als ich dann meinen Mutermund abgetastet habe, war es schon recht merkwürdig, das er immer noch sehr weit innen lag (bzw. immer noch liegt. So von der stärker her kam jetzt über den Tag so auf der Binde nichts wirklich dazu, hatte halt immer nur Blut am Finger, als ich den Muttermund abtastete. Allerdings muss ich jetzt auch sagen, das Absolut kein Koakel (Blutklumpen) dabei ist sondern das im Blut sehr viel Zervisschleim behinhaltet ist (extremm dehnbar). Dies mach mich erneut etwas stützig und von Regelschmerzen spühre ich auch absolut nichts (normal verkrampfe ich immer sehr, oder renne oft zur Toilette).
    Ich habe noch den digitalen von Clearblue da (schwanger/nicht schwanger). Ich denke ich beobachte jetzt übers Wochenende weiterhin diese Blutung und werde wohl am Montag mit dem Digitalen nochmal testen. Habe eben viel nachgelesen, dass man gerade zu Beginn einer SS Blutungen in verschiedenen Arten bekommen kann und vorallem solang keine Klumpen vorhanden sind, dass es doch noch Hoffnung geben könnte. Zudem sah man ja auch am 07.08. per Ultraschall, das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut war.

    Naja, msl abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.08.2019 09:59
    Hey Gine,
    Ja waren ja schon ein paar jetzt aus der August Runde dabei.
    Ja ich geh da ganz positiv ran.
    Mein Mann hat da viel mehr Angst.
    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Baby bei uns bleiben wird ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 15:50
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich habe vorgestern mit dem clearblue advanced Monitor positiv getestet. Komisch ist, dass er zum ersten Mal keinen Eisprung angezeigt hat, obwohl er das immer hat...Es war der erste Monat in dem wir es probieren wollten und schon hat es geklappt. Bin immer noch sprachlos...
    Mein Fa hat im April gemeint, bei mir läge die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei 15%, da ich bereits 38 bin. Letzte Wo war ich noch beim Hausarzt wegen der Schilddrüse und der hat gesagt, dass ich nochmal in einem viertel Jahr kommen soll, dann können wir nachjustieren, nicht dass es aufgrund meines Alters zu lange dauert und es dann an der Schilddrüse lag.
    Scheinbar fühlt sich mein Körper noch nicht zu alt😅
    Ach ja, ich habe 2 Sternchen und einen Sohn mit 2 Jahren...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 08:12
    Hallo Miteinander,

    ich geselle mich mal zu euch. Obwohl mein NMT erst in 2-3 Tagen wäre habe ich bereits gestern positiv getestet. Hatte schon einige Anzeichen wie in der ersten Schwangerschaft. Die Schwangerschaft kam völlig unerwartet da unser Sohn erst 5 1/2 Monate alt ist. Nach dem ersten (positiven) Schock freuen wir uns jetzt sehr. Auch wenn ich mir große Sorgen mache, da meine erste Schwangerschaft leider mit einem lebensbedrohlichen HELLP Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) und Not Kaiserschnitt in der 35 ssw endete.
    Weiterhin haben wir natürlich auch Respekt vor der Aufgabe mit Baby und dann so kleinem Kleinkind. Gibt es hier noch jemanden der Erfahrung mit so geringem Abstand zwischen zwei Kindern hat ? Bei uns wären es knapp 14 Monate.


    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 17.08.2019 08:33
    @leni1988 willkommen bei uns 🥰
    Mein Sohn ist zwar schon ein wenig älter aber eine sehr gute Freundin von mir, die hat 2 Kinder im Abstand von 12 Monaten.
    Klar ist der Anfang bestimmt nicht grad entspannt aber als Mama schafft man alles 💪🏻💪🏻
    Heute sind die Kleinen 2 & 3 Jahre alt und lieben sich überalles ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 17.08.2019 16:08
    @LaFee: hast du nochmal getestet??? Muss die ganze Zeit an dich denken
    Antwort
  • Profilfoto  Charly_90
    Kommentar vom 17.08.2019 18:07
    Hallo, ich würde mich gerne anschließen.
    Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 01.04.2020. Ich war in dieser Woche beim Frauenarzt. Es ist alles gut entwickelt :)
    @leni1988 ähnlich wie bei dir werden meine Kinder auch keinen großen Altersunterschied haben :p Mein erster Sohn ist gerade auch 7 1/2 Monate alt. Ich habe auch totalen Respekt vor der ersten Zeit aber ich denke, alles wird sich schnell einspielen und finden. (Hoffentlich ^^).

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.08.2019 14:56
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08-> 1. Termin
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 24.08.->1. Termin
    Kiwigirl1104, ?, 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 16:10
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08-> 1. Termin
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 24.08.->1. Termin
    Kiwigirl1104, ?, 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 16:14
    Hallo zusammen :)

    Für mich ist das dieses Jahr das 2. Forum durch unser Sternchen im Juli... (10. Woche)

    Mir ist seit wochen jeden Tag stundenweise schlecht, heute ist es mit mir aber besonders schlimm auszuhalten, da wir morgen unsren 1. Termin haben... mein Freund ist Zuversichtlich aber ich habe einfach so Angst vor einem "da ist kein Herzschlag"...

    Das ist hier ja eine bunt gemischte Gruppe, ich freue mich auf einen entspannten Austausch:)

    LG

    Usiii (25 J., ca. 7+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 18.08.2019 20:08
    Hallo Mädels: nicht wundern. Ich hatte ganz am Anfang mal hier in der Gruppe geschrieben, da ich noch die Hoffnung hatte in den Apribus mit Euch einsteigen zu können. Hat leider nicht geklappt. Hatte damals unten das Häkchen bei „bei Antwort auf meinen Beitrag per E-Mail an mich senden“ gesetzt. Deshalb bekomme ich jetzt jedesmal ne Mail wenn eine von Euch schreibt. Ich kann das nur ausschalten wenn ich hier noch mal was schreibe und den Haken dann rausnehme. Was ich hiermit tue. Sorry für die Störung.

    Euch allen ne tolle Schwangerschaft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 20:15
    🌷April Mamis 2020🐣 

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020 
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020 
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020 
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020 
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020 
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020 
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020 
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020 
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020 
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020 
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020 
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020 
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020 
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020 
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020 
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020 
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020 

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge) 


    🗓 nächste Termine 🗓 
    Iniali 12.8.-> 1. Termin 
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin 
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :) 
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin 
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin 
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin 
    Mimsey 23.08. ->1. Termin 
    Mini_ 24.08.->1. Termin 
    Kiwigirl1104, ?, 1. Termin 
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin 
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.08.2019 20:19
    Keks hattest du Freitag deinen ersten Termin?
    Wie wars?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:36
    Hallo Ich komme von den Augusthibblern, bei uns hat es direkt im 1 ÜZ geklappt :) Ich hätte niemals damit gerechnet. Am 22.08. soll ich kurz zur meiner FA die nimmt mir dann Blut ab und am 02.09. hab ich dann Ultraschall etc. Das ist meine erste Schwangerschaft, ich bin danbkar um jeden Tipp <3 Ich freu mich mit euch zu kugeln!

    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓Roja, 24 J. 27.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 24.08.->1. Termin
    Kiwigirl1104, ?, 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Roja, 22.08. -> 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:47
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓Roja, 24 J. 27.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 24.08.->1. Termin
    Kiwigirl1104, 29.08. -> 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Roja, 22.08. -> 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:55
    Guten Morgen :-)

    @Mimsey:
    Mein Termin am Freitag war sehr schön, auch wenn man noch nicht sooo viel gesehen hat. Zumindest konnten wir die Fruchthöhle sehen, die schon 5,5 mm groß war. Meine FÄ hat das so toll erklärt. Sie meinte: und das, das ist das Zuhause von Ihrem kleinem Baby für die nächsten Monate. Da musste ich dann ein paar Tränchen vergießen. Ich hatte mich davor irgendwie so unschwanger gefühlt. Aber da gab es dann ne riesige Portion Glückshormone. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Als ich das meinem Freund gezeigt habe, musste ich gleich schon wieder heulen.

    Danach ging es dann zum Blutabnehmen für den Mutterpass. Den werde ich wahrscheinlich dann schon beim nächsten Termin am 30.08 bekommen - wenn alles gut läuft.
    Ich habe zusätzlich noch auf Toxoplasmose testen lassen. Das muss man selbst zahlen. Kostet 10 € + Laborkosten. Insgesamt kanpp 25 €.

    Danach ging es dann ganz normal zur Arbeit (meine FÄ öffnet Freitags schon um 7:00 Uhr die Praxis. Ist ganz praktisch, weil man mal eben vor der Arbeit vorbeischauen kann). Dort habe ich es dann unserem Chef gesagt. Der hat sich auch sehr für uns gefreut. Hat mich sofort in den Arm genommen und gedrückt und geasgt: ich werde Onkel, ich werde Onkel :-D

    Bis auf meine beste Freundin und der beste Freund meines Partners weiß es sonst noch niemand. Wir machen es erst nach den kritischen 12 Wochen offiziell.

    Die letzten Tage waren recht unspektakulär. So wirklich schwanger fühle ich mich nicht. Zwischendurch hab ich leider wirklich blöse Blähungen und leichtes Sodbrennen. Und meine Brüste sind sehr empfindlich. Musste meinen Schatz schon bitten etwas vorsichtiger zu sein. Gerade beim umarmenoder mal eben aus versehen anrempeln tut es ganz schön weh... Aber ansonsten nix. Bin mal gespannt, ob das so bleibt oder ob noch was kommt. Heute müsste ich leut meiner App bei 5+3 sein. Ist ja noch früh und daher ausbaufähig was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht...


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    Antwort
Seite 5 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern