menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 08:10
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu hier und reihe mich mal bei euch ein - mein ES war wahrscheinlich am 24.07., NMT am 06.08., seitdem teste ich täglich positiv 😍
    Mit meinem ersten Frauenarzttermin möchte ich noch bis zur 8. Woche warten. 😊
    Ganz liebe Grüße an euch alle! ❤


    🌷April Mamis 2020🐣
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓ Julia2020, 28 J., vET 15.04.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2019 11:00
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit ohne Sorgen und Ängste!
    @Gine1985: wie schön, dass du wieder ein April-Baby erwartest 🤩 erinnere mich noch sehr gut an unsere gemeinsame Schwangerschaft 16/17.

    Liebe Grüße an alle und alles Gute
    Mara (3 Kids 10/2010, 5/2013 und 4/2017)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 14:56
    Hallo 🙋‍♀️

    Ich würde mich gerne schonmal vorsichtig zu euch gesellen. Ich habe am Dienstag schon sehr früh positiv getestet. Der Bluttest war heute auch positiv 😊

    Mein ES war am 27./28.7.

    Morgen werde ich es dann als Überraschung/Geschenk zum 9. Jahrestag meinem Freund erzählen. Dabei platze ich schon jetzt fast, weil ich es ihm unbedingt erzählen will 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 15:00
    🌷April Mamis 2020🐣 
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020 
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020 
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020 
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020 
    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020 
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020 
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020 

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge) 

    🗓 nächste Termine 🗓 
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :) 
    Keks0709 16.08 1. Termin
    Sonnenschein02 9.8 1. Termin 
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin 
    Mini_ 24.08., 1. Termin 
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2019 20:01
    Hey ihr liebe ich kam gestern und heute noch gar nicht dazu zu lesen. Ihr wart ja fleißig am schreibe.

    Hi mara schön das du vorbei schaust...ich erinnere mich auch noch sehr gut. 😍

    Ich arbeite auch im Büro und kann somit normalerweise bis zu Mutterschutz arbeiten. Aber mal sehen wie es meinem Rücken zum Ende hin geht, vielleicht lasse ich mich auch wieder früher frei stellen.

    Meinen ersten Termin mache ich erst Anfang September da wir ab Montag erst mal 3 Wochen im Urlaub sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.08.2019 20:09
    🌷April Mamis 2020🐣  

    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020  
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020 
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020  

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)  

    🗓 nächste Termine 🗓  
    Sonnenschein02 9.8 1. Termin
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)  
    Keks0709 16.08 1. Termin 
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin  
    Mini_ 24.08., 1. Termin  
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:17
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe April-Mamas. Mein Aprilwunder wird nächstes Jahr schon 3 und der kleine Maikäfer morgen 13 Wochen. Frühlingsbabys sind toll....❤

    @Gine: herzlichen Glückwunsch zum neuen Aprilwunder.

    VG,
    von Stern mit den 2 Zaubermädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 01:55
    Hallo ihr Alle!
    Ich habe heute zwei positive Testergebnisse gehabt!
    Morgen gehe ich zum Arzt.
    Laut Rechner ist der Termin 19.04.
    Ich bin geschockt 😁 ich glaube es nicht nicht so richtig.
    Ich fühle mich grade etwas einsam weil mein Partner für zwei Wochen im Ausland ist mit 7 Stunden Zeitunterschied. Ich wünschte, er wäre hier ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 09:48
    Guten Morgen,
    Ich hatte gestern schon meinen ersten FA Termin. Bisher sieht man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Soll in 2 Wochen wieder kommen. Bin gespannt was bzw ob sich was weiterentwickelt :-)

    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Sonnenschein02 23.8 2. Termin
    Mini_ 24.08., 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 21:51
    Herzlichen Glückwunsch an alle die hier schon positiv getestet haben ❤️🙈ich Geselle mich auch mal dazu bin noch ganz neu hier 😊 ich bin noch ein wenig in der Hibbel Phase 😅hatte eine ganz ganz dünne Linie aufm Test aber noch keine Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️
    Lg Aria 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 23:37
    Hallo,

    Ich habe am Montag 5.8 positiv getestet. Zeugung war zwischen 18 und 20.7... Meinen ersten Termin zur Vorsorge habe ich kommenden Freitag.... Meine erste SS und ich stecke voller Sorgen... Ist es eine Eileiterschwangerschaft, lebt es überhaupt, was wenn es nicht lebt... Ich bin einfach so Paranoid und freue mich eigentlich über jedes Zipen und gleichzeitig macht es mir Sorgen das was nicht stimmt... Ich habe immer noch das Gefühl, ich bekomme jeden Moment meine Periode und meine Brust schmerzt wir sau... Ich freue mich sehr hier Leute auf ungefähr der ssw gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 10:30
    Ich muss mich leider schon von euch verabschieden, ich habe am Freitag Blutungen und Krämpfe bekommen & wir waren abends dann im Krankenhaus. Man konnte beim Ultraschall nichts erkennen und mein HCG Wert war viel zu niedrig, für die 6./7. Woche ... ich muss am Montag den Wert erneut messen lassen, um eine klare Einschätzung vom Arzt zu bekommen, aber da meine Blutungen gestern noch stärker wurden (mit Gewebe), denke ich dass es vorbei ist :-(

    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft mit einem gesunden Baby!!

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 10:51
    Hallo :)
    Ich würde mich euch gern anschließen. Ich durfte am 5.8. positiv testen und mein selbst errechneter Et ist der 12.4.20.
    Nach über 1,5 Jahren hat es bei uns nun endlich geklappt, wir sind überglücklich.
    Meinen ersten Termin habe ich am 19.8. Da wäre ich dann 6+1. Ich mache mich die ganze Zeit einen Kopf, ob man da wohl schon das ♡ sehen kann. Hat jmd schon das ♡ schlagen sehen?

    Anzeichen habe ich bis auf ständiges ziehen im Bauch, keine. Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen. Hat sonst noch jmd so gut wie keine Anzeichen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:17
    @LittleOne
    Wenn es wirklich so sein sollte, dann tut es mir schrecklich Leid für dich.
    Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine gute Wendung am Montag nimmt 🍀

    Glückwunsch an die neuen unter uns 🎉

    Symptome habe ich gerade auch nicht wirklich bis auf empfindliche Brüste und das Gefühl als würde meine Mens bald kommen 🤷‍♀️

    Gestern Abend hab ich es meinem Schatzi gesagt. Das war echt schön.
    Wir hatten gestern Jahrestag und haben den Tag in Köln inkl. Übernachtung verbracht. Hab ihm dann abends im Bett ein Geschenk überreicht. Erst war er zickig, weil er kein Geschenk wollte. Dann hab ich ihm gesagt, dass er es aber behalten muss, weil ich es nicht mehr umtauschen kann. Darin war dann der Clearblue Test eingerollt in einem Babybody. Mit dem Body konnte er erst gar nichts anfangen. Aber als er dann das Wort Schwanger gelesen hat, hat er sich unendlich gefreut. Wir haben im Bett gesessen und haben echt vor Freude zusammen geweint 🥰😭😍😭😍 Das war ein perfekter Jahrestag und so ein schöner Moment abends ❤❤❤
    Wie habt ihr es euren Männern erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:50
    @LittleOne2020 das tut mir schrecklich leid :( Aber vielleicht geschieht ja doch ein Wunder und morgen ist es schon wieder besser. Ich drücke dir sehr die Daumen.

    @keks0709 das war aber echt eine tolle Überraschung für deinen Mann. Auch mit der Aussage, dass du es nicht mehr umtauschen kannst :)

    Brust habe ich auch, aber nicht so, dass es extrem weh tut, sondern nur so, wie es bei Pms auch immer war.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 12:09
    Hallo zusammen!

    Allen, die hier positiv getestet haben, gratuliere ich von Herzen und möchte mich euch gerne anschließen.

    Ich bin Ina (31), bin seit 8,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und Mama von einem kleinem wilden Kerl namens Tobias (seit Juni 2 Jahre alt).

    Am 4.8. durfte ich zum ersten Mal ganz zart positiv testen (war da wohl erst ES+8. Habe meinen ES aber diesen Monat nicht bestimmt und nicht gespürt) und vor zwei Tagen dann nochmal mit dem Clearblue (schwanger 2-3 ). Nächste Woche geht es direkt zum Frauenarzt. Ich arbeite an einer Tankstelle und komme ab ärztlicher Bestätigung sofort ins Beschäftigungsverbot.
    Mein selbsterrechneter ET ist der 20.4.2020. Finde das Datum toll 🥰

    Auf einen regen Austausch und tolle Neuigkeiten bis wir im April unsere Würmchen gesund und munter auf den Armen halten.

    Liebe Grüße Ini mit Tobi an der Hand und Wurmli im Bauch (4+0ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 12:15
    Und an Alle, die sich für den Moment vom Baby verabschieden mussten, möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausrichten. Ich habe selbst bereits 6 Fehlgeburten hinter mir (die 1. in der 14.ssw.... die Anderen ganz am Anfang 5.-6. Ssw). Ich weiß, wie sehr der Verlust schmerzt... aber tröstet euch mit dem Gedanken, dass es früher oder später doch klappt. Meist dann, wenn man aufhört sich ständig einen Kopf drum zu machen.
    Ich hatte 3 FG vor meinem Sohn und 3 nach ihm.

    Kopf hoch. Es wird ganz bald klappen!

    LG Ini
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 12:46
    @keks: wie schön 🥰🥰🥰
    Wir haben die zweite Schwangerschaft geplant und uns beide sehr darauf gefreut.
    Ich habe meinem Mann den 2. positiven Test in die Hand gedrückt und er hat sofort die zweite (sehr schwache) Linie gesehen und mich nur trocken gefragt "und das heißt jetzt was?" Ich"das ist ein Schwangerschaftstest...." er:" dann hat es echt sofort geklappt, oder was???" Ich: "Test sagt ja 😍" da hat er sich erst gefreut, aber dann richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.08.2019 14:40
    Hi Mädels
    Herzlich willkommen an alle neuen. Auf eine schöne kugelzeit.
    Wenn ihr wollt tragt euch doch in die Liste ein. Einfach die letzte kopieren bei Antworten einfügen- euch dazu schreiben an die passende Stelle und antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.08.2019 14:48
    @littleone das tut mir schrecklich leid...ich drücke dir trotzdem die Daumen für morgen...auch wenn es bei stärkere Blutungen am Anfang echt blöd aussieht. Ich bin gespannt was Die Ärzte morgen sagen. Kopf hoch...
    @Keks das ist ja so süß. Habe meinem Mann auch ein Geschenk gegeben mit ein paar Söckchen drin und dem SST.
    @lei ich habe auch keine Anzeichen, ab und an ein ziehen aber sonst geht's mir sehr gut. Die Schwangerschaftsbeschwerden kommen noch früh genug. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 15:33
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Sonnenschein02 23.8 2. Termin
    Mini_ 24.08., 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 15:35
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Sonnenschein02 23.8 2. Termin
    Mini_ 24.08., 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.08.2019 16:43
    @Wunderbohne: Danke! Ich muss auch sagen, dass es mich viel Überwindung gekostet hat. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch andauernd Angst, ob es nicht nochmal passiert. Hab mir sogar einen Angelsound geholt und ab der 11.ssw fast täglich reingehört, ob das Herzchen noch schlägt. Es wurde leichter, als ich ihn regelmäßig deutlich spüren konnte. Dennoch . Der Wunsch Mama zu werden war bei mir so unendlich groß, dass ich es wagen MUSSTE, sonst hätte ich es mir nie verziehen. Auch im Nachhinein. Tobias ist so ein toller, liebevoller und aufgeweckter Junge. Kaum vorzustellen, dass es ihn nicht gäbe, wenn ich mich damals nach den Fehlgeburten gegen eine neue Schwangerschaft entschieden hätte.... deswegen habe ich auch jetzt beim 2. nicht nach der 3. FG aufgehört an ein Wunder zu glauben. Denn dass wir fruchtbar sind, das wurde uns jetzt zum 8. Mal eindrucksvoll bewiesen. Nur muss das Würmchen bleiben und sich brav weiterentwickeln, was uns bisher nur 1,5 Mal vergönnt war. Hoffentlich jetzt noch einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 19:00
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ LittleOne2020, 34 J., vET 03.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)

    🗓 nächste Termine 🗓
    lisaeve 13.08. 1. Termin
    Linalu24 16.8 1. FA Termin :)
    Keks0709 16.08 1. Termin
    Lei0412 19.08. 1. Termin
    LittleOne2020 23.8., 1. Termin
    Sonnenschein02 23.8 2. Termin
    Mini_ 24.08., 1. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 19:01
    Gibt es denn eine WhatsApp Gruppe? :)
    Antwort
Seite 3 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern