menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.08.2019 11:05
    Keks, sein Chef ist ja niedlich 😂
    Tolle Reaktion.
    Also bei mir kam die Übelkeit erst in Woche 7/8
    Ich hoffe dieses mal wirds es wieder erträglich wie bei der letzten ss.
    Meine beste Freundin hats leider echt umgehauen....
    Mal sehen wie es wird.
    Zu meinem Glück fahren wir genau in der Zeit in den Urlaub... Da muss ich dann vorher schon mal vorsorglich alles kaufen um gegenan zu kommen.....
    Ingwer Bonbons und nausema Tabletten.....
    Hab keine lust im Urlaub komplett durchzuhängen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 22:23
    Hallo ihr lieben :)
    Wir hatten heute unseren 1. FA Termin uuuund: das Herzchen schlägt fleißig! D.h. die 1. Hürde ist genommen <3

    Hat noch jemand bereits das Herzchen schlagen sehen? Wir sind mit 7+2 relativ weit für die April Gruppe 🙈

    Lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 20.08.2019 07:17
    Hallo,
    Ich denke ich muss mich verabschieden.
    Ich fahre gleich zum Gyn.
    Ich habe Blutungen bekommen ich bin mir ziemlich sicher, dass die ss nicht mehr intakt ist 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 08:24
    Mimsey ☹ das tut mir sehr leid! Melde dich wenn du mehr weisst! Drück die Daumen das es doch gut geht!

    Allen was positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch 😊🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 08:45
    Hallo,

    habe mal eine Frage, ich habe jetzt schon 2,5 kg abgenommen, geht es jemanden genauso sollte ich mir Gedanken machen das es dem Krümmel vielleicht nicht gut geht. Bin jetzt SSW 5+3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 08:59
    @Mimsey:
    Meine Daumen sind gedrückt, dass doch noch alles gut geht 🍀

    @Aprilkruemmel:
    Ich trau mich gar nicht auf die Wage.... Ich esse zwar nicht schlechter als vorher, sondern eher gesünder. Aber ich bin so aufgebläht. Ich hab wahrscheinlich eher das Glück, dass ich schon zunehme.
    Aber ich habe gelesen, dass beides normal am Anfang der Schwangerschaft ist. Man sollte sich nicht verrückt machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 09:16
    @Keks: ich bin auch so stark aufgebläht,man könnte denken ich bin im 4. Monat 😂
    @aprilkruemel: hab auch gelesen das beides möglich ist am Anfang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 09:22
    @Mimsey, ich hoffe, dass bei auch noch alles gut ausgeht!

    Ich war heute schon bei meiner Ärztin, konnte es bis Donnerstag nicht aushalten. Die Arzthelferin hat nur gelacht aber konnte mich verstehen :D

    Dann musste ich Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Morgen mittag wird mir dann die Schwangerschaft bestätigt.

    Bei der nächsten bzw ersten richtigen Untersuchung am 02.09. wird dann noch auf Zytomegalie und Toxoplasmose getestet.
    Mein Partner und ich überlegen für die nächste Untersuchung, bei der man dann hoffentlich das Herz schlagen hört, Urlaub zunehmen. Ich würde auch so von der Arbeit freigestellt werden, aber egal wie die Ergebnisse sind, hab ich glaub ich keine Lust ganz normal danach ins Büro zu gehen.

    Wie sieht ihr das?

    <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 09:25
    @roja: schön 😊 ich versteh dich.. ich muss noch bis Samstag durchhalten und kann kaum an was anderes denken 😃
    Wenns möglich ist würd ich mir auch Urlaub nehmen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 11:10
    Hallo zusammen,

    ich war heute beim Gyn und habe mir ein Rezept für Progesteron geholt. Habe ich schon letztes Mal genommen aufgrund der zwei vorherigen Fgs.
    Meinen ersten richtigen Termin habe ich am 17.9. Vorher sieht man ja nicht wirklich viel.
    Vorläufiger Et ist der 24.4.2020.
    Bin ja mal gespannt, wie engmaschig ich kontolliert werde. Hatte letztes Mal ab 24+5 Wehen und nur noch einen Gmh von 1,5cm. Wir haben es glücklicherweise bis 37+4 geschafft😊 Daher denke ich, dass es dieses Mal wohl alles strenger laufen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.08.2019 11:22
    Hey mimsey ich hatte vor einigen Tagen auch Blutungen. Die haben 3 Tage angehalten und jetzt ist alles wieder gut. Also ich drück die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 20.08.2019 12:18
    Hallo ihr lieben.
    Danke fürs Daumen drücken.
    Leider ist die Schwangerschaft nicht mehr intakt.
    Kein Baby weit und breit zu finden.
    Euch eine tolle Zeit.
    Ich denk an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 13:37
    Tut mir leid mimsey! Viel Glück und fühl dich gedrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 20.08.2019 15:01
    Hallo ihr lieben werdenden Mamis.
    Ich gehören auch zu den glücklichen 😍
    Wie geht es euch so?
    Das Thema mit dem Blähbauch kenn ich auch 😅
    Schönen Tag 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.08.2019 16:28
    Oh mimsey das tut mir so leid. Na dann auf ein neues Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 20:11
    Liebe Mimsey das tut mir sehr leid!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und trotz allem die Zuversicht es wieder zu versuchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 20:39
    Hallo ihr lieben,

    Ich war am Freitag beim Gynäkologen, dort war ich theoretisch 6+1 doch sie würde es eher 5-7 Tage zurück datieren..... Kein Herzschlag also.... Dottersack und winziger Punkt Embryo zusehen.... Meine nächster Termin ist 10.9... Das macht mich schon wieder alles irre, ob es nicht richtig entwickelt und zufrüh aufgehört hat und nächstes Mal einfach kein Baby mehr da ist.... Jetzt noch 3 Wochen warten macht mich verrückt... Ich lese auch
    eindeutig zuviel über abort, da ich einfach so angst davor habe...

    Beste Grüße euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 21:05
    Hallo ihr lieben,

    Ich war am Freitag beim Gynäkologen, dort war ich theoretisch 6+1 doch sie würde es eher 5-7 Tage zurück datieren..... Kein Herzschlag also.... Dottersack und winziger Punkt Embryo zusehen.... Meine nächster Termin ist 10.9... Das macht mich schon wieder alles irre, ob es nicht richtig entwickelt und zufrüh aufgehört hat und nächstes Mal einfach kein Baby mehr da ist.... Jetzt noch 3 Wochen warten macht mich verrückt... Ich lese auch
    eindeutig zuviel über abort, da ich einfach so angst davor habe...

    Beste Grüße euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 08:34
    Hallo meine lieben, ich komm dann mal auch zu euch
    Habe vorgestern das erste mal positiv getestet bei es +10, habs nicht mehr abwarten können weil mir so flau war den ganzen Tag und meine Brüste extrem schmerzhaft und größer sind
    Zu mir: bin 25, glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren und sehr aufgeweckten Dreijährigen namens josef
    Mit dem Geschwisterchen hats im ersten üz nach Spirale funktioniert weil ich aber vor meinem sohn ein sternchen in der 10 ssw gehen lassen musste trau ich mich noch nicht recht mich zu freuen
    Meinen ersten fa termin hab ich leider erst am 12.9. wegen urlaubs, das macht mich doch recht nervös weil ich bei meinem sternchen zur normalen Vorsorgeuntersuchung bin und dann sah man kein herzchen schlagen
    Und ach ja der selbsterrechnete termin dürfte zwischen 28.4 und 4.5 liegen, bin mir nicht ganz sicher ob das ein 28 oder 32 tage zyklus war
    Ich freue mich auf einen regen austausch mit euch 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 08:32
    Willkommen jung_eltern_werden und Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 11:31
    Hallo Zusammen, auch ich möchte mich vorsichtig dazu gesellen. Mein VET ist der 13.4.2020. Meine Freude ist sehr verhalten und ich lese schon eine Weile still mit, traue mich aber erst jetzt mich auch mal zu äußern. Gestern war ich bei meiner FÄ und es war ein Herzschlag zu sehen. Dennoch sagte sie, dass auf Grund meines Alters (werde im Januar 40) noch kippelig ist, ob die ss bestehen bleibt oder nicht. Bisher aber sieht alles so aus, wie es soll. In zwei Wochen ist der nächste Termin. Ich finde es recht schwierig, ein schlagendes Herzchen auf dem US zu sehen und trotzdem noch zu versuchen das ganze nicht so an sich heran zu lassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder abgeht doch recht hoch ist. Auch das Thema google, ist hier total falsch. Mir hat das nur vermittelt, dass es nahezu unmöglich ist, mit fast 40 schwanger zu werden und keine FG zu erleiden. Das ist nicht wirklich toll. Kurz zu mir. Neben meinem reifen Alter habe ich bereits zwei wundervolle Kinder von 8 und 5 Jahren und wir leben in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich wünsche uns allen eine schöne und komplikationslose Zeit und freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 22.08.2019 11:48
    Viel Glück Reginchen 🍀 hoffe für dich das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 13:58
    Hallo ihr Lieben,

    Ich trau mich auch mal ;)
    Bin heute 5+5 hatte vor 2 Tagen meinen Fa Termin außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen wie war das bei euch? Hatte heute auch leichte braune schmierblutungen. Am 16.08 habe ich die ss bemerkt ein positiver lh und sstTest:)

    Vom lh ist nichts mehr zu merken und leider steht im clearblue bei der wochenanzeige immer noch 1-2 Kann das normal sein bei 5+5?


    Mein Termin ist der 18.04.20 ich bin so aufgeregt und würde mich riesig freuen wenn alles klappt

    Allen werdenden mamis alles gute :))
    Ich freue mich über eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 15:28
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 11.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓Roja, 24 J. 27.04.2020
    ❓MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET28.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 24.08.->1. Termin
    Kiwigirl1104, 29.08. -> 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Roja, 22.08. -> 1. Termin
    MamiVicky, 12.9. -> 1.Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 15:32
    Wie geht es euch so mit Symptomen, ich habe hin und wieder Übelkeit und Brustspanmen und mit schmecken Tomaten nicht mehr obwohl ich sie eigentlich abgöttisch liebe, bei meinem sohn gings mir so mit lasagne
    Klingt vielleicht schräg aber mir wäre das liebste mir wäre richtig schlecht dann würde ich wissen dass wahrscheinlich alles ok ist und es dauert noch ganze 22 Tage bis zu meinem ersten Termin,...
    Wie bringt ihr die Zeit so rum?
    Antwort
Seite 6 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern