menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 22.08.2019 17:03
    Ich bin jetzt5+3<br /><br />
    Was ich am meisten merke ist immer ein leichtes ziehen/zwicken im unterleib. Fast wie bei der mens aber halt nicht so krampfartig. Meine Brüste sind etwas hart und enpfindlich aber nicht sehr schlimm.<br /><br />
    Manchmal hab ich so ein richtiges Loch im Bauch als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Aufsrossen und Blähungen gehören auch noch dazu 🤔<br /><br />
    Ja glaub das wars. <br /><br />
    Meinen ersten Termin habe ich aber auch erst am 9.9.<br /><br />
    Schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 22:29
    Wie weit bist du denn schon wunderbohne?
    Klinuja super, das mit der Angst bekomme ich nicht abgestellt, hatte bei meinem sohn einen angelsound, der hat mich sehr beruhigt bis zu den kindsbewegungen kurz vor der 20.ssw
    Jetzt hab ich auch wieder dieses bangen und hoffen, musste meinen stern damals in der 10.ssw gehen lassen 😢
    Achja und was ich auch extrem merke diesmal ist aufgeblähtheit und unreine haut, hatte ich bei meinem sohn damals nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 23.08.2019 10:30
    Ich bin leider wieder raus aus der Aprilgruppe.
    Habe seit heute Morgen sehr starke Blutungen. Habe nacher Termin beim FA aber vermute nicht, dass es noch gute Nachrichten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 13:41
    Hallo. Ich hatte heute meinen 1. Fa Besuch. Ergebnis: Für Die Zeit in der ich sein müsste, 6+1 sind 1,4 mm viel zu klein. Das 5x fache wäre normal.Es kann also sein dass das kleine Leben in mir nicht mehr wächst 😥 Ich soll in einer Woche wieder kommen. Große Hoffnungen habe ich nicht.

    Ging es jmd ähnlich wie mir?
    Das wird eine lange Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 23:15
    Hallo ihr lieben,

    So ich dachte mir ich geselle mich zu euch.
    Zu mir ich bin 30 Jahre alt verheiratet und hatte vor gut einem Jahr eine FG (6.woche).
    Bin jetzt ca. 8 Ssw, und heute musste ich das erste mal spucken..bislang war es nur Übelkeit und meine Brüste tun weh sowie die Brustwarzen aaaauuua 😂 muss aber sagen ich bin froh das ich diese Anzeichen habe, irgendwie geben sie mir ein gutes Gefühl ...naja aber ängstlich bin ich dennoch.
    Vor zwei Wochen hatte meine FA bestätigt das man ein Herzchen bereits flimmern sehen kann... und hab erst wieder Mitte Sep. Ein Termin...leider bin ich doch sehr ängstlich und bat um einen Termin am Montag, da ich nächste Woche meinen Arbeitgeber Bescheid sagen muss (arbeite beim Zahnarzt) und will sicher gehen das noch alles normal läuft

    Ich hab mal eine frage an euch... manchmal wenn ich falsch aufstehe oder sogar zu schnell hab ich ein fieses stechen auf der linken Seite, das kommt und geht dann aber recht schnell wieder.... wollte meine FA anspreche aber vllt kennt die eine oder andere ??

    Ich freu mich hier zu sein, an alle werdende Mamas viel Erfolg

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 23:26
    Hallo an alle
    @lisa84 hoffe es löst sich alles auf und du darfst im April dein wunder im arm halten - fühl dich gedrückt
    @sharee kann dich gut verstehen mir gings bei meinem sohn auch so, bin Krankenschwester in der Notaufnahme jetzt wollte ich aber nicht zu vorschnell sein und hab mitten in die notsufnahme gekotzt. Klingt bescheuert aber ich war um jedes einzelne mal brechen froh weil ich wirklich Angst hatte nach der fg vor meinem Sohn
    Ich bin weiterhin sehr nervös und hoffe mit meinem bauchbewohner ist alles gut, noch unglaublich lange 21 Tage bis zum fa termin 😫😩🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 07:54
    Guten Morgen 😊 in nicht mal 2 Stunden hab ich meinen 1. Termin bei der Frauenärztin 😊 ich bin so aufgeregt 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 10:56
    @Mini das ust immer sehr aufregend! Wie war der Termin? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 12:00
    Hallo MamiVicky

    Ja sprichst mir aus der Seele, ich bin auch froh wenn es hier oder da typisch weh tut 😂 oh das ist noch lange drück dir aber auch weiterhin die daumen das es weiter so gut läuft

    Hallo Mini
    Ja erzähl mal wie lief es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 16:44
    Hallo usiii 😃 es war sooo schön.. als ich das Herz klopfen sehen hab, hab ich tränen in die Augen ghabt 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 16:15
    Hallo mädls, wie geht's euch? Irgendwas neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 16:35
    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe allen geht es gut :)

    Letzten Dienstag war ich zur Blutabnahme bei meiner FA, sie hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt.
    Am Montag 02.09. hab ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall etc. Ich bin dann 6 +1 und hoffe man kann schon einen kräftigen Herzschlag hören.

    Zu meinem Symptomen:
    Ich hab immernoch ab und zu so ein Unterleib ziehen, morgendliche Überlkeit hab ich nicht wirklich und wenn dann nur selten. Ansonsten bin ich sehr müde, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr so gut schlafe. Ich wandere Tagsüber jede 3/4 Stunde auf die Toilette :D
    Meinen Eltern und meiner Schwester haben wir die guten Nachrichten schon am Freitag erzählt, ich konnte einfach nicht mehr warten.

    Wie geht es euch?

    Liebe Grüße Roja
    5 +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 17:09
    Hallo an alle

    Ich warte weiterhin ungeduldig auf meinen ersten gyntermin am 12.9.- eine unendlich lange zeit,...
    Symptome: tja,... meine Brüste spannen und meine haut ist eine vollkatastrophe
    Eigentlich komme ich mir zur Zeit garnicht so richtig schwanger vor so fast symptomlos,...
    Außerdem sind wir gerade am bad renovieren und Sommerferien vor dem Kindergarten verschmälern die Freizeit weiterhin
    Meine panik vor einer fehlgeburt ist aber weiterhin stark präsent, ich hoffe foch unbegründet
    Lg Vicky mit bauchzwerg 4+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 17:13
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe grade die Gruppe gefunden und dachte mir, da rutsch ich mal mit rein. ;)
    Ich bin nmt+8 und hatte gestern einen positiven Sst (leichte Linie, aber sie ist eindeutig da!) Termin wäre der 25.04.2020. Mein Mann sagte zu mir: "Das war mir schon ein paar Tage klar, dass du schwanger bist. " Ich selber hatte in den letzten Wochen ein leichtes ziehen im Unterleib, habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn entwickelt und meine Brüste sind gewachsen sowie etwas empfindlicher geworden. Nun habe ich seit Freitag letzter Woche eine Blasenentzündung :( Nicht nett sage ich euch. Nachdem ich deswegen heute beim Arzt war, hat der mich direkt zum FA überwiesen, weil er mir nichts falsches verschreiben wollte zwecks SS. Ich wollte eigentlich frühestens nächste Woche hin um das heute Geschehene zu vermeiden.
    Ich war super aufgeregt, ihr könnt das bestimmt alle sehr gut nachempfinden. Das US Ergebnis war, eine stark aufgebaute Schleimhaut und der Dottersack war gut sichtbar. Meine FA meinte, dass sieht ziemlich schwanger aus (4. Woche), aber ich bin wahrscheinlich etwas später schwanger geworden, das wäre aber nicht schlimm oder selten. Dann folgte ein Urintest. Ergebnis: negativ. Die Schwester wollte mich dann direkt wegschicken und meinte ich wäre nicht schwanger und kann gehen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Von einem Moment auf den anderen sowas? Ich wollte dann nochmal zur Ärztin, die meinte dann ich soll am Freitag nochmal wiederkommen. Ich bin nun so verwirrt und teilweise verärgert, dass die mich so leicht abfertigen wollten. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.08.2019 19:58
    @Liljann: der Test war bestimmt nur negativ, weil dein Urin zu dünn war und somit nicht genug HCG drin war, damit der Test anschlägt. <br />
    <br />
    Nur frage ich mich, warum noch ein Urintest NACH dem Ultraschall mit sehr deutlichem Dottersack (oder meinst du vielleicht die Fruchthülle?) gemacht wird 🤔<br />
    <br />
    Lass dich nicht abspeisen und am Freitag nochmal reinschauen, dann sieht man bestimmt mehr.<br />
    <br />
    <br />
    @Mini: Glückwunsch zum so schönen Termin. Ich erhoffe mir am Freitag das Gleiche zu sehen wie du. Dann bin ich rechnerisch bei 6+5.<br />
    <br />
    Auch allen Anderen mit positiven Nachrichten gratuliere ich von Herzen <br />
    <br />
    Ini und Wurmli (6+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 20:19
    Danke iniali 😊 das wünsch ich dir auch 😊
    @liljan ich würde mir auf jedenfall eine Frauenärztin suchen die einfühlsamer ist.. so kann man sich ja nicht wohl fühlen..

    Meine Frauenärztin hat mir am Samstag gesagt ich soll immer wenn mir übel ist ein den Keks oder so essen, so das der Magen beschäftigt ist.. hilft bis jetzt ganz gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 08:15
    @ Iniali: Danke, für deine Antwort. Sie hat eindeutig Dottersack gesagt und ich habe es auch gesehen. Das mit dem zu dünnen Urin dachte ich mir auch, ich muss ja im Moment viel trinken durch die BE, da kann nicht viel Hcg hängen bleiben.

    @Mini_: Meine FA ist eigentlich sehr nett, aber die eine Schwester in ihrer Praxis lässt zu wünschen übrig... Aber ich habe nun auch beschlossen, dass ich, wenn am Freitag wieder sowas abgeht, ich mir eine neue Ärztin suche.

    Ich habe heute wieder positiv getestet :) Die Tests nehme ich am Freitag mit und wenn sie mir dann nicht wenigstens mal Blut abnimmt, bin ich weg. Ich bin nur nicht so ganz sicher ob sich bis Freitag so viel tut, dass man viel mehr auf dem US sieht.
    Ich halte euch auf dem laufenden. ;)
    Bis dahin, alles Gute und viel Gesundheit für euch und die kleinen Schätze in euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 09:02
    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 09.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓Roja, 24 J. 27.04.2020
    ❓MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET28.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 07.09.->2. Termin
    Kiwigirl1104, 29.08. -> 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Roja, 22.08. -> 1. Termin
    MamiVicky, 12.9. -> 1.Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 11:15
    Habt ihr schon eine Ahnung oder einen Wunsch, abgesehen von Gesundheit, welches Geschlecht euer Baby haben soll/ könnte?

    Ich glaube es wird ein Mädchen, mein Freund wünscht sich einen Jungen. Natürlich ist es zweitrangig, aber wäre interessant was Ihr vermutet?

    Liebe Grüße

    🌷April Mamis 2020🐣

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 05.04.2020
    ❓ Linalu24, 24J., vET 08.04.2020
    ❓Mini_ 28J., vEt 09.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    ❓Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 9./10.04.2020
    ❓Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ❓gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ keks0709, 31 J., vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    ❓CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓Jennij, 25 J. vET 21.04.2020
    ❓Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓Roja, 24 J. 27.04.2020
    ❓MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET28.04.2020

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)


    🗓 nächste Termine 🗓
    Iniali 12.8.-> 1. Termin
    lisaeve 13.08.-> 1. Termin
    Linalu24 16.8 ->1. FA Termin :)
    Lei0412 19.08. ->1. Termin
    Usiii 19.08. -> 1. Termin
    Vero0815 19.08.-> 2. Termin
    Sonnenschein02 23.8 ->2. Termin
    Mimsey 23.08. ->1. Termin
    Mini_ 07.09.->2. Termin
    Kiwigirl1104, 29.08. -> 1. Termin
    Sabi91, 16.08, ->1.Termin
    Jennij, 28.8,-> 1. Termin
    Keks0709, 30.08 -> 2. Termin
    Roja, 02.09. -> 2. Termin
    MamiVicky, 12.9. -> 1.Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 27.08.2019 11:26
    Hallo ich reihe mich hier mal mit ein :) Mein ET ist der 02.04.2020.
    Mein nächster Termin ist der 10.09. und damit wenn bis dahin alles schön
    ist der Erhalt des Mutterpasses :D "
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 12:33
    Willkommen sternchenx2018

    Zwecks Geschlecht: wir haben schon einen sohn, bei ihm in der ss wusste ich sofort das er ein junge ist, bei meiner ersten ss, meinem ⭐️ wusste ich sofort mädchen, weiss aber Leider nicht ob ich richtig gelegen habe
    Dieses mal ist es irgendwie komisch weil mir vorkommt es ist beides,... ziemlich schräg
    Eigentlich ist es total egal was es wird und ich schreibe nicht mal hauptsache gesund weil es unser kind ist und alles andere ist sekondär aber sagen wir mal etwas rosa und andere gesprächsthemen wie bagger und Traktoren fände ich nicht schlecht 😉
    Ich freue mich schon jetzt auf den ultraschall bei dem wir erfahren was es wird
    Mein sohnemann weiss noch nichts vom Geschwisterchen in mamas bauch sagt aber mehrmals täglich da sind babys in mamas bauch, ein junge und ein Mädchen
    Wahnsinn wie er drauf kommt, hatte er früher nie und geredet haben wir auch immer nur darüber wenn er schon schlief, man weiss ja wie gut Dreijährige Geheimnisse bewahren 🙈🙃

    Lg vicky mit bauchzerg 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 27.08.2019 12:54
    Hey MamiVicky,

    ja das kenne ich auch bei meiner Tochter war ich mir direct sicher...
    Diesesmal tendiert es kaum zu einer Seite weil ich nach einem ⭐️ wohl vorsichtiger bin und
    hoffe das dismal nur einfach alles gut läuft...
    Bin auch schon sooo gespannt und es dauert noch SOOO lange XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 13:02
    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme grade vom Arzttermin: wir könnten das Herzchen schlagen sehen 😍
    Die FA sagt, es sieht alles gut aus. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse von der Blut- und Urinuntersuchung und meinen Mutterpass 😀
    Seit einigen Tagen ist mir morgens unglaublich übel, meine Brüste sind schon größer. Im Unterleib und Rücken zieht es öfters. Ansonsten nichts ungewöhnliches: Appetit auf Kohlenhydrate und Tomaten, Fleisch kann ich nicht mehr sehen... 🙂
    Ich denke es wird ein Junge. Mein Partner glaubt es auch und hätte auch gerne einen. Ich hätte liebe ein Mädchen. Natürlich ist das zweitrangig, Hauptsache mein Bärchen ist gesund 😌
    Meine Mutter sagt es wird ein Mädchen, wegen meiner Abneigung gegen Fleisch momentan. Sie hat zwei Mädchen bekommen und sie konnte während den beiden Ss auch kein Fleisch essen 😉 es bleibt spannend 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 13:06
    Wir wünschen uns beide ein Mädchen. Hatte eigentlich gedacht, dass mein Freund zum Jungen tendieren würde, aber so kann man sich irren. Ein Gefühl was es wird habe ich nicht. Ich bleibe bei den Babynamen immer bei den Mädchen hängen, aber das wird wohl nix heißen :-D Da wäre wir uns auch schon fast einig, weil unsere Favoriten recht ähnlich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 20:54
    Ich wünsch mir ein Mädchen und mein Freund wünscht sich einen jungen 😊 aber gefühl hab ich keines 😶
    Antwort
Seite 7 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern