menü
My Babyclub.de
Schwanger nach Eileiterschwangerschaft (MXT-Behandlung)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2019 18:36
    Hallo :)

    Ende April hatte ich endlich im 7ten ÜZ einen positiven SST in der Hand. Leider hat sich nach kurzer Zeit herausgestellt das es sich um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt hat. Diese wurde mir 2 Spritzen MTX behandelt. Die letzte Spritze habe ich am 03.06 bekommen und seit letzter Woche ist mein HCG-Wert wieder negativ. Leider müssen wir jetzt 6 Monate warten bis ich wieder schwanger werden kann. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Wie lange hat es dan gedauert bis ihr schwanger geworden sein?

    Momentan hibbel ich also aufs Hibbeln :)

    Lg Papillons :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.07.2019 20:51
    Hallo papillons93
    Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft im November 2016, die musste aber operativ entfernt werden und der Eileiter musst leider auch entfernt werden. Wir sollten dann bis April warten bis wir wieder mit hibbeln anfangen. Nach dem 3. Üz hat es dann aber gleich geklappt. Vorher haben wir schon 9 ÜZ gebraucht, daher dachte ich mir mit nur einem Eileiter wird es wohl wieder ewig dauern. Aber siehe da nur 3 ÜZ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste