menü
My Babyclub.de
Keine Cetroide mehr 😱

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2019 09:23
    Guten Morgen,
    vll habt ihr einen guten Rat denn meine Kinderwunschklinik hat ihn nicht, bzw sie geben sich keine Mühe jemanden zu erreichen.
    Ich bin in meiner zweiten Icsi und hab ein Riesen Problem.
    Ich spritze seit 5 tagen Cetroide abends 21 uhr, das soll ich heute auch spritzen und morgen abend auslösen.
    Freitag ist meinen Mann eine cetroide spritze kaputt gegangen oder sie war schon kaputt. 🙄
    Jedenfalls waren wir gestern in der Uni die uns aber kein Rezept geben dürfen und auch niemanden angerufen haben, wir sollten es so in den Apotheken probieren was natürlich nicht klappte.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich heute abend auslösen soll oder nicht.
    Wenn ich nicht auslöse und auch nicht unterdrücke, hab ich dann morgen noch meine Eizellen?
    Wenn ich heute schon auslöse müssten sie am Dienstag pu machen, können die denn das so einfach? Vll machen die nur Montag Mittwoch und Freitag Pu.
    Hilfe ich hoffe es kann mir jemand helfen. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 15:50
    Wieso kann euch die KiWu kein neues Rezept ausstellen? Es kann doch immer mal passieren, dass so eine Spritze kaputt geht... Wenn die eine Notfallnummer haben, würd ich denen so lange auf den Wecker gehen, bis es eine Lösung gibt! Ihr macht die Behandlung schließlich nicht zum Spaß und die KiWu verdient eine Menge Geld damit.
    Die Apotheken dürfen ohne Rezept nichts rausgeben, egal wie sehr ihr denen versichert, dass ihr für die Medis ein Rezept hattet - da hätte gestern die Apotheke, wo ihr das Cetrotide geholt habt, vllt noch was machen können, wenn ihr mit der kaputten Spritze dahin gegangen wärt...
    Macht denen in der KiWu Druck, denn wenn die Spritzen nicht nach Plan gesetzt werden, können die EZ früher springen oder nicht völlig ausreifen.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.07.2019 17:26
    Hab dir ne Nachricht geschickt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste