menü
My Babyclub.de
Brauch Mal euren Rat!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2019 09:00
    Hallo Ihr lieben,

    Ich hab Mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
    Ich bin jetzt in der 15 SSW arbeite als Reinigungskraft und hab das Problem wenn ich auf Arbeit bin und anfange mit den Putzmitteln zu arbeiten könnte ich eigentlich gleich nach Hause gehen da ich von den dämpfen sehr starke Kopfschmerzen bekomme, zu dem kommen Kreislaufprobleme und starke Rückenschmerzen hinzu.

    Ich habe das Gefühl mir kann bzw will keiner helfen werde von Arzt zu Arzt geschickt und jeder sagt er kann nichts tun. Habt ihr einen Rat für mich??

    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 29.07.2019 09:40
    Guten Morgen,

    Gibt es einen Betriebsarzt bei dir im Unternehmen? Den solltest du vielleicht mal konsultieren. Von Ärzten wird eher selten ein BV ausgestellt, weil die sich dafür oftmals rechtfertigen müssen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Chef hast, dann sprich mit ihm. Vielleicht stellt er dir auch ohne weitere Probleme ein BV aus. Das Geld was er dir zählt, holt er sich dann ja von der KK wieder.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern