menü
My Babyclub.de
schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2019 21:24
    Erst mal schönen Abend an alle 😊
    vollgendes problem hab ich... ich hatte am 29 mai eine op durch eileiterschwangerschaft in der 12 Woche 😔 Eileiter konnte bei der op erhalten bleiben vorher hatte ich 2 Ausschabungen hab mich auch an alles gehhalten... hatte dann genau 3 Wochen nach der op das erste mal meine Mens wieder von 22.6 bis29.6 ... Der Arzt sagte dann wir dürfen wieder GV haben.. alles so weit okay dann hatten wir wieder GV nun hatte ich vom 19.7 bis 26.7 nur leichte schmierblutung die gleich blieb und nicht mehr wurde daraufhim machte ich danach einen SS Test der auch Positiv war bim dann gleich zum fa und er bluttest gemacht am nächsten Tag sollte ich wieder hin da lag der HCG Wert bei 2,7 und hat im US nichts gesehen darauf hin sagte meine Fa verdacht auf Elss und überwies mich am gleichen Tag ins KH dort wurde dann untersucht und noch mal HCG Wert geschaut auch bei 2,7 ich hatte nur leichte Unterleibsziehen die ganze Woche wo ich aich die schmierblutung hatte ... seitdem hat meine FA so oft wie möglich blut gezogen und von 2,7 ist der HCG wert auf 3,1 gestiegen dann wieder auf 2,8 gefallen und heute war der Wert wieder bei 3,1 höher ist er bis jetzt nicht gegangen im KH sagte man mir das wäre 4+2 wo ich da war.. das unterleibsziehen hört nicht auf wird auch mal stärker wie bei der Mens ab und an sticht es auch mal leicht im Unterleib aber ich habe keine schmierblung mehr und auch so keine blutungen. im Us hatte meine FA am 26.7 was gesehen und heute bei der US untersuchung war alles wieder weg was sie am 26.7 im US gesehen hatte 😞... ich weiss nicht was es zu bedeuten hat nun hab ich angt das es wieder eine elss sein könnte da meine FA aich in der ganzen Zeit nur einmal abgetastet hat ist das denn mit solchen werten möglich?? Würde man da eine ELSS im US so Zeitig sehen?? Wir hatten uns sehr gefreut als sie was gesehen hatte und als sie uns sagte alles wieder weg hat es uns wie den Boden unter Füßen weg gerissen da wir uns wa sehr wünschen... könnte ich da jetzt schwanger sein oder eher weniger? ein Urintest wurde im Kh auch gemacht der war allerdings Negativ... meine FA meinte heute auch das meine Eierstöcke oder Eileiter kleiner geworden wären als sie es beim Letzten mal waren bin ao durcheinander das ich das nicht ganz verstanden hab..😞 ich habe aich gehört das sich ein eisprung verschieben kann uns alles das man auch bei einer schwangerschaft so eim ziehen und stechen im unterleib haben kann wie bei der Mens...
    Ich danke euch schon mal recht herzlich fürs lesen und zuhören 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 31.07.2019 09:16
    Das klingt alles sehr verwirrend....
    und deswegen denke ich auch, wenn selbst dein FA dir nicht sagen kann was los ist, dann hier erst recht keiner.
    Wann hast du denn den nächsten Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 11:05
    Bei solch niedrigenen Werten ist man eigentlich nicht schwanger. Man hat ja immer einen hcg wert in silch niedrigen Bereich in sich.
    Hol dir doch ne Zweitmeinung von einem anderen FA. Ich hab auch schon viel durch. Ich glaub erst an eine Schwangerschaft wenn ich im Ultraschall etwas sehe! Selbst bei einer Elss mpsste der Wert viel mehr steigen. Ich wünsche dir alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste