menü
My Babyclub.de
🌺 August Hibbelrunde 2019 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.08.2019 10:43
    Ja ich hoffe auch das er dunkler wird.
    Bin so aufgeregt.
    Danke Mimsey.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 10:55
    @mi2112
    Ich sehe ihn auch. Und der ist keine Einbildung. Ich drücke dir die Daumen für einen ganz fetten deutlichen strich in den nächsten Tagen.
    Ich bin heute es+5 und habe seit gestern ganz viel weißen und dicken Ausfluss. Ich hoffe einfach nur. So einen Ausfluss hatte ich ewig nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.08.2019 11:28
    NicciNic diesen Ausfluss hatte ich ca bei es+7
    Danke auch für deine Antwort.
    Ich drücke dir die Daumen das es gefruchtet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 11:44
    @Mi2112: Daumen sind gedrückt :) Ich meine auch, was erkennen zu können :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 11:51
    @Mi2112 na da kann ich ja noch ein wenig mehr hoffen. Bin ja auch erst im 2. ÜZ. Bin aber viel gelassener als im 1. Da habe ich mir alles eingebildet was ging.
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.08.2019 12:41
    Habe mir vorhin sofort einen digitalen geholt der zeigt auch schwanger an.
    Ich freue mich so.
    Ihr habt mir da aber die letzten Tage schon sehr geholfen.
    Durch eure Erfahrungsberichte hat mich das echt auf den Teppich geholt sodass ich positiv gedacht habe. Dankesehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 14:56
    Super, Mi2112 - Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 16:24
    Mone nicht jeder hat eine 14 Tage zweite zyklushälfte..tut mir total leid dass die blöde Periode jetzt da ist:/
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.08.2019 17:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde morgen früh an ES+12 testen. Muss mich gerade zusammenreißen nicht heute Abend noch zu testen , hab nämlich noch einen Test ab 5miu 🙊.

    Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Kuglerin.

    @Mone08 halt das mal im Blick. Kann ein Hinweis für Gelbkörperschwäche sein. Wenn du dir Gedanken machst, dann sprich mit deiner FA🌸🌺🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.08.2019 18:05
    @Mohnblume1805
    Ich bin sehr gespannt was morgen bei dir raus kommt.
    Ich drücke dir die Daumen ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.08.2019 20:27
    Danke @Mi2121 wie viel nach ES hast du positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 10.08.2019 20:59
    Hey meldenmich auch mal wieder.
    Hatte heute leichte schmierblutungen 😔😫hab das immer bei meiner Menstruation paar Tage vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 21:34
    @Dragonqueen und Mone: Echt schade, aber nach dem ÜZ ist vor dem ÜZ würde ich sagen? :) Kopf hoch und nicht davon runter ziehen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 10.08.2019 21:41
    @Mohnblume1805 ich habe bei Es+10 positiv getestet.
    Gestern habe ich auch einen Versuch gewagt aber der war negativ.
    Ich bin leider auch immer ungeduldig.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 10.08.2019 22:14
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getestete 🎉🥳.

    Wir sind im Urlaub und entspannen erstmal ordentlich 😃.
    Sobald wir zuhause sind beginne ich mit den Ovus ☺️.
    Wir werden es aber etwas entspannter angehen 🤗.

    Bis die Tage... und allen, die noch Tests vor sich haben, wünsche ich alles Liebe ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 10:22
    Ich bin auch raus, gestern meine Tage bekommen.. aber ich war gestern auf einer Hochzeit und konnte daher unerwarteter Weise Alkohol trinken, was ich auch gemacht habe. Jeglicher Frust und Traurigkeit wurden ertränkt und weggedanct und jetzt geht es frisch, munter und optimistisch in den neuen Zyklus..

    Ich hab übrigens auch 12-13 Tage in der zweiten Zyklushälfte.

    Und meine neue Strategie für den nächsten Zyklus ist nur alle 2 Tage Herzen setzen und dafür öfter bzw. Unbedingt einen Tag NACH positivem Ovu. Als ich das das letzte Mal so gemacht hab bin ich schwanger geworden mit meiner Tochter und ich glaube das Mal nach dem pos. Ovu war entscheidend. Wir werden sehen.. mein Mann war zumindest fast mehr enttäuscht als ich gestern dass es nicht geklappt hat und wir werden beide kämpfen in diesem neuen Zyklus!! Tschakka und Tschüß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 11.08.2019 10:43
    @Nuffi85 das ist die richtige Einstellung.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe bei euch klappt es dann auch bald.
    Wie du schon sagst du nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.08.2019 11:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute ES+12 getestet. Natürlich nicht nur einen,bin ja keine Anfängerin. Hab nen Clearblue (negativ) einen One Step (negativ) und einen Viola 5miu mit leichter 2. Linie bekommen. Den Viola kann ich aber nicht sehr ernst nehmen. Der Streifen war total durchnässt, weil der Test so konstruiert ist, dass der Urin einfach komplett durchgesickert ist. Außerdem wären 5miu hcg für es+12 auch zu niedrig meines Erachtens. Ich gehe davon aus, dass ich wieder ein befruchtes Ei hatte, was nicht richtig eingenistet wurde.

    Ich war so sicher, dass es geklappt hat und bin jetzt tatsächlich etwas enttäuscht und traurig. Hab schon von Babys und positiven SST geträumt, obwohl ich suuper selten Träume.

    Also den Viola hole ich mir nicht mehr und versuche wieder optimistischer für den nächsten Zyklus zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 11.08.2019 11:15
    Das tut mir sehr leid Mohnblume1805
    Kann deine Traurigkeit und Enttäuschung total verstehen.
    Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
    Nur nicht aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:23
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück und habe gleich eine Frage an euch. Zuerst aber allen positiv Testern herzlichen Glückwunsch und allen die ihre Periode bekommen haben viel Glück für den neuen Zyklus,

    Zu mir, ich habe gestern früh und abends einen positiven Ovu-Test gehabt, nehme den von Clearblue mit dem Smiley. Am Morgen davor war er noch negativ und heute morgen auch wieder negativ. Meine Schlussfolgerung ist jetzt, dass mein ES dann wohl gestern irgendwann war und wir haben gestern Nachmittag und nachts Sex gehabt.

    Was mich jetzt nachdenklich macht ist, dass ja überall immer geschrieben wird, dass der ES 12 bis 36 Stunden nach dem LH--Anstieg ausgelöst wird, jetzt frage ich mich, ob ich den dann vielleicht doch erst heute habe, steht ja auch so in der Packungsbeilage, die größte Chance auf Schwangerschaft am Tag des positiven Test und am Tag danach. Jetzt hab ich aber wieder woanders gelesen (man kann ja dann nicht einfach mal entspannen sondern googelt immer und immer weiter...), dass das messbare LH sofort nach dem ES abfällt, das würde ja wieder dafür sprechen, dass der ES doch gestern war, wenn der Test heute morgen wieder negativ war.

    Ich würde ja einfach heute nochmal Liebe machen, aber ich weiß nicht ob ich meinen Mann nochmal dazu kriege, der war gestern schon verwundert, dass ich zwei mal am Tag wollte... ;)

    Meine Frage ist jetzt, wie ist euer Kenntnisstand dazu, ist der ES wahrscheinlicher am Tag des positiven Tests sofern der gleich am Morgen gemacht wird, oder eher am Tag danach? Ich weiß ja, dass die Spermien einige Tage überleben und hoffe natürlich, dass es jetzt so passt wie wir es gemacht haben, auch wenn wir es heute nicht nochmal tun, aber um es für mich besser zu verstehen, würde mich eure Meinung dazu mal interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.08.2019 14:55
    @Christkind ich kann das gar nicht so timen immer :D wir haben einfach Sex und wenn der Ovu positiv ist, sind wir etwas motivierter und den Tag danach nehm ich auch gerne noch mit. Geht aber alles nicht immer, weil wir beide auch nachts arbeiten und viel Besuch haben und ein kleines Kind 😃. Das ist während der Wochendbeziehung entstanden, da haben wir gar keine Rücksicht auf ES genommen.




    Hab nochmal Fotos von meiner Testreihe hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 11.08.2019 23:10
    Hallo ihr Lieben ☺️.

    Für meine Unerfahrenheit entschuldige ich mich vorab 🙈😅.

    Mir tat eben mein linker Eierstock weh, da dachte ich mir ich teste mal mit dem Ovu...
    Da ist eine zarte Linie zu erkennen.

    Was hat das denn zu bedeuten?
    Bin am ZT 7.

    Danke schonmal ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.08.2019 07:24
    Hey Jala,

    eine zarte Linie bedeutet eher nichts. Ziehen kann ein ES bedeuten, dann wäre der Ovu gestern oder vorgestern positiv gewesen. Wäre aber ein sehr früher ES. Misst du Temp oder beobachtest du deinen Zervixschleim?

    Ich überlege noch mit einem Clearblue zu testen. Gestern war der 10er negativ an ES+12. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 12.08.2019 08:29
    Hallo Mohnblume1805,

    Ich denke auch, dass es eher zu früh dafür ist...
    Wir waren gestern viel laufen, eventuell kamen daher die Schmerzen...
    Ich messe weder Temp., noch achte ich explizit auf den ZS.
    Ich kenne mich wirklich gar nicht mit diesem Thema aus und lerne durch euch ziemlich viel dazu ☺️.

    Danke für die Info 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 11:51
    Hallo zusammen,
    tut mir Leid, dass es bei vielen diesen Monat nicht geklappt hat! Ich erwarte heute meine Periode und wir wollen nun in den 1. ÜZ nach Missed Abort u AS im April starten. Ich bin 28, aus Berlin und habe noch kein Kind. Freue mich über nette Kontakte :-)
    Antwort
Seite 9 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste