menü
My Babyclub.de
Der Klapperstorch klappert nicht...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2019 10:32
    Hallo ihr lieben!

    Ich weiß dieses Thema ist nicht neu und wurde schon oft auf den Tisch gebracht. Aber ich bin echt entmutigt. Obwohl mir klar ist das alles seine Zeit braucht.

    Ich werde im Oktober 34 und habe bereits 2 Söhne. Diese Schwangerschaften haben sich sehr schnell angekündigt - maximal 2 ÜZ.

    Aber diesmal will es nicht klappen. Vielleicht sind wir zu ungeduldig.
    Im Dezember haben wir das letzte mal mit der 3 Monats Spritze verhütet, da der Wunsch nach einem Baby immer präsenter wurde. Im März lief sie aus und ab Juni hatte ich einen regelmäßigen Zyklus. Was mich überraschte da man ja soviel liest das es bis zu einem Jahr oder länger dauert. Vielleicht liegt es daran das ich sie nur 4 mal genommen habe.

    Wir warten jetzt schon ein paar Monate. Und mein Mann ist jedesmal traurig wenn ich meine Periode bekomme. Auch ich bin jedesmal enttäuscht. Und frag mich ob es an mir liegt, da ich bald 34 bin !? Oder ob trotz regelmäßigen Zyklus noch soviel „dreck“ von der Spritze in mein Körper ist. Wir machen uns jetzt keinen übermäßigen Druck und Herzeln nach Ovulationstest oder herzeln nur noch deswegen...nönö...

    Bei der Untersuchung beim FA im Juli war auch alles top. Er meinte es sollte sich, anhand der sich schon gut ausgebauten Schleimhaut, bald eine SS einstellen....

    Ich bin momentan echt mutlos 🙈 habt ihr tips für mich ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 14:51
    Hallo :-)

    Ich kann gut mit dir fühlen. ich habe im Januar die Pille abgesetzt und seit dem basteln wir am zweiten Kind und es will einfach nicht klappen. Beim ersten hat es sofort geklappt, aber jetzt tut sich gar nichts obwohl wir viel in der passenden Zeit herzeln bzw. geherzelt haben. Ich weis nicht woran es liegt und es belastet mich sehr. Ich stelle mir dann immer vor das es gar nicht mehr klappt und damit hätte ich echt zu kämpfen. Im September habe ich einen FA Termin und mal schauen was die FÄ sagt.

    Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, außer das du nicht alleine damit bist und ich dich vollkommen verstehen kann. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 01:13
    Ein Hallo an euch , wir sind inzwischen im 13 üz angekommen und warten mal wieder ob sich was getan hat .. wir haben noch keine Kinder und ich habe die Pille nach 10 Jahren letztes Jahr im Juli abgesetzt . Ich nehme feminion , mönchspfeffer und Magnesium .. laut meiner FA ist alles in bester Ordnung und es ist normal dass man bis zu 1 Jahr bastelt .. ich habe Ende August wieder einen Termin und da will ich mal nach fragen was es für Tests gibt um zu überprüfen woran es liegt . Mein Verlobter hat sich schon testen lassen . Bei ihn ist alles in bester Ordnung. Ich merke sehr ,dass es meinen Freund mitnimmt ,dass es nicht funktioniert.. mich nimmt es auch etwas mit ,dennoch nicht so sehr wie ihn .. die Standard tipps die ich immer zu hören bekomme sind .. sich nicht unter Druck setzten und nicht dran denken .. aber wie soll man nicht dran denken ,wenn man es sich so sehr wünscht 😕
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste