menü
My Babyclub.de
Einnistungsbltung? Hat jemand Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2019 18:59
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich möchte mich relativ kurz fassen, damit der Text auch nicht all zu lang wird.
    Mein Partner und ich sind sehr glücklich und haben auch einen Kinderwunsch. Wir arbeiten jetzt nicht darauf hinaus aber wenn es dann doch sein sollte, dann wären wir überglücklich. erhüten tun wir nicht - von beiden Seiten aus.

    Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig am 10. des Monats - wirklich IMMER pünktlich seit vielen Jahren. Bisher noch nie verschoben. Nun habe ich heute Blutungen bekommen. Eine ganz andere Art von Blutungen, die ich mit meiner Menstruationsblutung nicht vergleichen kann. Eher sehr schwach, rötlich/bräunlich und Schmerzen habe ich auch nicht.
    Wenn ich meine Regel bekomme, dann habe ich meist schon den tag davor starke Schmerzen und mindestens noch 2 Tage danach, die wirklich heftig sind. Zudem ist meine Blutung auch unglaublich stark.

    Dazu kommt noch, dass meine Brüste ziehen und ich habe das Gefühl das sie praller und größer sind. Ich fühle mich aufgedunsen und mein bauch war die letzten tage extrem aufgebläht.

    Können die Blutungen auch Einnistungsblutungen sein? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

    Würde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen.

    Danke euch im voraus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:09
    Hi Curlysuu85,

    bei mir war es so, dass ich auch eine bräunliche Blutung hatte.Was mich nicht weiter verwundert hat, da meine Mens immer so beginnt. Schmerzende Brüste sind ebenfalls normal bei mir vor der Mens. Also habe ich mir keinen Kopf gemacht.
    Als sich dann drei Tage später immer noch keine Mens einstellte und die Schmierblutung auch wieder fast weg war, habe ich einen Test gemacht.Eigentlich nur um bestätigen, dass es wieder nicht geklappt hat und die Mens dann doch noch kommt. Dieser war aber dann sofort positiv.
    Teste doch einfach mal in den nächsten Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 21:05
    Hey! Du machst mir Hoffnung.. :D
    Ich hab morgen einen Termin beim FA und bin gespannt was er dazu sagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 09:21
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Ich war allerdings froh, dass ich schon die Gewissheit hatte, durch den Test, schwanger zu sein. Da man auf dem Ultraschall nur etwas erahnen konnte. War da in der 4+0 SSW.
    Musste dann nochmal 3 Wochen warten bis man was sah.
    Wenn Du magst erzähle mal wie es ausgegangen ist ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste