menü
My Babyclub.de
Wer möchte in unsere Schwangeren WhatsApp Gruppe? 😍💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babylove97
    Eintrag vom 14.08.2019 14:12
    Halli Hallo Ihr Lieben!

    Eine Freundin & ich haben auf WhatsApp eine Schwangerschafts-Gruppe gegründet & sind mittlerweile 6 Mitglieder insgesamt. Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben, sich mit uns über Schwangerschaft & Geburt auszutauschen & offen gegenüber neuen Kontakten bzw. Freundschaften stehen, könnt Ihr euch gerne bei mir über Nachricht melden & ich füge euch hinzu :-) Am liebsten wären uns Frauen aus Niedersachsen, wir haben aber auch eine Berlinerin in der Gruppe, also ist eigentlich jeder herzlich Willkommen! :-) Es wäre schön, wenn sich noch jemand im 5. Monat zu uns gesellt oder jemand der wie ich noch ganz am Anfang ist 🙈

    Wir freuen uns auf Euch!

    Gina, 8 Ssw (7+5)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern