menü
My Babyclub.de
Positiver ovu? Spirale vor 3 Tagen abgegangen !!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dalicia
    Eintrag vom 16.08.2019 11:06
    Hallo ihr lieben,

    Ich glaube mit großer Sicherheit dass meine spirale vor 3 Tagen abgegangen ist...sah im Klo so aus. Nun hab ich nen positiven ovulationstest und gestern Sex. Habe 25 Tages Zyklen und bin nun am zyklustag 15. Kann das echt sein ? Mein Eisprung müsste doch schon gewesen sein? Hatte mit dem Abgang der spirale auch leichte blutung an dem Tag...alles so komisch diesen monst...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.08.2019 11:13
    Also man hat ja immer einen ES.
    Auch mit Spirale. Nur die schleimhaut wird nicht richtig aufgebaut.
    Wenn sich das alles ein wenig verschoben hat, dann weißt du in 2 Wochen mehr.
    Bei mir wurde die Spirale gerade entfernt und ich bin auch direkt schwanger geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Dalicia
    Kommentar vom 16.08.2019 11:27
    Ach du liebe Güte. Mich wundert das nur alles...wieso sie abgestoßen wird. Aber theoretisch müsste die Schleimhaut ja nicht optimal sein.

    Du bist trotz dessen so schwanger geworden?

    Uiuiui irgendwie macht mich das nervös haha
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.08.2019 11:38
    Ja ich dachte auch dass sie in meiner fruchtbaren Zeit gezogen wurde.... Hat sich dann aber anscheinend etwas verschoben und zack... Direkt schwanger 🤷🏻‍♀️
    Wenn dich das nervös macht, dann war eine ss (noch) nicht geplant?
    Ich würde jetzt abwarten..... Vor deinem nächsten Menstruations Termin kann man eh nichts feststellen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Dalicia
    Kommentar vom 16.08.2019 12:53
    Na ja sagen wir es so. Angedacht war so nächstes Jahr. Aber wer denkt denn dass die spirale keinen Bock mehr hat zu bleiben haha. Ich wünsche mir schon noch ein drittes letztes und mein Mann auch. Wenn es passiert wäre es halt ein krasses Wunder bzw eine Verknüpfung vieler seltener Ereignisse.
    Hier kann man ja leider keine Fotos posten sonst hätte ich mal meinen ovu gezeigt. Also ich nenn den positiv (ist ja Kind nr 3 also bin nicht so ganz neu auf dem Gebiet.

    Ja aber toll dass das bei euch so schnell ging! Und ne Überraschung oder? Gleich nach dem ziehen ist ja eher nicht die Regel denke ich.

    Wie weit bist du nun? Probleme gabs keine wegen dünner Gebärmutterschleimhaut o.ä.??
    Antwort
  • Profilfoto  Dalicia
    Kommentar vom 16.08.2019 12:56
    Habs als Profilbild. Also komisch. Normalerweise müsste ich den früher gehabt haben. Ich bin verwirrt haha
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.08.2019 12:58
    Ja sieht aber eindeutig aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dalicia
    Kommentar vom 16.08.2019 13:07
    Waaahhhhhh. War auch nicht der erste morgenurin. War 1x danach . Also freuen würde ich mich ja schon :) hab 2 Mädels und eins fehlt noch dann sind wir komplett. Also so fühle ich mich. Aber Probleme hast du keine weil die spirale grad raus ist oder? Hab da ein bisschen schiss. Ist es dein erstes?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.08.2019 14:27
    Nee ist alles Ok.
    Ich hab 2015 meinen Sohn bekommen.
    Ist jetzt das zweite 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste