menü
My Babyclub.de
Komische Anzeichen trotz Periode und Spirale... hilfe!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2019 09:00
    Guten morgen zusammen,

    Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
    Zu mir: ich bin 34 und habe bereits 2 Kinder (5 und 2).
    Seit 1 1/2 Jahren habe ich die Kupferspirale, mit der ich bisher auch super zurecht kam.

    Bei der letzten Kontrolluntersuchung beim FA (Ende Juni) war die Spirale verrutscht und er hat sie unter Schmerzen wieder hoch geschoben.
    Jetzt hatte ich einen ganz komischen Zyklus. Ich mache keine Ovus, messe keine Tempi etc da wir nicht versuchen schwanger zu werden.
    Letzte Periode war vom 19.07. bis zum 25.07. ganz normal.

    Dann hab ich ab ca. Eisprung Unterleibsziehen bekommen und ein paar Tage später fing es an, dass mir so komisch wurde. Übel, schwindel und müde.
    An ES + 11 habe ich den ersten SST gemacht, negativ.
    Die folgenden Tage habe ich dann noch ein paar gemacht, alle eindeutig negativ.

    Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen.
    Am 13.08. hätte meine Periode kommen müssen, sie kam erst 2 Tage später, beginnend mit dunkelbraunen SB. Das ganze hielt 5 Tage an und wurde auch stärker mit rotem Blut.

    Jetzt ist mir seit 2 Tagen mega übel morgens, meine Brustwarzen sind permanent hart (hatte ich noch nie).
    Gestern noch mal einen SST gemacht, wieder negativ...

    Ich weiß nicht was los ist. Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, ich hab die Spirale liegen, hatte meine Mens, und die Tests sind allesamt negativ. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los... was könnte das sein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste