menü
My Babyclub.de
5. SSW und clearblue zeigt immer noch 1-2 an!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2019 08:44
    Hallo liebe Mamis oder bald mamis,

    Ich brauche einen Rat. Ich habe am Freitag 16.08 das erste mal positiv getestet. Samstags habe ich mir direkt den clearblue test mit wochenanzeihe gekauft da stand 1-2. Am Dienstag war ich beim Fa sie meinte 5.ssw. leider konnte man außer einer dick aufgebauten schleinhaut nichts erkennen.

    Heute Donnerstag 22.08. Wieder clearblue test immernoch 1-2. Kann das stimmen.

    Am 2.08 hatte ich 2 Tage eine leichte blutung dachte zuerst dass sei meine Tage und später deutete ich es als einnistung. War das vllt doch der Abgang?!

    Meine Fa ist jetzt leider im Urlaub meinen nächsten Termin habe ich erst am 18.09.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 15:56
    Hallo.<br />
    Mein Clearblue hat bei es+16 2-3 angezeigt.<br />
    Jedoch steigt das hcg bei jedem anders.<br />
    <br />
    Bei der 5ssw sollte man aber schon eine fruchthöhle sehen. Sie kann zu dem Zeitpunkt aber noch leer sein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern