menü
My Babyclub.de
Bräuchte Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2019 23:00
    Hallo, ich bin neu hier und hätte auch schon ein paar Fragen...

    Ich hatte am 18.8 eine sehr leichte Rosa farbende Blutung. Habe es durch Zufall auf dem Klopapier gesehen, in der Unterwäsche war nichts. Seitdem ist es auch nicht mehr aufgetreten.

    Aber seitdem fühle ich mich auch nicht so toll, ich habe ein Völlegefühl, häufig Übelkeit, dauernd Hunger aber bekomme nicht viel runter, zwischendurch zwickt es seitlich und ich könnte nur schlafen. Sobald ich auf dem Bauch liege ist es unangenehm weil es so drückt und seit zwei Tagen bekomme ich Kopfschmerzen und häufig wird mir schwindelig.

    Einen Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen, bis dahin muss ich mich gedulden. Aber ich mach mir iwie sorgen, allein wegen dieser Blutung.

    Am 11.8 war wohl mein Eisprung, am 18.8 die rosa Blutung und am 25.8 sollte ich meine Periode bekommen und am 3.9 habe ich meinen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 24.08.2019 07:04
    Hallo Sunny25!

    Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein 🙈 :)
    Von der Zeit her passt das ganz genau.

    Hast du schon getestet? 🤔... Wenn nicht, looos!
    Lg Tündi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 04:03
    Hallo Tundi82,
    Noch habe ich keinen test gemacht, möchte bis Donnerstag noch auf meine Periode warten, falls da nichts kommt werde ich je nachdem wie ich Arbeite am Freitag oder Samstag einen Test machen.

    Leider immer noch unter Schlaflosigkeit und ich könnte ein Bett ins Bad stellen. :/
    Es zwickt oft in der Leistengegend und im Bauch...
    Ist das zwicken normal wenn eine Ss bestehen würde?
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 25.08.2019 08:42
    @Sunny25 da kann ich dir leider nicht helfen da ich leider noch nie schwanger war☹️
    Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du schwanger bist.
    Ich bin heute es+3 und diese Warterei macht mich fertig🙈

    Berichte bitte was bei dir rausgekommen ist.
    Alles Gute 👍👌💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 15:15
    Ja dieses hibbeln ist echt nervig.
    Drück dir die Daumen und ja ich geb dann bescheid was bei mir raus kam. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 16:31
    Hab einen Test gemacht und der ist wohl positiv, zwar nur schwach aber hab den aber auch mittags gemacht.
    Werde Morgenfrüh nochmal einen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 30.08.2019 18:30
    Super, ich freue mich für dich!!!...
    Habe ich mir gedacht dass du schwanger bist :) 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 11:22
    Noch trau ich der Sache nicht. Hab Sorge das es wieder eine Zyste ist. 😩 Dazu hab ich abgenommen, eigentlich sollte man doch zunehmen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste