menü
My Babyclub.de
Könnt ihr mir helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2019 20:41
    Hallo ich hab eine frage, am 1ten hat meine Periode begonnen am 16ten hatte ich gv mit meinen freund er hat aber raus gezogen, am 19ten hatte ich schlimmere unterleibschmerzen und seit dem immer mal ein piecksen im Unterleib davon abgesehen fühlen sich meine brüste anders an ich würde das keinen Schmerz nennen vllt. Empfindlicher jedenfalls merk ich sie mehr ich möchte auch sagen das dass was um den brustwarzen herum ist brauner bzw dunkler geworden ist ich würde das jetzt nicht beschwören aber es hat sich aufjedenfall etwas geändert am 30ten soll ich laut Kalender meine Periode bekommen gestern habe ich eine art Ausfluss/schleim oder so was in der art bemerkt das hatte ich sonst vor meinen tagen nicht jedoch hab ich sonst auch nicht darauf geachtet. Das picksen im Unterleib fühlt sich jetzt schon mehr an wie leichte auch mal Mittel starke Unterleib schmerzen die aber nur ab und an mal kommen meist wenn ich mich entspanne oder abends wenn ich nicht einschlafen kann kommt auch das picken wieder, häufiger wenn ich auf der seite liege ich hatte schon mal eine zeit kurz vor meiner Periode immer einen tag unterleibschmerzen aber die waren dann anders kann das nicht gut beschreiben seit gestern bin ich auch sehr oft sehr schlecht gelaunt und extrem sensibel ich weine manchmal ohne grund ich hab oft stimmungsschwankungen wenn ich meine tage hatte aber so extrem und das auch noch fast 5 tage davor in den letzten Monaten eher nicht natürlich versteife ich mich auch sehr und höre jetzt mehr auf meinen Körper um irgendein Anhaltspunkt zu finden die ungewissheit ist schrecklich und ich mache mir sorgen das ich mir eine Schwangerschaft möglicherweise nur einrede und viel zu verpocht auf etwas bin was nicht da ist. Könnt ihr mir helfen
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 26.08.2019 23:34
    Ich würde dir raten, am 30.08. zu testen, wenn die Periode ausbleibt...
    Da kann dir hier kaum jemand mehr sagen 😕...

    Ich hoffe für euch geht es gut aus, egal in welcher Hinsicht ☺️.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste