menü
My Babyclub.de
junge Hibbler

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Saphiria
    Eintrag vom 31.08.2019 21:18
    Hallo,

    ich bin 22, verheiratet und habe PCOS mit Insulinresistenz. Mein Mann und ich üben schon seit 3 1/2 Jahren.
    Sollten sich noch mehr finden bin ich bei einer Whatsappgruppe gerne dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Saphiria
    Kommentar vom 02.09.2019 09:27
    Ich habe eine Zeit lang Ovus benutzt, ist aber auch schon gut 2 Jahre her wenn ich mich nicht täusche. <br />
    Die Ovus haben damals bei mir immer leicht positiv angezeigt, egal wie weit ich im Zyklus war. Die bringen bei mir leider nicht viel, also muss ich es dem Zufall überlassen.<br />
    Ich nehme zur Zeit Metformin, Clavella und Vitamin D und hoffe, dass ich bald endlich wieder einen normalen Zyklus habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 17:14
    Hy ,Ich bin 23 und bin im 5ten ÜZ !
    Und würde mich gerne der Gruppe anschließen ! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Saphiria
    Kommentar vom 03.09.2019 09:17
    PinkSmile vielleicht klappt es in diesem Zyklus bei dir :) ich wünsche es dir auf jeden Fall.

    Ich habe es auch einmal mit einer App probiert aber sie bringt bei mir nichts, da ich dort meinen im Schnitt 90 Tage Zyklus nicht angeben kann und da mir der Arzt gesagt hat ich habe keinen Eisprung.
    Ich hoffe das ändert sich bald :)

    Hallo und Willkommen Wunschkind

    Der Whatsapp Gruppe würde ich auch gerne beitreten, ich suche mal den Post wo ich den Link finden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 18:39
    Hallo, ich bin 20 und habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Bin auch auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe... Wo finde ich denn den Link ?
    Antwort
  • Profilfoto  Saphiria
    Kommentar vom 04.09.2019 09:39
    PinkSmile mein nächster Schritt ist der Weg in die Kinderwunschklinik Mitte diesen Monats. Die können per Medikamente den Eisprung auslösen.
    Mein Körper muss auf die Medikamente reagieren und ich brauche Geduld, vieeeel Geduld .. wie gut das ich keine habe hahaha xD
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 04.09.2019 19:06
    Hallo zusammen,
    Ich bin „noch“ 21 Jahre alt und würde mich auch gerne anschließen.
    Ich befinde mich derzeit im 3ten Zyklus nach absetzten der Pille. Eigentlich wollten wir erst im November starten, aber wir sind gerade schon mehr oder weniger dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 18:53
    Habt ihr jetzt eine WhatsApp Gruppe wenn ja wäre ich gerne dabei
    Bin 23 und wir haben eine Fehlgeburt vor 2,5 Jahren gehabt und wollen es nun noch mal versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 18:53
    Habt ihr jetzt eine WhatsApp Gruppe wenn ja wäre ich gerne dabei <br />
    Bin 23 und wir haben eine Fehlgeburt vor 2,5 Jahren gehabt und wollen es nun noch mal versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 14:13
    Huhu ich bin 21, habe schon eine Tochter die jetzt 2 wird und nun wollen wir es nochmal versuchen 😃
    Gibt es hier nun eine WhatsApp Gruppe ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste