menü
My Babyclub.de
Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 11:16
    @MamaSchaf Ein riesen großes herzlichen Glückwunsch!🌹 ist immer blöd,wenn man so sehr um etwas kämpfen muss,was doch eigentlich ganz natürlich ist. Sehr schön,dass es bei dir geklappt hat und ich drücke alle Daumen,dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast 🍀🍀🍀

    @JessicasHahn du meintest wohl 1,1cm? Ich war gestern 5+6. Also seit heute in der 7. Ssw. Aber da ich einen echt langen Zyklus von 30-32 Tagen habe,der Eisprung dementsprechend spät stattfindet,so um den 12.08. müsste er gewesen sein, konnte man leider noch nicht wirklich was vom baby sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 10:37
    @Anila Jaa 1,1 cm. Sorry :)
    Bei mir auch noch nicht. So richtig beruhigt bin ich erst, wenn man Embryo und Herzschlag sieht nächstes mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 15:41
    Hallo zusammen,
    Ich stoße nun auch vorsichtig zu euch. Ich bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Anfang des Jahres im 1. ÜZ wurde ich Schwanger, leider eine Elss mit 2 OPs und einem Eileiter weniger. Jetzt durfte ich im 1. ÜZ nach der Elss wieder positiv testen. Ich hoffe, dass diesmal alles am richtigen Platz ist. Aus dem Grund habe ich anfangs engere Kontrollen. Beim 1. Termin hat man evtl. Eine Mini fruchthöle 0,25 cm sehen können. Sicher ist es aber leider noch nicht. Jetzt warte ich gespannt auf meinen nächsten Termin und die Blutabnahme morgen früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 17:51
    Herzlich Willkommen @LiHu und Herzlichen Glückwunsch. Meine Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 19:57
    Hey :) bei mir war es genauso. Mir war die ganze Zeit schlecht und da am 02.09. meine Menstruation kommen sollte, aber nicht kam, hab ich einfach mal getestet... Fett Positiv 😅 Am nächsten Tag bin ich gleich zum FA. Im Ultraschall (SSW 3+5)war leider noch nichts zu sehen, bis eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Ich hab einen Wahnsinns Blähbauch (sehe aus wie 4. Monat, obwohl ich sehr schlank bin)mir ist schlecht und ich könnte schlafen. Hab am Donnerstag dann wieder einen Termin (SSW 4+7) hoffentlich ist alles in Ordnung und die Fruchthöhle ist zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 21:13
    @oktobermädchen herzlichen Glückwunsch!🌷 die Thematik mit dem Blähbauch kenne ich leider nur zu gut. Dachte schon werden Drillinge.🙈😂 das war jetzt etwa eine Woche lang besser und nu geht es wieder los. Seit gestern muss ich auch ständig auf Toilette und den einen Tag war mir sowas von übel,dass ich auf der Arbeit dachte,ich würde jeden Moment die Kundschaft anbrechen. 🙈
    Ich drücke die Daumen,dass alles bestens ist,beim nächsten Termin.🍀
    @Lihu auch für dich sind alle Daumen gedrückt und herzlich Willkommen bei uns...😊
    @JessicasHahn Ja,das Gefühl kenne ich auch zu gut. Man will endlich auf der sicheren Seite sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 21:41
    Vielen lieben Dank 🥰 Ja genau, als wäre da nicht nur eins drin... Was durchaus sein könnte, da ich ja eine Hormon Therapie bekommen habe. Mit der Übelkeit das hält sich noch in Grenzen 😂😂 kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst. Ich halte euch auf den laufenden und drücke allen Mädels die Daumen, dass auch bei euch alles im grünen Bereich bleibt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 21:45
    Ja mach das mal.. also uns auf dem laufenden halten.😊 na also ich hab keine Hormone genommen und ich glaube,sollte es mehr als eins werden,dann brauche ich erstmal einen 4 wöchigen Urlaub am Meer,um mich von der Nachricht zu erholen.🙈🙈🙈🤣
    Danke dir...🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 12:51
    Ja also das wird dann wohl auch ein Blähbauch sein..für alles andere ist es ja noch etwas zu früh. 😊 das vergeht wieder...🙈
    Sagt mal,habt ihr nicht Lust auf eine Whatsapp Gruppe?ist doch viel entspannter mir dem schreiben und man kann auch mal Bildchen schicken.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 13:39
    @weHope geht mir auch so 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 15:09
    Hey Spatzel80....erstmal herzlichen Glückwunsch!🌷 ich kann sehr gut verstehen,dass du dir große Sorgen machst,aber versuch den Stress,den du dir selbst machst,etwas zu minimieren. Denn Stress kannst du nun gar nicht gebrauchen. 😊 glaube daran,dass alle guten Dinge 3 sind und dass es irgendwann ja auch mal gut gehen muss!🍀🍀🍀 ich kann immer nicht warten,daher habe ich sofort einen Termin gemacht.. aber zu sehen war da beim ersten Termin noch nichts. Das hat mich dann noch unsicherer gemacht. Also solltest du vielleicht noch etwas warten. Erst recht,wo du dir solche Sorgen machst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 17:20
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen 😊

    Ich würde beim Frauenarzt anrufen und fragen wann du kommen sollst. So habe ich es auch gemacht und sollte direkt kommen 5. SSW. Man hat noch nichts gesehen bzw etwas kleines was eine fruchthöle sein könnte, aber ich habe jetzt diese und nächste Woche nochmal einen Termin. Dann sollte man was sehen. Normalerweise bekommt man erst in der 8. SSW bei meinem Arzt einen Termin, auch wenn man früh anruft.

    Bei einer wahtsapp Gruppe wäre ich auch dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 11:44
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu. Ich habe am 30.8. positiv getestet nach dem 3. ÜZ. Ist mein zweites Kind, meine große Maus wird bald 2 und ich bin 34 Jahre alt.

    Ich war schon beim Frauenarzt, weniger weil ich wollte sondern weil ich mir gleich ne Blasenentzündung eingefangen hatte. ET ist der 6.5., könnte aber noch früher werden weil ich immer einen sehr kurzen Zyklus habe. Ich tippe mal auf den 12.8. als Zeugungstermin. Man konnte vor 1 Woche schon Fruchthöhle und Ansatz vom Dottersack sehen, ich bin also guter Dinge, dass alles gut wird. Richtigen FA Termin hab ich dann nächste Woche, dann auch bei meinem FA, die war nämlich noch im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:03
    @Anzeichen: ich habe das Gefühl wenn man schon weiß was einen erwartet merkt man viel eher die Anzeichen. Ich wollte ja eigentlich nicht vor 1 Woche Überfälligkeit testen aber ich war mich schon vor Fälligkeit der Periode recht sicher, weil ich wie in der letzten Schwangerschaft plötzlich Venenschmerzen hatte. Durfte mir auch gleich Kompressionsstrümpfe holen, hilft ja nix. Lieber das als ständig schmerzende Beine. Und immer wenn ich Niesen muss zerreißt es mir gefühlt den Unterleib - das war auch ein recht deutlicher Hinweis in SSW4. Übelkeit hab ich nur wenn ich zu lange nix esse, Mandeln kauen und Ingwer sollen helfen an die Übelkeitgeplagten.
    @me: aktuell plagen mich empfindliche Brüste, was besonders fies ist da ich meine Große noch regelmäßig stille. Und die Umbauarbeiten im Unterleib merke ich jedes mal wenn ich meine Große aus dem Bettchen hieven muss - das bereitet mir echt Schmerzen und Probleme, wahrscheinlich muss ich sie künftig komplett bei uns im Bett schlafen lassen weil ich sie nicht mehr in ihr Bettchen gehievt bekomme. Was aber auch doof ist weil dann wacht sie garantiert auf wenn ich nachts Pipi muss- und das werde ich mit Sicherheit wieder die ganze Schwangerschaft über mindestens alle 3h müssen 🙈
    @Mamas die schon Kinder haben: lässt ihr auf Ringelröteln und Zytomegalie testen?
    @nicht schwanger fühlen: jede Schwangerschaft ist anders, manche merken Vieles, manche garnicht. Ist beides völlig normal, keine Sorge 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 16:44
    So ihr lieben...ich habe jetzt einfach mal eine Whatsapp Gruppe erstellt für die mai 2020 Mamis.. wer dabei sein möchte,einfach dem Link folgen.. 😊

    https://chat.whatsapp.com/EnSjl1XYWqa8m1knygMbQb
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 10.09.2019 18:38
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Habe heute morgen positiv gestestet. NMT steht noch aus (14.9.). ET müsste um den 20. Mai rum sein.

    Ich bin 41 J. und habe schon eine 4jährige Tochter.
    Ich hab die klassischen Symptome: UL-Ziehen und Brustschmerzen. Aber alles im Rahmen.
    Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Symptome. Mir ging es immer blendend 😊
    FA Termin hole ich mir nächste Woche. Will erst mal noch NMT abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 21:23
    Guten Abend 😊

    Ich würde mich auch gerne dazu gesellen.
    Hab am 31.8. positiv getestet und habe morgen den ersten Gyn Termin und bin irgendwie soo aufgeregt. 🙈 Was man sich für Gedanken macht... Ist alles gut.... Ist alles an der richtigen Stelle.
    Kann es kaum abwarten...

    Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:04
    Guten Morgen ihr Lieben!
    bei mir trudelt jetzt die Periode ein. Nicht so schön wie ein positiver Test, aber immerhin geht der Zyklus dann wieder von vorne los :-)

    @Siska: wie geht es dir? Hast du schon entschieden, ob du beim Frauenarzt anrufst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:05
    sorry, irgendwie ist es im falschen Forum gelandet... einfach drüber lesen und vergessen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:14
    Hallo😊
    Ich geselle mich auch mal dazu.
    Ich bin 32 Jahre alt unser kleiner ist 21 Monate alt.

    Heute morgen habe ich positiv getestet.
    Euch herzlichen Glückwunsch zur Ss. 🤗.
    Ich bin in der WhatsApp Gruppe.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 13:00
    Hallo,
    ich gucke mal ob ich hier rein passe...

    Ich habe am 1.09. positiv getestet und warte jetzt ob der Arzt beim Termin am 25. sagen kann, ob es passt oder nicht.

    Ich habe bereits zwei Kinder, mit 19 und 10 Jahren.
    Alles etwas überraschend, aber naja... mal sehen was das noch wird.
    Dank Symptomen passe ich zumindest schon mal nicht mehr ins Hochzeitskleid. Das steht noch als Nächstes an...

    Allen ein Toi toi ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 11.09.2019 13:34
    Hallo in die Runde,

    ich habe mir heute einen Termin beim FA für den 23.09. geholt. Bis dahin bin ich guter Dinge. NMT wäre ja erst Samstag. Also steh ich noch ganz am Anfang.

    Jedes Mal wenn mir wieder einfällt, dass ich schwanger bin könnte ich vor Glück platzen!

    Heute Abend kommt auch endlich mein Freund von seiner Geschäftsreise zurück. Dann platzen wir zusammen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 23:00
    Hallo, ich würde mich gern zu euch gesellen, denn ich habe auch am 6.9. zwei positive Schwangerschaftstests in der Hand gehalten 😊 Noch hatte ich keinen Arzttermin, aber nechste Woche Donnerstag 5+6 ist es soweit und ich hoffe, dass alles gut ist 😊 Ich gratuliere euch allen herzlich zur Schwangerschaft und wünsche euch eine angenehme Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 13.09.2019 16:13
    @Eilonvy: Ich bin noch hier und nicht auf WhatsApp 😅
    Was du da erzählst, ist wirklich nervenaufreibend. Ich wär durchgedreht.... Aber wie wundervoll, dass alles gut ist und du deinen Mutterpass hast 📗 Ich bin zur 1. Untersuchung erst am 23.9.
    Mir geht's aber gut, von daher denke ich, dass alles i. O. ist.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern