menü
My Babyclub.de
Eizellpende Prag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosinimy
    Eintrag vom 02.09.2019 20:50
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin ganz neu hier und suche Leidensgenossinnen zum austauschen.

    Wir planen grad unsere 1. Eizellpende in Prag bei Pronatal.
    Kurz zu mir:
    Ich bin 32 und habe vor 5 Jahren die Diagnose endometriose bekommen. Es folgten zahlreiche Operationen und sich eine Überprüfung der Eileiter. Leider wurde mir mitgeteilt dass diese komplett verwachsen sind. Ende 2015 folgte dann eine ELS. Nach der machten die EL nur noch Probleme und Beschwerden. Also entschied ich mich beide entfernen zu lassen.
    Die Beschwerden waren weg und meine monatsblutung auch ☹️
    Nach etlichen Hormonuntersuchungen und einem Besuch in einer Kinderwunschklinik kam dann die Schock Diagnose...vorzeitige Wechseljahre!!!
    Man hat mir und meinem Mann den Boden unter den Füßen weggerissen.
    Nach langen Gesprächen haben mein Mann und ich uns entschieden eine Eizellpende zu versuchen.
    Jetzt würde ich mich gerne mit Mädels austauschen die in der gleichen oder einer ähnlichen Situation sind.

    Meldet euch einfach würde mich sehr freuen 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:51
    Den AM-Wert haben wir nie bestimmen lassen, aber ich hatte auch immer nur sehr wenige EZ bei jeder Stimmu, die dann wohl einfach nicht gut genug waren:-( Nach vielen negativen Versuchen haben wir uns dann endlich zur EZ-Spende durchgerungen und ich bin bei 2. Versuch ss geworden. Du kannst ja mal überlegen, ob das für dich eventuell eine Option wäre, die dir vielleicht viele Enttäuschungen ersparen kann. Stell nur immer ganz viele Fragen über die Qualität der Embryonen und EZ.. ich fürchte manchmal das einem die Ärzte da manchmal auch falsche Hoffnungen machen, wo die Chancen einfach so schlecht stehen... Nur am AM-Wert liegt es aber nicht, denn der ist bei meiner Schwester auch sehr niedrig und sie erwartet gerade ihr 2. Baby. Ich wünsche euch alles Gute für den nächsten Versuch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste