menü
My Babyclub.de
Hilfe, mir geht es garnicht mehr gut!☹️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PiaWun
    Eintrag vom 03.09.2019 13:09
    Hallo, liebe Schwangeren und Mamis.

    Seit ein paar Tagen geht es mir verdammt schlecht. Ich bin in der 39. Ssw und habe seit ein paar Tagen fast dauerhaft Übelkeit und musste mich auch übergeben. Vor 2 Wochen war ich im Krankenhaus und da wurde ein Nierenstau festgestellt und viele weiße Blutkörperchen im Urin aber gemacht wurde nichts. Seit gestern habe ich alle 20min wenn es reicht starken Harndrang und Mega Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie benommen. Ich schlafe auch sehr viel und fühle mich generell sehr schlapp. Meine Frauenärztin hat leider zu, sonst hätte ich dort schon angerufen, aber ich will auch nicht wegen nichts dorthin fahren. Habt ihr eine Ahnung, was mit mir los ist? So hab ich mir Das Ende meiner Schwangerschaft nicht vorgestellt.. ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  PiaWun
    Kommentar vom 03.09.2019 13:10
    Die Bauchschmerzen nicht zu vergessen, die auch nur selten aufhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 13:49
    Hallo Pia,
    bitte lasse da einen Arzt drauf schauen, das klingt nicht so richtig gut.
    Hast Du Deinen HAusarzt in der Nähe oder fahre wieder in die KLinik, wo du schon warst.
    Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 13:59
    Hallo

    Das klingt gar nicht gut,du musst sofort ins Krankenhaus!!Das klingt nach einer Schwangerschaftsvergiftung!Du musst dich sofort bringen lassrn oder per Krankenwagen,aber ich würde krine Minute mehr warten,dass ist für euch beide Lebensgefährlich!Will keine Panik machen,aber die Symptome passen alle und klingen schon fortgeschritten!!!!!!!! Drücke die Daumen das alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 12:59
    Hallo Pis
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 13:00
    Hallo Pia natürlich 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern