menü
My Babyclub.de
Lange Periode , Flecken PROGESTERONMANGEL?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2019 23:35
    Hallo ,
    Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum mit ...auch deswegen , weil ich meine Angst überwinden möchte ... ich bin seit 4 Jahren meinem Mann zusammen und wir haben ein Kinderwunsch aber erst seit 1 Jahr . Ich habe den Wunsch immer ein bisschen verdrängt und mir kein Kopf gemacht . Aber jetzt ist es mir schon ein bisschen mulmig , war bei meiner Ärztin im Ultraschall sag alles in Ordnung aus soweit untenrum kontrolliert alles ok auch keine Entzündung oder sonstdergleic. ICh habe mir gesagt ,dass ich lange perioden habe und habe auch schmierblutungen vor und nach der Periode . Sie meinte direkt ich soll kinderwunschklinik und da wird mein Blut abgenommen und hormone kontrolliert . Sie hat den Verdacht Progesteronmangel . Kennt sich da jemand aus wie lange dauert so eine Behandlung . Und mit was muss ich rechnen mein Termin ist in einem Monat . Soll ich auch spezielle Fragen stellen oder arbeitet die Ärztin alle fälle die seien könnten nach einander ab . Also kriegt man wirklich heraus zu hundert Prozent daran liegt es . ? Danke im Voraus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste