menü
My Babyclub.de
Erste Tipps

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2019 15:33
    Hallo ihr Lieben,

    bei uns ist es so weit. Mein Freund und ich haben im Sommer beschlossen eine Familie zu gründen. Seit dem sind wir auch fleißig am üben :-) vor kurzem blieb meine Perdiode 7 Tage aus und ich dachte schon es wäre so weit. Leider war es "nur" eine Verspätung meiner Tage.

    Habt ihr erste Tipps für mich um zeitnah einen Zwerg im Bauch zu haben ? Ich bin schon fleißig am lesen.. aber zerbreche mir jeden Monat den Kopf ob es diesmal etwas wird.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 12.09.2019 22:22
    Hallo Charlie,

    uns geht es auch so 🙈.
    Ich probiere es jetzt mal mit Mönchspfeffer inkl. Folsäure und co.
    Ich bestimme seit letztem ÜZ auch meinen Eisprung und hoffe auf viel Glück und Liebe 😅☺️.

    Ich denke man darf sich nicht zu arg verrückt machen und entspannt an die Sache gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:46
    Hallo :-)
    Babytraumtee von JoviTea ist super. Schmeckt gut und verspricht viel. Habe ich selber diesen Zyklus getrunken und bin nun ES+13 und warte 🙈 aber die Rezensionen sind wirklich viel versprechend :)
    Aufjedenfall mit Folsäure anfangen und mal durch einen Bluttest überprüfen ob sonst alles i.O. ist (Eisen, Vitamine, Schilddrüse..) & wie Jala schon meinte, ganz entspannt an die Sache rangehen :)

    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 14:48
    Himbeerblättertee und frauenmantelkrauttee
    Kinderwunsch gleitgel und ovus.
    Dann kann nichts mehr schief gehen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 22:27
    Auf jeden Fall mit folsäure anfangen.

    Himbeerblättertee und frauenmanteltee kann ich dir auch empfehlen

    Und deinen Eisprung zu bestimmen kann auch hilfreich sein dann könnt ihr gezielter herzeln.
    Da reicht ja auch erst einmal eine App müssen ja nicht gleich ovus sein

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste